zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann super mit pad spielen hab ja extra nen Final Fantasy XIV controller der funzt auch an der ps 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann super mit pad spielen hab ja extra nen Final Fantasy XIV controller der funzt auch an der ps 3 ^^ trotzdem pc(Oder im meinen fall laptop) ist nichts für mich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ne, ich mag das nicht, ohn jemand anderes ins hs zu redenMfG Rewe ok ,du hast es so gewohlt...:emot-smithicide: bin mal essen Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 trotzdem pc(Oder im meinen fall laptop) ist nichts für michMfG Rewe da gibts ja kein mgs :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 dann guck ich halt animes wärend ich dark souls zocke auch gut ^^ Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:53 ok ,du hast es so gewohlt...:emot-smithicide: bin mal essen Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 da gibts ja kein mgs :'> doch gibt mgs für pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok ,du hast es so gewohlt...:emot-smithicide: bin mal essen Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 da gibts ja kein mgs :'> dann guck ich halt animes wärend ich dark souls zocke auch gut ^^ ja, beide sind weg, gewonnen:biggrin5: ...jetzt bin ich allein:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, beide sind weg, gewonnen:biggrin5:...jetzt bin ich allein:cry2: MfG Rewe ähm ich kann auch wärend dem zocken und anime gucken noch hier posten pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ähm ich kann auch wärend dem zocken und anime gucken noch hier posten pech gehabt och nöööö (JAAAAAAAAAAA, ich bin nicht allein:redface:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hm ich sollter vieleicht doch nicht alles auf einmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hm ich sollter vieleicht doch nicht alles auf einmal machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jemand lust auf BF3 ? Aber nur Normale Maps und Close Quarters ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jemand lust auf BF3 ? Aber nur Normale Maps und Close Quarters ^^ villeicht...mal gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 villeicht...mal guckenMfG Rewe Nein du hast keine Lust !!!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nein du hast keine Lust !!!!! :'> jaja, okay, ich gammel weiter hier, nur für dich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jaja, okay, ich gammel weiter hier, nur für dich...MfG Rewe Yeah Darkassassine is Back Biachtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Yeah Darkassassine is Back Biachtes wie bist du denn drauf heute? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wie bist du denn drauf heute?MfG Rewe Gut weil mein aller bester freund heute kommt und ich einfach Happy bin :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gut weil mein aller bester freund heute kommt und ich einfach Happy bin :f-yeah: achsooo... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 achsooo...MfG Rewe Ja und ich brauch ein neues Imatch (????) schreib man das so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja und ich brauch ein neues Imatch (????) schreib man das so :'> Image glaub ich;) achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Image glaub ich;)achso MfG Rewe Ja weißt du ich bin im RL immer so nett und helf allen da kann ich hier ja mal ein auf Arsch und "Ich bin was besseres wie ihr" machen :'> Obwohl ich blauch doch glaub ich lieber ich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts