Belian Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 @Shrimpey Falls du es nicht schon gesehen hast, Detroit: Become Human kommt am 25. Mai raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ullah der Gif-König mal wieder Oh maaan Sowas passiert immer genau in solchen Momenten. Ist mir vor ein paar Monaten auch genau vor einem wichtigen Gespräch passiert ^^ Ja aber die leute da sind mega nett Und bis mein auto wieder funzt brauch fahre ich jetzt Zug Gerade eben schrieb Belian: @Shrimpey Falls du es nicht schon gesehen hast, Detroit: Become Human kommt am 25. Mai raus Oh mega Markiere ich mir im Kalender und hol es mir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ok, Playstation Japan hat dieses Video auf ihrem offiziellen YT-Channel hochgeladen inklusive englischen, koreanischen und chinesischen Untertiteln. Kommt das Spiel womöglich also in Asien mit englischen Texten heraus?@Marloges mach dich bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: scheiße angefangen aber hat sich dann gut entwickelt Ich steig ins auto Zündung an auto springt nicht an... Kam also eine halbe stunde zu spät aber konnte zum glück noch jemand erreichen und das mitteilen Und du schämst dich überhaupt nicht? Als Chef würde ich da wohl denken, "na toll, was habe ich mir da wieder eingebrockt?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: scheiße angefangen aber hat sich dann gut entwickelt Ich steig ins auto Zündung an auto springt nicht an... Kam also eine halbe stunde zu spät aber konnte zum glück noch jemand erreichen und das mitteilen Sei ehrlich, Spoiler dein Plan hat nicht funktioniert und du hast einfach verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Sei ehrlich, Inhalt unsichtbar machen dein Plan hat nicht funktioniert und du hast einfach verpennt *witzig* (kam von mir) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: *witzig* (kam von mir) Dann hier ein "witzig" zurück Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich sollte echt mal wieder Initial D re-watchen vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bist schon wieder nicht zum Schuss gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was ist? Durftest wieder nicht ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Der Tag war einfach scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Der Tag war einfach scheiße. Weil du wieder nicht randurftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Sei ehrlich, Unsichtbaren Inhalt anzeigen dein Plan hat nicht funktioniert und du hast einfach verpennt nö war um 5 uhr wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich sollte echt mal wieder Initial D re-watchen Bist schon wieder nicht zum Schuss gekommen Spoiler So wird's wohl gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Weil du wieder nicht randurftest? Doch ich hätte gedurft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen So wird's wohl gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: nö war um 5 uhr wach Nicenstein Spoiler Ok, ich hör lieber auf Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Wo wir gerade bei alten Säcken sind:@Romeo hast du bei KCD schon die Mainquest weitergespielt? Edit: Triplepost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 schöne sig shrimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wo wir gerade bei alten Säcken sind:@Romeo hast du bei KCD schon die Mainquest weitergespielt? Edit: Triplepost Nope. Könnte sogar sein, dass ich heute den vierten Tag nicht zocken kann. Die letzten Tage zu müde, heute Kopfschmerzen. Was wollen die scheiß Götter von mir? Verdammt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts