Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ehe madarat ?✅ Edit: In diesem Sinne, gudd Naat Sprach der Experte..... ...gute Nacht, alter Mann. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Puuuh was ein Brett, Videospielkunst auf ganz hohem Niveau. Konnte gar nicht anders, als es am Stück durchzuspielen. Definitiv nun eins meiner Lieblingsspiele. Am Stück zocken? Was soll denn das für ein Game sein? Ein Übergame kann es ja nicht wirklich sein. Dafür müsste ich mind. 100 Stunden dran bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sprach der Experte..... ...gute Nacht, alter Mann. Am Stück zocken? Was soll denn das für ein Game sein? Ein Übergame kann es ja nicht wirklich sein. Dafür müsste ich mind. 100 Stunden dran bleiben können. Film schaut man auch nicht 100 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Film schaut man auch nicht 100 Stunden. Klingt sehr nach Äpfel und Birnen. Was ist eigentlich mit deinem Dark Souls Spezialrun? Ich bin jetzt wieder durch. Hab zuletzt Malus besiegt und könnte ne neue Runde starten. Will nur noch mal 100-200 Stunden lang durch die Gegend laufen. Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich je wieder starten soll. Wenn ich Dark Souls noch einmal zocken wollen würde, dann doch lieber auf der PS4. Sofern ich die Trilogie-Box bestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ist aber wie ein interaktiver Film Spielzeit ist wayne, es kommt darauf an wie es abgeliefert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ok, also absolut nix für mich. Einmal Heavy Rain und nie wieder. Auch wenn es wohl eher nicht ganz damit zu vergleichen ist. Aber so stelle ich es mir vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Was ist eigentlich mit deinem Dark Souls Spezialrun? Ich bin jetzt wieder durch. Hab zuletzt Malus besiegt und könnte ne neue Runde starten. Will nur noch mal 100-200 Stunden lang durch die Gegend laufen. Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich je wieder starten soll. Wenn ich Dark Souls noch einmal zocken wollen würde, dann doch lieber auf der PS4. Sofern ich die Trilogie-Box bestellen kann. Welcher Spezialrun? Für YT? Heavy Rain magst du doch nur wegen den Quick Time Events und Kamera nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ich fang jetzt auch noch mit Crysis Warhead an. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Welcher Spezialrun? Für YT? Heavy Rain magst du doch nur wegen den Quick Time Events und Kamera nicht. Hattest doch zuletzt angefangen. Weiß jetzt auch nicht mehr, worum es da ging. Kann sein für YT. Nein, wegen der Steuerung. QT-Events mag ich zwar auch nicht so, aber deswegen meide ich ein gutes Spiel nicht (z. B. God of War Reihe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hmm ka, hab letztens wieder Koop gespielt. Den Youtube Run kann ich nicht machen, da ich nie so richtig die Zeit dafür finde in Ruhe etwas aufzunehmen. Abends zock ich lieber dann mit Freunden. Die Steuerung war schon etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem ein gutes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Puuuh was ein Brett, Videospielkunst auf ganz hohem Niveau. Konnte gar nicht anders, als es am Stück durchzuspielen. Definitiv nun eins meiner Lieblingsspiele. Ist bei der kurzen Spieldauer auch nicht besonders schwer. Selbst Madara würde da Gefahr laufen versehentlich mal ein Spiel zu beenden. Aber jo, ist schon ein ziemlich geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Ist bei der kurzen Spieldauer auch nicht besonders schwer. Selbst Madara würde da Gefahr laufen versehentlich mal ein Spiel zu beenden. Aber jo, ist schon ein ziemlich geiles Game. Oh, der findet schon einen Weg das Spiel zu madaran, zu schwierige Rätsel oder Steuerung zu schwer. Sicher kein Spiel für jedermann, aber wer auf gute Geschichten steht und gerne Sachen erkundigt, für den ist es perfekt. @Guusfraba Dir hat Firewatch glaub gut gefallen, dann gefällt dir What Remains of Edith Finch bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hab ich auch mal bei Game Two gesehen Im Prinzip wirklich "nur" ein Film zum Erkunden, aber schaut interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Sicher kein Spiel für jedermann, aber wer auf gute Geschichten steht und gerne Sachen erkundigt, für den ist es perfekt. @Guusfraba Dir hat Firewatch glaub gut gefallen, dann gefällt dir What Remains of Edith Finch bestimmt auch. So gut war die Geschichte selbst aber doch auch nicht. Ich fand das Spiel als Gesamtpaket auch super, sehr spannend und interessant gestaltet, aber schlussendlich hat die Story dann doch etwas Sinn vermissen lassen und die Einzelteile haben sich eigentlich ziemlich schlecht zusammengefügt, weshalb es bei mir zu Unzufriedenheit kam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 seid ihr alle schon bereit fürs Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: seid ihr alle schon bereit fürs Wochenende? Ja, die letzten 32 Minuten laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: seid ihr alle schon bereit fürs Wochenende? Ja, schon seit Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, schon seit Montag. Touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: seid ihr alle schon bereit fürs Wochenende? Ich bin bereit für 10 Monate Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Belian: Ich bin bereit für 10 Monate Urlaub. Ich auch. Immer. EDIT: oder sollte das heißen, dass dir das jetzt bevor steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts