Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Weil die nächsten Teile der Quest richtig geil sind und dir bestimmt gefallen werden.

Normalerweise mache ich ja auch immer zuerst alle Nebensachen, aber bei KCD ist das oft ein Fehler.
Wenn man sich zu viel Zeit lässt, hat das oft negative Auswirkungen auf den Ausgang der Quest.

Ja, die Befürchtung hab ich natürlich auch. Deswegen schau ich schon zu, dass ich es dann im Wechsel mache. Wobei ich halt lieber mehr vom anderen Zeug mache und weniger Hauptquest. Vielleicht mach ich nachher mal doch etwas weiter. Ich weiß aber noch nicht mal, ob ich heute überhaupt zum Zocken komme oder nach dem Film wieder einpenne. :(

Jetzt ist auf jeden Fall erst mal......

.....Logan dran. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne hier seine Antwort " Habe Platin, wenn ihr die Platin angehen wollt macht es über den mtu wert alles andere ist Zeitverschwendung  "

Ohne spaß war kurz davor ihm was zu schreiben habs aber gelassen

Hach ja, "Trophäenforum, eben" :willy_nilly:

Ein Spiel zusammen zu spielen und womöglich noch Spaß daran zu haben ist ja ganz eindeutig Zeitverschwendung :facepalm: 
Soll er sich über seine erglitchte Platin freuen (denn nichts anderes ist die Methode mit dem MTU).

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hach ja, "Trophäenforum, eben" :willy_nilly:

Ein Spiel zusammen zu spielen und womöglich noch Spaß daran zu haben ist ja ganz eindeutig Zeitverschwendung :facepalm: 
Soll er sich über seine erglitchte Platin freuen (denn nichts anderes ist die Methode mit dem MTU).

Vorallem er zahlt 60 Euro für ne erglitchte Trophys

Das is so dumm anstatt das spiel normal zu zocken...

Deshlab müssen wir jetzt ne Runde zocken

damit ich mich abrege kann.

Aber ernsthaft das ist so billig xD

vor 39 Minuten schrieb r4schlosser:

Den Eisschnee Panzer habe ich vorhin eine geschlagene halbe Stunde lang entfernt. Die drecks elektrischen Spiegel vom Prugrot klappen immer noch nicht auf und es schneit munter weiter während der Räumdienst es bisher immer noch nicht geschafft hat die Hauptstraßen zu räumen.

Nee, das einzig gute war das driften in allrn Kreisverkehren heute, ansonsten muss ich morgen vor der Frühschicht wohl ne halbe Stunde früher aufstehen :mad: 

Ich werde mich wohl auch etwas früher aufmachen. Meine Opel ist zum Glück etwas schwerer, da hat man gut Grip.

Hab schon öfters gehört daß diese Klappspiegel im Winter stress machen, da bin ich froh die dinger nicht zu haben.

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Schön wärs ?

Eher das Gegenteil :willy_nilly:

Dacht mir schon. Das hätte mich bei dir gewundert ^^ 

wie lange dauert's denn nun noch ungefähr? :emot-raise: 

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Wieso was war denn deiner Meinung nach denn unlogisch?

Zum Schluss eigentlich alles, weil sämtliche offene Fragen einfach null aufgelöst wurden, was die ganze Story im Nachhinein eigentlich recht einfallslos dastehen lassen hat. Denn nur Spannung aufzubauen und viele mysteriöse WTF-Momente unterzubringen ist ja einfach, wenn zum Schluss nichts zusammenpassen muss ^^ Es hat auch an Plot-Twists gefehlt. 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ist bei euch auch so beschissenes Eis und Schneewetter? :out: 

Ja. 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Woher das bei mir kommt, weiß ich nicht. Bin nicht dahinter gekommen. Ich kann auch nie so genau sagen, ob das nur ganz "normale" Kopfschmerzen sind oder tatsächlich Migräne ist. Gestern war es aber ganz klar ne Migräne, weil ich auch bei Licht Probleme mit den Augen hatte. Deswegen hab ich auch zu meiner Frau gesagt, dass sie das Licht im Schlafzimmer nicht anmachen soll. Mein Chef meint, das liegt am Wetter. Ich bin mir da nicht sicher.

Ob es nur Kopfschmerzen oder Migräne sind merkt man doch eigentlich ganz genau. Migräne tut so scheiße weh und, wie du sagst, sind ja meist noch die Wahrnehmungsstörungen mit dabei. 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ob es nur Kopfschmerzen oder Migräne sind merkt man doch eigentlich ganz genau. Migräne tut so scheiße weh und, wie du sagst, sind ja meist noch die Wahrnehmungsstörungen mit dabei. 

Ist halt bei mir nicht immer so einfach zu erkennen. Ich hab auch meist Kopfschmerzen, die so scheiße wehtun, aber keine Wahrnehmungsstörungen. Ganz deutlich wird es für mich nur, wenn ich diesen seltsamen Geschmack im Mund habe und meine Augen lichtempfindlich werden. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ist halt bei mir nicht immer so einfach zu erkennen. Ich hab auch meist Kopfschmerzen, die so scheiße wehtun, aber keine Wahrnehmungsstörungen. Ganz deutlich wird es für mich nur, wenn ich diesen seltsamen Geschmack im Mund habe und meine Augen lichtempfindlich werden. :emot-raise:

Echt? Aber das ist doch eine ganz andere Art von Kopfschmerz, findest du nicht?

Kann sein, dass ich das anders empfinde, weil ich eigentlich nie so richtig starke Kopfschmerzen habe und aber die krasse Migräne kenne :emot-raise: 

Seltsamer Geschmack im Mund - ist ja strange O.o 

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Echt? Aber das ist doch eine ganz andere Art von Kopfschmerz, findest du nicht?

Kann sein, dass ich das anders empfinde, weil ich eigentlich nie so richtig starke Kopfschmerzen habe und aber die krasse Migräne kenne :emot-raise: 

Seltsamer Geschmack im Mund - ist ja strange O.o 

Ich sag ja, ich weiß es nicht so genau. Manchmal hab ich ganz klar nur Kopfschmerzen, manchmal ganz klar Migräne und machmal ist es so ein Zwischending, wo ich nicht genau weiß, was es ist.

Ja, das ist mir auch erst in den letzten Monaten (vielleicht auch Jahren) aufgefallen. Ich hab immer einen seltsamen Geschmack im Mund. Irgendwie nach Eisen schmeckt es, denke ich. Sicher bin ich mir auch nicht.

Was ich auch beobachtet hab ist, dass ich einen Anfall nach längerem Schlaf (so nach 8-10 Stunden) habe. Da wache ich dann mit leichten Kopfschmerzen auf und gegen Abend wird es zu ner richtig starken Migräne. Ist einfach nur bäh.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bestimmt das alter :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei Romeo, nicht bei dir Celine ^^

Du kannst mich ruhig weitermobben. Bist ey nicht mehr mein Kumpel.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich sag ja, ich weiß es nicht so genau. Manchmal hab ich ganz klar nur Kopfschmerzen, manchmal ganz klar Migräne und machmal ist es so ein Zwischending, wo ich nicht genau weiß, was es ist.

Ja, das ist mir auch erst in den letzten Monaten (vielleicht auch Jahren) aufgefallen. Ich hab immer einen seltsamen Geschmack im Mund. Irgendwie nach Eisen schmeckt es, denke ich. Sicher bin ich mir auch nicht.

Was ich auch beobachtet hab ist, dass ich einen Anfall nach längerem Schlaf (so nach 8-10 Stunden) habe. Da wache ich dann mit leichten Kopfschmerzen auf und gegen Abend wird es zu ner richtig starken Migräne. Ist einfach nur bäh.

Okaaaaaaaaaaaaay. 

Hab ich jetzt auch noch nie gehört oder gehabt, aber ist wahrscheinlich auch schwer sowas überhaupt zu registrieren, wenn man nicht mal mehr klar denken kann ^^
Klingt scheiße :redface: 

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Zum Schluss eigentlich alles, weil sämtliche offene Fragen einfach null aufgelöst wurden, was die ganze Story im Nachhinein eigentlich recht einfallslos dastehen lassen hat. Denn nur Spannung aufzubauen und viele mysteriöse WTF-Momente unterzubringen ist ja einfach, wenn zum Schluss nichts zusammenpassen muss ^^ Es hat auch an Plot-Twists gefehlt. 

Ah okay, also ich fand es eigentlich sehr gut, war halt eine Tragödie und hatte nicht wirklich was Übernatürliches als Ursache für den Plot, von daher fand ich es sehr gut das alles so offen gestaltet war und viel Interpretationsspielraum geboten hat. Die eigene Fantasie ist dann meist immer am Besten und es macht mMn auch Spaß sich da selber seine Theorien dazu zu bilden. Die Ungewissheit macht es zu was besonderem und mir hat auch der Schnittpunkt mit dem Titel "Unfinished Swan" auch nochmal gut gefallen, das hat mich dann doch etwas ins Grübeln gebracht was nun die Wahrheit der Geschichten ist und was Erfunden wurde. Geschichten werden gerne auch so erzählt wie sie der Erzähler haben möchte und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.

Hier auch was interessantes zu diesem Punkt von Creative Director Ian Dallas:

"But there's a lot that we don't know and will never know; stories are a part of that as well. Even when we're trying to document things and pass on information, it's hopelessly muddled and colored by the stories that we internally want to tell. Our impressions aren't facts; they're versions of events, so from a storytelling standpoint, it was more interesting to leave it up to the players to interpret. "

Das Spiel erinnert mich an das Storytelling von Hidetake Miyazaki aus Dark Souls, der die Story bewusst so offen dargestellt hat, damit man selber sich Schlüsse aus gewissen Inhalten ziehen konnte. Ich mag sowas.^^

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, bist du auch an der Geippe erkrankt (gewesen)?

Ich hatte bis vor zwei Wochen eine leichte Version davon: keine direkten Symptome, aber körperliche und mentale Schwäche. Ein paar Tage nachdem ich wieder zur Arbeit gegangen bin, haben bei mir die gleichen Probleme angefangen wie im Zitat.

Ich denke, bei mir liegt das an der Kälte. Bin mit Temeraturschwankungen noch nie klargekommen. Wie ist das bei dir?

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ah okay, also ich fand es eigentlich sehr gut, war halt eine Tragödie und hatte nicht wirklich was Übernatürliches als Ursache für den Plot, von daher fand ich es sehr gut das alles so offen gestaltet war und viel Interpretationsspielraum geboten hat. Die eigene Fantasie ist dann meist immer am Besten und es macht mMn auch Spaß sich da selber seine Theorien dazu zu bilden. Die Ungewissheit macht es zu was besonderem und mir hat auch der Schnittpunkt mit dem Titel "Unfinished Swan" auch nochmal gut gefallen, das hat mich dann doch etwas ins Grübeln gebracht was nun die Wahrheit der Geschichten ist und was Erfunden wurde. Geschichten werden gerne auch so erzählt wie sie der Erzähler haben möchte und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.

Hier auch was interessantes zu diesem Punkt von Creative Director Ian Dallas:

"But there's a lot that we don't know and will never know; stories are a part of that as well. Even when we're trying to document things and pass on information, it's hopelessly muddled and colored by the stories that we internally want to tell. Our impressions aren't facts; they're versions of events, so from a storytelling standpoint, it was more interesting to leave it up to the players to interpret. "

Das Spiel erinnert mich an das Storytelling von Hidetake Miyazaki aus Dark Souls, der die Story bewusst so offen dargestellt hat, damit man selber sich Schlüsse aus gewissen Inhalten ziehen konnte. Ich mag sowas.^^

In vielen Filmen mochte ich es auch sehr, selber zu denken und zu interpretieren, wie z.B. in Ghost Story, Mother oder Enemy. Da hat das alles gut gepasst und auch eine Richtung vorgegeben, wo man mit den eigenen Interpretationen ansetzen kann. Anders gab es auch Fälle, wie z.B. Under the Skin, wo mir sowas gar nicht zugesagt hat, weil einfach alles KOMPLETT offen blieb. Also glaub ich, dass sowas sehr bewusst eingesetzt werden muss und mich wohl nicht immer anspricht, wenn es zu krass unlogisch und inhaltslos ist. Die ganze Zeit über war ich von dem Game sehr gepackt und hab mich immer zu gefragt, wie das Spiel wohl klug abschließen will. Leider fand ich den Weg, den die Entwickler gewählt haben, nicht zufriedenstellend und es wirkte für mich so als hätten sie zum Ende hin einfach keine Idee gehabt, wie sie dieses ganze mysteriöse Spiel enden lassen können ^^ 

Klar kann man dann immer sagen "wir wollten dem Spieler Interpretationsspielraum lassen" :xd: 

Wie interpretierst du denn das Spiel bzw. speziell das Ende?

Leider ist es bei mir schon eine Weile her und die Story ist bei mir nicht mehr präsent im Kopf :S 

vor 7 Minuten schrieb Thimeus:

Sag mal, bist du auch an der Geippe erkrankt (gewesen)?

Ich hatte bis vor zwei Wochen eine leichte Version davon: keine direkten Symptome, aber körperliche und mentale Schwäche. Ein paar Tage nachdem ich wieder zur Arbeit gegangen bin, haben bei mir die gleichen Probleme angefangen wie im Zitat.

Ich denke, bei mir liegt das an der Kälte. Bin mit Temeraturschwankungen noch nie klargekommen. Wie ist das bei dir?

Nope, bei mir hat es vorletzte Woche Sonntag einfach nur mit ner Erkältung angefangen. Den Samstag davor hat es hier bei uns sehr viel geschneit, da bin ich mehrere Male raus zum Räumen. Am Sonntag hatte ich auch schon Halsschmerzen, 5 Tage später Schnupfen. Seit Montag ist alles wieder besser. Von ner Grippe kann ich eher nicht sprechen und oben hab ich meine Migräneanfälle beschrieben. Das war keine Grippe.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wir haben jetzt unsere beiden Peugeots seit über 4 Jahren und nicht einmal haben uns diese Klappspiegel Probleme bereitet. Was fährt ihr denn in eurem Saarland für Montagswagen? :frown2:

So hat mein Auto heute Mittag um 15 Uhr noch ausgesehen

auto-vor-schnee-und-eis-schuetzen-875x50

Darüber noch eine dicke Schneeschicht die ich zuerst entfernen musste. Das packen die Motoren von Deinem PUG auch nicht.

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Ist scheiße. :emot-raise:

Ich denke, ich werde von einer höheren Macht bestraft, weil ich so ein schlechter Mensch bin. :(

Dafür :)

Gerade eben schrieb r4schlosser:

So hat mein Auto heute Mittag um 15 Uhr noch ausgesehen

auto-vor-schnee-und-eis-schuetzen-875x50

Darüber noch eine dicke Schneeschicht die ich zuerst entfernen musste. Das packen die Motoren von Deinem PUG auch nicht.

Ja toll, welche Motoren von welchem Auto packen sowas denn? Das ist höhere Gewalt, da kann kein Auto was dagegen machen. Bei euch klang es aber mal wieder so, als ob Peugeot den nächsten Schrott produziert hat. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja toll, welche Motoren von welchem Auto packen sowas denn? Das ist höhere Gewalt, da kann kein Auto was dagegen machen. Bei euch klang es aber mal wieder so, als ob Peugeot den nächsten Schrott produziert hat. :emot-raise:

Nö das habe ich nicht gesagt. Obwohl ich weiß das sie den größten Schrott produzieren. Der 407 stand jahrelang suf Platz 1 der ADAC Pannenstatistik.

Die elektrischen Spiegel lassen sich nicht abschalten, die klappen beim zusperren immer ein. Das sollte msn ändern können, dann wäre alles gut. Fahre schon den ganzen Tag mit zugeklappten Spiegeln rum.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...