Kakarott Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ich arbeite das Wochenende durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Ich arbeite das Wochenende durch. Du wolltest doch unbedingt übernommen werden und hast dich sogar über Nachtischicht gefreut. Jammer also nicht rum. Ich bin zu Hause und zocke meine Übergames weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du wolltest doch unbedingt übernommen werden und hast dich sogar über Nachtischicht gefreut. Jammer also nicht rum. Ich bin zu Hause und zocke meine Übergames weiter. Nachtschicht wäre ja gut, aber habe Frühschicht. Dafür bin ich reich (bald). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: EDIT: oder sollte das heißen, dass dir das jetzt bevor steht? Schön wärs ? Eher das Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 49 Minuten schrieb Celinilein: So gut war die Geschichte selbst aber doch auch nicht. Ich fand das Spiel als Gesamtpaket auch super, sehr spannend und interessant gestaltet, aber schlussendlich hat die Story dann doch etwas Sinn vermissen lassen und die Einzelteile haben sich eigentlich ziemlich schlecht zusammengefügt, weshalb es bei mir zu Unzufriedenheit kam ^^ Wieso was war denn deiner Meinung nach denn unlogisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du wolltest doch unbedingt übernommen werden und hast dich sogar über Nachtischicht gefreut. Jammer also nicht rum. Ich bin zu Hause und zocke meine Übergames weiter. Bin auch zu Hause, aber zocken werde ich wohl erst morgen so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ist bei euch auch so geiles Eis und Schneewetter? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ist bei euch auch so geiles Eis und Schneewetter? Schnaaauuuuuuuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ist mir egal, was ihr alle macht. Wichtig ist nur, dass ich zocke. Und wenn ich einen Herzinfarkt erleide, ICH WERDE ZOCKEN. Ich hab seit Montag nicht mehr richtig gezockt. Wenn ich am Wochenende wieder nicht zocke, dreh ich durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ist mir egal, was ihr alle macht. Wichtig ist nur, dass ich zocke. Und wenn ich einen Herzinfarkt erleide, ICH WERDE ZOCKEN. Ich hab seit Montag nicht mehr richtig gezockt. Wenn ich am Wochenende wieder nicht zocke, dreh ich durch. Zock endlich die Hauptquest weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Schnaaauuuuuuuze Was denn? Ich find das Wetter geil. Auf meinem Auto ist noch ein Eis-Schneepanzer und ich muss nachher zur Nachtschicht fahren. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Ist mir egal, was ihr alle macht. Wichtig ist nur, dass ich zocke. Und wenn ich einen Herzinfarkt erleide, ICH WERDE ZOCKEN. Ich hab seit Montag nicht mehr richtig gezockt. Wenn ich am Wochenende wieder nicht zocke, dreh ich durch. Was hast du denn bis 2 Uhr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 53 Minuten schrieb Light-kun: Zock endlich die Hauptquest weiter Was hetzt du mich denn immer wegen der Hauptquest? Das mach ich sowieso nie gerne in einem RPG. Erst mache ich alles andere und zum Schluss gehts mit der Hauptquest weiter. Zackzement. vor 27 Minuten schrieb Ullah: Was hast du denn bis 2 Uhr gemacht? Ich hatte gestern doch wieder Migräne. War um 19 Uhr zu Hause, gleich die Birne unter eiskaltem Wasser gehalten, dann etwas gegessen und danach ab ins Bett. Um etwa 21.30 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab halt hier und da rumgelümmelt. Erst ganz spät hab ich dann ganz kurz mein pöses Game weitergezockt. Aber ne Stunde zocken ist für mich wie gar nicht zocken. Erst ab 6 Stunden Spielzeit bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 55 Minuten schrieb Colafreak80: Was denn? Ich find das Wetter geil. Auf meinem Auto ist noch ein Eis-Schneepanzer und ich muss nachher zur Nachtschicht fahren. Ich freu mich Den Eisschnee Panzer habe ich vorhin eine geschlagene halbe Stunde lang entfernt. Die drecks elektrischen Spiegel vom Prugrot klappen immer noch nicht auf und es schneit munter weiter während der Räumdienst es bisher immer noch nicht geschafft hat die Hauptstraßen zu räumen. Nee, das einzig gute war das driften in allrn Kreisverkehren heute, ansonsten muss ich morgen vor der Frühschicht wohl ne halbe Stunde früher aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ich hab dieses Wetter auch langsam satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hatte gestern doch wieder Migräne. War um 19 Uhr zu Hause, gleich die Birne unter eiskaltem Wasser gehalten, dann etwas gegessen und danach ab ins Bett. Um etwa 21.30 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab halt hier und da rumgelümmelt. Erst ganz spät hab ich dann ganz kurz mein pöses Game weitergezockt. Aber ne Stunde zocken ist für mich wie gar nicht zocken. Erst ab 6 Stunden Spielzeit bin ich zufrieden. Liegt das am Wetter oder hast du immer wieder mal Migräne? So könnte ich gar nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 1.3.2018 um 18:47 schrieb Light-kun: Nicenstein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, ich hör lieber auf Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab die hoffnung verloren.... Kannste dich an den Dude erinnern den ich wegen FFDNT gefragt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Liegt das am Wetter oder hast du immer wieder mal Migräne? So könnte ich gar nicht zocken. Woher das bei mir kommt, weiß ich nicht. Bin nicht dahinter gekommen. Ich kann auch nie so genau sagen, ob das nur ganz "normale" Kopfschmerzen sind oder tatsächlich Migräne ist. Gestern war es aber ganz klar ne Migräne, weil ich auch bei Licht Probleme mit den Augen hatte. Deswegen hab ich auch zu meiner Frau gesagt, dass sie das Licht im Schlafzimmer nicht anmachen soll. Mein Chef meint, das liegt am Wetter. Ich bin mir da nicht sicher. Ab 22 Uhr ging es mir ja wieder besser. Daher hätte ich auch ganz normal zocken können. Musste aber zuvor noch andere Sachen machen. Was ich halt sonst so mache, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (Forum, News lesen, mit dem Lümmel spielen usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Was hetzt du mich denn immer wegen der Hauptquest? Das mach ich sowieso nie gerne in einem RPG. Erst mache ich alles andere und zum Schluss gehts mit der Hauptquest weiter. Zackzement. Weil die nächsten Teile der Quest richtig geil sind und dir bestimmt gefallen werden. Normalerweise mache ich ja auch immer zuerst alle Nebensachen, aber bei KCD ist das oft ein Fehler. Wenn man sich zu viel Zeit lässt, hat das oft negative Auswirkungen auf den Ausgang der Quest. vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Kannste dich an den Dude erinnern den ich wegen FFDNT gefragt habe ? Jop, hat er zugesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil die nächsten Teile der Quest richtig geil sind und dir bestimmt gefallen werden. Normalerweise mache ich ja auch immer zuerst alle Nebensachen, aber bei KCD ist das oft ein Fehler. Wenn man sich zu viel Zeit lässt, hat das oft negative Auswirkungen auf den Ausgang der Quest. Jop, hat er zugesagt? Ne hier seine Antwort " Habe Platin, wenn ihr die Platin angehen wollt macht es über den mtu wert alles andere ist Zeitverschwendung " Ohne spaß war kurz davor ihm was zu schreiben habs aber gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts