Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Welchen Post meinst du? Ich seh nix. Den mit dem Schimmel? Vielleicht hat der Witzbold Madara ja dann schnell gemerkt, dass es nicht witzig ist. Ja, da war eben noch ein "witzig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen erster Arbeitstag in einem neuen Betrieb Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, da war eben noch ein "witzig". Ja, kann schon sein. Madara ist kein Schnellchecker. Sollte doch langsam jeder wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja, da war eben noch ein "witzig". Bei mir ist das immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei mir ist das immer noch da Bei mir ist jetzt "gefällt mir" zu sehen, Witzbold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei mir ist jetzt "gefällt mir" zu sehen, Witzbold. Bei mir jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 "Witzig" ist der neue :middlefinger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Dann wird das auch bald abgeschafft, wenn sich das rumspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann wird das auch bald abgeschafft, wenn sich das rumspricht. Immer dieser Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann wird das auch bald abgeschafft, wenn sich das rumspricht. Spätestens wenn Shanks wieder da ist. #Free@| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wenn er so weitermacht, kommt er gar nicht mehr. War vorhin wieder total besoffen. Hatte gehofft, dass er das nicht mehr macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hat er dir das geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hat er dir das geschrieben? Ja. Wahrscheinlich kurz bevor umgekippt ist. Jetzt kommt keine Antwort mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich geh jetzt ins Bett, ihr Penners. PS: Vergesst nicht, diesen Post "witzig" zu werten um dem :middlefinger: ein Comeback zu bescheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 @Romeo Ne werden immer schäden bleiben. Also kann auch sein das ich maybe dann falls noch öfter Atemnot ist nur halbtags arbeiten kann. Meine Lunge wird nie mehr so ganz Ihre früheres Volumen erreichen aber 100% hatte ich ohnehin nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich geh jetzt ins Bett, ihr Penners. PS: Vergisst nicht, diesen Post "witzig" zu werten um dem :middlefinger: ein Comeback zu bescheren. Jetzt schon? Was ist mit KCD? Bin heute auch irgendwie zu müde dafür. Hab gar keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Übrigens @Romeo beim ersten versuche die Wölfin/Rentier/Frau mit weißen Zotteln in der Kirche besiegt vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich geh jetzt ins Bett, ihr Penners. PS: Vergesst nicht, diesen Post "witzig" zu werten um dem :middlefinger: ein Comeback zu bescheren. Gute Nacht Schlaf gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Ne werden immer schäden bleiben. Also kann auch sein das ich maybe dann falls noch öfter Atemnot ist nur halbtags arbeiten kann. Meine Lunge wird nie mehr so ganz Ihre früheres Volumen erreichen aber 100% hatte ich ohnehin nie Ich dachte halt, dass man das wieder durch Konditionstraining oder sowas verbessern kann. Dass man damit also die ganze Scheiße aushustet. Irgendwie so halt. Bei einem alten Kumpel von mir gab es auch Schimmel in der Wohnung. Aber das hat selber verbrochen. Der Geizkragen wollte nie seine Wohnung lüften. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Übrigens @Romeo beim ersten versuche die Wölfin/Rentier/Frau mit weißen Zotteln in der Kirche besiegt Cool. Du bist einfach zu cool für dieses Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich dachte halt, dass man das wieder durch Konditionstraining oder sowas verbessern kann. Dass man damit also die ganze Scheiße aushustet. Irgendwie so halt. Bei einem alten Kumpel von mir gab es auch Schimmel in der Wohnung. Aber das hat selber verbrochen. Der Geizkragen wollte nie seine Wohnung lüften. Ja verbessern kann ich es also sagen wir mal ich hatte 90% volumen durch den schimmel ging das ganze auf 55% runter durch training komme ich aber ledglich auf 80% Also is jetzt doofes beispiel aber soll zur Anschauung dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts