PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Die Woche ist ja längst um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Die Woche ist ja längst um. Wie geil ist das denn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Nope. Könnte sogar sein, dass ich heute den vierten Tag nicht zocken kann. Die letzten Tage zu müde, heute Kopfschmerzen. Was wollen die scheiß Götter von mir? Verdammt noch mal. Bei mir haben sich die Handgelenke heute auch wieder gemeldet. So mach sogar das Zocken keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bei mir haben sich die Handgelenke heute auch wieder gemeldet. So mach sogar das Zocken keinen Spaß Wenn du sagst HandgelenkE, dann brauche ich dir wohl nicht sagen, dass du auch mal die Hand wechseln solltest, oder? Vielleicht solltest du tatsächlich mal eine längere Pause einlegen. Bei mir hilft es, wenn ich die Cowboyfilme meide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn du sagst HandgelenkE, dann brauche ich dir wohl nicht sagen, dass du auch mal die Hand wechseln solltest, oder? Vielleicht solltest du tatsächlich mal eine längere Pause einlegen. Bei mir hilft es, wenn ich die Cowboyfilme meide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Habt ihr Empfehlungen für ruhige und entspannte spiele bei denen man abschalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Habt ihr Empfehlungen für ruhige und entspannte spiele bei denen man abschalten kann? Ich schalte bei jedem Spiel ab. Eigentlich zocke ich ja nur deswegen. Denn nur beim Zocken kann ich abschalten. Ruhig oder weniger ruhig, kackegal, Hauptsache zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Habt ihr Empfehlungen für ruhige und entspannte spiele bei denen man abschalten kann? Rollercoaster Tycoon Oder Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Habt ihr Empfehlungen für ruhige und entspannte spiele bei denen man abschalten kann? Du schaltest aber doch bei jedem Spiel ab Spoiler und das spätestens nach 2-3 Stunden Spoiler Real Talk: Hol dir Stardew Valley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Du schaltest aber doch bei jedem Spiel ab Inhalt unsichtbar machen und das spätestens nach 2-3 Stunden Inhalt unsichtbar machen Real Talk: Hol dir Stardew Valley Oder LS17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ist das nicht wie harvest moon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ist das nicht wie harvest moon? Jop, oder eher Rune Factory. Also ein Harvest Moon mit RPG-Elementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: Habt ihr Empfehlungen für ruhige und entspannte spiele bei denen man abschalten kann? Dead Space 2 Hardcore, dabei kann ich wunderbar entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Dead Space 2 Hardcore, dabei kann ich wunderbar entspannen So gehts mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Gleich mal What Remains of Edith Finch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Ok, Playstation Japan hat dieses Video auf ihrem offiziellen YT-Channel hochgeladen inklusive englischen, koreanischen und chinesischen Untertiteln. Kommt das Spiel womöglich also in Asien mit englischen Texten heraus?@Marloges mach dich bereit! Oh, das wäre viel zu schön um wahr zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Jetzt hab ich mir auch noch Crysis Warhead für 2,49€ gegönnt. Als ob ich nicht genug Games hätte. Bald gehts mir wie Madara auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hab ich mir auch noch Crysis Warhead für 2,49€ gegönnt. Als ob ich nicht genug Games hätte. Bald gehts mir wie Madara auch. Ehe madarat ?✅ Edit: In diesem Sinne, gudd Naat Bearbeitet 2. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Gleich mal What Remains of Edith Finch nachholen. Puuuh was ein Brett, Videospielkunst auf ganz hohem Niveau. Konnte gar nicht anders, als es am Stück durchzuspielen. Definitiv nun eins meiner Lieblingsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts