Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö das habe ich nicht gesagt. Obwohl ich weiß das sie den größten Schrott produzieren. Der 407 stand jahrelang suf Platz 1 der ADAC Pannenstatistik.

Die elektrischen Spiegel lassen sich nicht abschalten, die klappen beim zusperren immer ein. Das sollte msn ändern können, dann wäre alles gut. Fahre schon den ganzen Tag mit zugeklappten Spiegeln rum.

Ja, das sollte man machen können, dann wäre das Problem gelöst. Ich hatte mit meinem Auto schon sehr oft frostige Tage und dachte auch immer, dass die Spiegel wohl nicht aufklappen werden. Aber die gingen bisher immer auf. Zwar hat sich das nicht so "gesund" angehört, aber die gingen auf. Aber sowas wie auf dem Bild hatten wir hier noch nie. Das ist ja ein Extremfall. Da wäre die Option mit dem Abschalten schon nicht schlecht.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das sollte man machen können, dann wäre das Problem gelöst. Ich hatte mit meinem Auto schon sehr oft frostige Tage und dachte auch immer, dass die Spiegel wohl nicht aufklappen werden. Aber die gingen bisher immer auf. Zwar hat sich das nicht so "gesund" angehört, aber die gingen auf. Aber sowas wie auf dem Bild hatten wir hier noch nie. Das ist ja ein Extremfall. Da wäre die Option mit dem Abschalten schon nicht schlecht.

Heute war auch Ausnahmezustand im Saarland. War erst das dritte mal in 12 Jahren seit ich das Auto habe. Von daher zu verschmerzen. Wenn ich aber in der Schweiz oder Österreich wohnen würde hätte ich das System schon deaktiviert.

@Ullah jap, fand firewatch ganz gut. das ende hat die ganze geschichte aber leider nochmal ordentlich runter gezogen.

manche fanden es ja gelungen, mir hats wirklich gar nicht gefallen.

@Romeo so ein metallener geschmack kein verschiedene ursachen habe.

harmlos wäre allergie (dann würds aber meist nach dem essen auftreten). vllt. bist du auch schwanger, da passiert sowas auch :D .

kann allerdings auch auf eine neurologische erkrankung oder probleme mit leber/niere hindeuten. würde das nicht ignorieren.

grade wenn du noch kopfschmerzen dazu hast.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Nope, bei mir hat es vorletzte Woche Sonntag einfach nur mit ner Erkältung angefangen. Den Samstag davor hat es hier bei uns sehr viel geschneit, da bin ich mehrere Male raus zum Räumen. Am Sonntag hatte ich auch schon Halsschmerzen, 5 Tage später Schnupfen. Seit Montag ist alles wieder besser. Von ner Grippe kann ich eher nicht sprechen und oben hab ich meine Migräneanfälle beschrieben. Das war keine Grippe.

Bei mir haben die Kopfschmerzen ebenfalls erst NACH der Grippe angefangen...

Bei mir lag das am Kälteeinbruch, deinen Aussagen zufolge vermute ich, dass es ähnlich ist.

vor 20 Minuten schrieb r4schlosser:

Heute war auch Ausnahmezustand im Saarland. War erst das dritte mal in 12 Jahren seit ich das Auto habe. Von daher zu verschmerzen. Wenn ich aber in der Schweiz oder Österreich wohnen würde hätte ich das System schon deaktiviert.

Zu krass.

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Sho-ryu-cat!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zWubr9E.jpg

Zu geil. :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah jap, fand firewatch ganz gut. das ende hat die ganze geschichte aber leider nochmal ordentlich runter gezogen.

manche fanden es ja gelungen, mir hats wirklich gar nicht gefallen.

@Romeo so ein metallener geschmack kein verschiedene ursachen habe.

harmlos wäre allergie (dann würds aber meist nach dem essen auftreten). vllt. bist du auch schwanger, da passiert sowas auch :D .

kann allerdings auch auf eine neurologische erkrankung oder probleme mit leber/niere hindeuten. würde das nicht ignorieren.

grade wenn du noch kopfschmerzen dazu hast.

Das wäre ja ein Segen. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Bei mir haben die Kopfschmerzen ebenfalls erst NACH der Grippe angefangen...

Bei mir lag das am Kälteeinbruch, deinen Aussagen zufolge vermute ich, dass es ähnlich ist.

Du hast mich nicht verstanden. Was ich beschrieben habe, habe ich bei jeder Migräne. Seit Jahren. :emot-raise:

vor 36 Minuten schrieb Celinilein:

In vielen Filmen mochte ich es auch sehr, selber zu denken und zu interpretieren, wie z.B. in Ghost Story, Mother oder Enemy. Da hat das alles gut gepasst und auch eine Richtung vorgegeben, wo man mit den eigenen Interpretationen ansetzen kann. Anders gab es auch Fälle, wie z.B. Under the Skin, wo mir sowas gar nicht zugesagt hat, weil einfach alles KOMPLETT offen blieb. Also glaub ich, dass sowas sehr bewusst eingesetzt werden muss und mich wohl nicht immer anspricht, wenn es zu krass unlogisch und inhaltslos ist. Die ganze Zeit über war ich von dem Game sehr gepackt und hab mich immer zu gefragt, wie das Spiel wohl klug abschließen will. Leider fand ich den Weg, den die Entwickler gewählt haben, nicht zufriedenstellend und es wirkte für mich so als hätten sie zum Ende hin einfach keine Idee gehabt, wie sie dieses ganze mysteriöse Spiel enden lassen können ^^ 

Klar kann man dann immer sagen "wir wollten dem Spieler Interpretationsspielraum lassen" :xd: 

Wie interpretierst du denn das Spiel bzw. speziell das Ende?

Leider ist es bei mir schon eine Weile her und die Story ist bei mir nicht mehr präsent im Kopf :S 

Im Nachhinein kann man das natürlich ganz einfach behaupten, das stimmt. :xd:

Spoiler

Es gibt keinen Fluch der ursächlich ist für die Tode der ganzen Leute, größtenteils war es alles etwas selbstverschuldet, die Wahrnehmung der jeweiligen Person war größtenteils immer eine andere als es in der Realität abgelaufen ist. Beispielsweise hat Molly erlebt wie sie sich in verschiedene Tiere verwandelt hat und andere Tiere verspeist hat und letztendlich das Monster unter ihr Bett gelockt hat. Man kann davon ausgehen das sie das alles erlebt hat, weil sie als sie aufgewacht ist irgendwelches Zeug gegessen hat unteranderem Zahnpasta und irgendwelche Beeren, womöglich hat sie dadurch Hallzuinationen gehabt. Letztendlich ist sie dann wohl an einer Lebensmittelvergiftung gestorben.

Was Edith Finch betrifft war sie ja in der 22. Woche schwanger und ist dann durch die Geburt vermutlich ums Leben gekommen, ich hab es so interpretiert das sie durch die ganzen Enthüllungen über ihre Familie womöglich die Kraft verloren hat weiterzuleben. Sie hat ja alles im Leben verloren, kein Verwandter mehr und scheinbar auch keine Beziehung mehr zum Vater des Kindes. Vielleicht war es auch eine Situation wo entweder das Kind oder die Mutter stirbt und dann hat man nur das Kind gerettet.  Meiner Meinung nach ist der Fluch also nur in dem Kopf von den Finch's verankert, die Dinge die ihnen wiederfahren sind, geschehen auch nur weil sie es darauf ankommen lassen.

vor 32 Minuten schrieb r4schlosser:

Warum? Bei uns gab's noch keine derart vereisten Autos^^ Wie ihr immer denkt wir hätten hier ständig meterweise Schnee oder so :xd:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, wer hat noch mal gesagt, dass Logan nicht gut sein soll? :o Sagt demjenigen, er hat keine Ahnung. :emot-raise: Ist mind. 10x besser als der Vorgänger.

Ich war derjenige, der Logan damals richtig gut fand und sagte, dass es kein Vergleich zu den anderen Wolverine Filmen ist.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich war derjenige, der Logan damals richtig gut fand und sagte, dass es kein Vergleich zu den anderen Wolverine Filmen ist.

Dich meinte ich ja auch gar nicht. Ich meinte den Ahnungslosen. Ohne zu wissen, wer das war. :ihih:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Warum? Bei uns gab's noch keine derart vereisten Autos^^ Wie ihr immer denkt wir hätten hier ständig meterweise Schnee oder so :xd:

Wenn ich in den 80ern im klein Walsertal, Zillertall, oder Tannheimer Tal war dann lag dort im Winter auch Meter hoch Schnee.

Außer in Kärntern, da lag im Sommer im Tal kein Schnee.

vor 41 Minuten schrieb Light-kun:

:bigcry:

vor 17 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn ich in den 80ern im klein Walsertal, Zillertall, oder Tannheimer Tal war dann lag dort im Winter auch Meter hoch Schnee.

Außer in Kärntern, da lag im Sommer im Tal kein Schnee.

Hab gehört, dass sie Schluchtenkacker sind. Weißt du vielleicht mehr darüber? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...