Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hab gehört, dass sie Schluchtenkacker sind. Weißt du vielleicht mehr darüber? Da hast Du richtig gehört, wurde mir von mehreren Wienern bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: War ja wieder sooooooo klar. Ich bin wieder zu kaputt zum Zocken. Ausredenkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Da hast Du richtig gehört, wurde mir von mehreren Wienern bestätigt Ich habs mir schon fast gedacht, dass das nicht nur ein Gerücht ist. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ausredenkönig Komm du erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter. Hosischeißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Komm du erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter. Hosischeißer. Mir tut ja jetzt schon alles weh *witzig-Bewertung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Mir tut ja jetzt schon alles weh *witzig-Bewertung* Ja ja...... Welche Version habt ihr jetzt eigentlich? Hab vorhin mal geschaut, aber für den PC gibts kein Update. Oder das hatten wir schon vor paar Tagen und ich habs nicht mitbekommen. Im Hauptmenü steht auf jeden Fall unten links "Version: 1.2.5". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ne du, hat keinen Wert. Hab vorhin KCD gestartet und bin gleich kurz eingepennt. Entweder liegts am Spiel oder an mir. Egal, gute Nacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja ja...... Welche Version habt ihr jetzt eigentlich? Hab vorhin mal geschaut, aber für den PC gibts kein Update. Oder das hatten wir schon vor paar Tagen und ich habs nicht mitbekommen. Im Hauptmenü steht auf jeden Fall unten links "Version: 1.2.5". 1.04 Insgesamt das 3. Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Wenn ich in den 80ern im klein Walsertal, Zillertall, oder Tannheimer Tal war dann lag dort im Winter auch Meter hoch Schnee. Außer in Kärntern, da lag im Sommer im Tal kein Schnee. in den 80ern Und genau in irgendsolchen Ausnahme-Bergtälern Im Großteil Österreichs ist es genau wie bei euch. Teilweise kommt's mir sogar so vor als hättet ihr immer etwas kälter da oben - was man so hört im direkten Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 So krass zugefroren war bei uns auch nichts. Kommt mir weiter nördlich auch immer schlimmer vor als bei uns in der Region, was man so in den Nachrichten sieht. Und auf deinem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: So hat mein Auto heute Mittag um 15 Uhr noch ausgesehen Darüber noch eine dicke Schneeschicht die ich zuerst entfernen musste. Das packen die Motoren von Deinem PUG auch nicht. Dafür So sah mein Auto auch aus. Nach 20 Minuten warmlaufen hatte ich Eisschollen bewegung auf den Scheiben und ich konnte sie endlich freikratzen Sind Spiegel nicht beheizt? Bringt das nix um die wieder zum ausklappen zu bewegen? Bei meinem Arbeitskollegen seinem Peugeot Partner sind die Spiegel ausgeklappt, aber weiß nicht ob er mit warmen Wasser oder so nachgeholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: 1.04 Insgesamt das 3. Update. mal wieder lust was zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: 1.04 Insgesamt das 3. Update. Damit kann ich irgendwie nix anfangen. Sind die Versionen auf dem PC komplett anders? Wird wohl so sein. Dann läuft es wohl bei der PC-Version bugtechnisch komplett anders, als bei den Konsol-Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Damit kann ich irgendwie nix anfangen. Sind die Versionen auf dem PC komplett anders? Wird wohl so sein. Dann läuft es wohl bei der PC-Version bugtechnisch komplett anders, als bei den Konsol-Versionen. Die PC Version ist auch in der dritten Update Phase. Momentan sind alle auf 1.25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: mal wieder lust was zu zocken ? Können wir. Wann bist du heute so online? vor 47 Minuten schrieb Romeo: Damit kann ich irgendwie nix anfangen. Sind die Versionen auf dem PC komplett anders? Wird wohl so sein. Dann läuft es wohl bei der PC-Version bugtechnisch komplett anders, als bei den Konsol-Versionen. Ich gehe mal davon aus, dass es auf den Konsolen und PC verschiedene Bugs gibt. Warum jetzt nun auf PC bald Version 1.3 kommt und auf PS4 1.04 drauf ist, kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Können wir. Wann bist du heute so online? Ich gehe mal davon aus, dass es auf den Konsolen und PC verschiedene Bugs gibt. Warum jetzt nun auf PC bald Version 1.3 kommt und auf PS4 1.04 drauf ist, kann ich dir nicht sagen. Hast du auch im Hauptmenü unten links geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du auch im Hauptmenü unten links geschaut? Stimmt, da habe ich nicht drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ja genau, wo steht die Version 1.04 bei dir? Auch im Hauptmenü unten links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja genau, wo steht die Version 1.04 bei dir? Auch im Hauptmenü unten links? Nee, in der Update-History im PS4 Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Können wir. Wann bist du heute so online? Ich gehe mal davon aus, dass es auf den Konsolen und PC verschiedene Bugs gibt. Warum jetzt nun auf PC bald Version 1.3 kommt und auf PS4 1.04 drauf ist, kann ich dir nicht sagen. eigentlich jetzt ein wenig bis mittags und nach dem essen und so wieder @Romeo Die Blut Hungrige Bestie wäre auch vernichtet und somit alt Yharnam auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts