Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nach Köln muss er auch und zurück und dann noch was essen.^^ Eben. Selbst wenn er das nicht bräuchte. Manche Menschen müssen halt überlegen, gebe ich 20€ für ne Tageskarte aus oder doch lieber 5x4€ für nen Döner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Eben. Selbst wenn er das nicht bräuchte. Manche Menschen müssen halt überlegen, gebe ich 20€ für ne Tageskarte aus oder doch lieber 5x4€ für nen Döner. Ich hab auch direkt in Döner umgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Nach Köln muss er auch und zurück und dann noch was essen.^^ Genau. Und die Fahrt alleine kostet da schon 3x so viel wie die Gamescom-Karten selber. Als ich damals auf der Gamescom war, hat mich der ganze Spaß knapp 150€ gekostet und dabei musste ich für Unterkunft und Verpflegung sogar nicht einmal was ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich hab auch direkt in Döner umgerechnet. Ein Raucher hätte wohl gleich an mehrere Schachteln Zigaretten gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Romeo hexe gekillt Ja war ja nur ne frage ihr musst ja nicht gleich so rum mosern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Romeo hexe gekillt Ja war ja nur ne frage ihr musst ja nicht gleich so rum mosern Ich sagte doch, du bist zu cool für dieses Game. Und wegen deiner Frage hat niemand gemosert. Es ging hier nur darum, dass sich nicht jeder eine 20€-Tageskarte leisten kann, was manche ja wohl nicht gewusst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hey Schnuckelchen, hast du deine Waffe auch mit Blutedelsteinen verstärkt? Ich hatte das am Anfang nicht gecheckt und es erst gegen Ende des Spiels entdeckt. Damit kannst du noch mal zusätzlich etwas mehr Schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hey Schnuckelchen, hast du deine Waffe auch mit Blutedelsteinen verstärkt? Ich hatte das am Anfang nicht gecheckt und es erst gegen Ende des Spiels entdeckt. Damit kannst du noch mal zusätzlich etwas mehr Schaden machen. Hab jetzt grad bei Iosefkas Klinik mal den Hintereingang aufgemacht Ja klar hab sogar schon 2 drin mir fehlen nur noch 2 Scherben dann kann ich den 3ten Platz an de Waffe auch Benutzen Hab grade die letzen 2 Scherben gefunden Hab jetzt 152 +94 angriff auf der Waffe die ich derzeit benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Hab jetzt grad bei Iosefkas Klinik mal den Hintereingang aufgemacht Ja klar hab sogar schon 2 drin mir fehlen nur noch 2 Scherben dann kann ich den 3ten Platz an de Waffe auch Benutzen Hab grade die letzen 2 Scherben gefunden Hab jetzt 152 +94 angriff auf der Waffe die ich derzeit benutze Cool, dann bist du auf jeden Fall deutlich intellenter als ich. Bei mir hat es ne Ewigkeit gedauert, bis ich das entdeckt habe. Zur Klinik vollte ich jetzt auch gleich hin. Ich will mal in dieser Runde ganz andere Entscheidungen treffen. Weiß aber noch nicht mal, ob ich überhaupt noch länger zocken will. KCD ruft mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Cool, dann bist du auf jeden Fall deutlich intellenter als ich. Bei mir hat es ne Ewigkeit gedauert, bis ich das entdeckt habe. Zur Klinik vollte ich jetzt auch gleich hin. Ich will mal in dieser Runde ganz andere Entscheidungen treffen. Weiß aber noch nicht mal, ob ich überhaupt noch länger zocken will. KCD ruft mich wieder. Du Held ich versteh dich aber KCD is echt ein Geiles Spiel und ich als Mittelalterfanatiker Ich brauch dieses Spiel auch Aber ich brauch auch ne neue Wohnwand und so viel stuff Das Game wird sich wohl hinten anstellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Du zockst gerade ein mind.100x besseres Game. Bring das erst mal zu Ende. Wenn, dann bist du der Held hier. Man kann doch nicht Bloodborne und KCD in einen Topf werfen. Blasphemie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Klar kann man Bloodborne in einen Topf werfen wenn es das nächsten Monat kostenlos gibt. Ach was, ich sichere es mir einfach nicht, dann verstopft es nicht unnötig meine eh schon zu große Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ist auch besser so, denn Bloodborne ist wirklich nichts für dich. Da muss man schon etwas mehr schwitzen als in so einem DS2-Hardcore-Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ja ich denke dafür bin ich nun wirklich zu alt, ich sollte meine Nerven weiter schonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Eben. Selbst wenn er das nicht bräuchte. Manche Menschen müssen halt überlegen, gebe ich 20€ für ne Tageskarte aus oder doch lieber 5x4€ für nen Döner. Oder ne Kiste Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Erst heute hab ich mich gefragt, wo du wohl steckst. Ich hätte eigentlich nur Bier erwähnen müssen. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ja ich denke dafür bin ich nun wirklich zu alt, ich sollte meine Nerven weiter schonen. Ab der dritten Runde würde es aber ganz chillig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Sköne Oke! Sköne Oke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Wenn Schlosser zu alt ist was ist dann erst Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Romeo hab di drei heiligen Könige jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Und ich vorhin die Bestie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts