Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So bin zurück von der Schule ich bin zufrieden mit meinem Zeugniss nur in Religion eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 achso nur anspielungen mgs4 ist aber immernoch mein 3 wenn nicht sogar 2 lieblings ps3 spiel genau, es sind Anspielungen^^ Laughing Octopus= Emotion Fröhlichkeit: The Boss aka The Joy, MGS3 Name Octopus: Decoy Octopus, MGS1 Waffe P90: Solidus Snakes Waffe, MGS2 Raging Raven= Emotionen Wut: The Fury, MGS3 Name Raven: Vulcan Raven, MGS1 Waffe Sprengstoff: Fatmans Sprengstoff, MGS2 Crying Wolf= Emotionen Trauer: The Sorrow, MGS3 Name Wolf: Sniper Wolf, MGS1 Waffe Rail Gun: Fortunes Waffe, MGS2 Screaming Mantis= Emotionen Angst und Schmerz: The Pain/The Fear, MGS3 Name Mantis: Psycho Mantis, MGS1 Waffe Klingen: Vamps Klingen, MGS2 MfG Rewe Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:08 Guten Morgennyaaaa morgen alle (ok für mich ist jetzt mittag) Guten Morgen/Mittag:biggrin5: So bin zurück von der Schule ich bin zufrieden mit meinem Zeugniss nur in Religion eine 4 Immerhin keine 5 oder 6:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 genau, es sind Anspielungen^^Laughing Octopus= Emotion Fröhlichkeit: The Boss aka The Joy, MGS3 Name Octopus: Decoy Octopus, MGS1 Waffe P90: Solidus Snakes Waffe, MGS2 Raging Raven= Emotionen Wut: The Fury, MGS3 Name Raven: Vulcan Raven, MGS1 Waffe Sprengstoff: Fatmans Sprengstoff, MGS2 Crying Wolf= Emotionen Trauer: The Sorrow, MGS3 Name Wolf: Sniper Wolf, MGS1 Waffe Rail Gun: Fortunes Waffe, MGS2 Screaming Mantis= Emotionen Angst und Schmerz: The Pain/The Fear, MGS3 Name Mantis: Psycho Mantis, MGS1 Waffe Klingen: Vamps Klingen, MGS2 MfG Rewe ich muss rewe mal wieder für sein umfangreiches mgs wissen huldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So bin zurück von der Schule ich bin zufrieden mit meinem Zeugniss nur in Religion eine 4 Sei nicht so hart zu dir. Religion ist etwas, was kein Schein braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich muss rewe mal wieder für sein umfangreiches mgs wissen huldigen danke:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hm muss mir was überlegen das euch interessiert aber nur ich weiss hmm ich glaub mir fällt nur was zu digimon world 4 ein das wirklich nur ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hm muss mir was überlegen das euch interessiert aber nur ich weisshmm ich glaub mir fällt nur was zu digimon world 4 ein das wirklich nur ich kenne ist unmöglich hier was zu finden, was ALLE interessiert...es gibt min. 1 der auf das Thema dann nicht steht/magt;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 genau, es sind Anspielungen^^Laughing Octopus= Emotion Fröhlichkeit: The Boss aka The Joy, MGS3 Name Octopus: Decoy Octopus, MGS1 Waffe P90: Solidus Snakes Waffe, MGS2 Raging Raven= Emotionen Wut: The Fury, MGS3 Name Raven: Vulcan Raven, MGS1 Waffe Sprengstoff: Fatmans Sprengstoff, MGS2 Crying Wolf= Emotionen Trauer: The Sorrow, MGS3 Name Wolf: Sniper Wolf, MGS1 Waffe Rail Gun: Fortunes Waffe, MGS2 Screaming Mantis= Emotionen Angst und Schmerz: The Pain/The Fear, MGS3 Name Mantis: Psycho Mantis, MGS1 Waffe Klingen: Vamps Klingen, MGS2 MfG Rewe Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:08 Guten Morgen/Mittag:biggrin5: Immerhin keine 5 oder 6:smile: MfG Rewe wobei waru hat screaming mantis vamp seine klinge oder was das ist zurückgegeben ich muss rewe mal wieder für sein umfangreiches mgs wissen huldigen d...d...das mach doch schon ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 auch gut he rewe hast du eigentlich auch die acid teile gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wobei waru hat screaming mantis vamp seine klinge oder was das ist zurückgegeben d...d...das mach doch schon ich okay, das war falsch ausgedrückt, es sind nicht wirklich Vamps Klingen, die sie hat, aber sie benutzt als Waffe Klingen und das ist so zu sagen die Anspielung auf Vamp Raven benutzt ja auch kein C4 wie Fatman, sondern ein Granatwerfer, das Stichwort "Sprengstoff" macht auch hier die Andeutung;) auch gut he rewe hast du eigentlich auch die acid teile gezockt Nein. m Grunde hab ich nur die Story-relevanten Teile gezockt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sei nicht so hart zu dir. Religion ist etwas, was kein Schein braucht. Ja finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 spielen wir heut wieder,rewe?aber red dann mal mehr vllt. ist dein hs ja garnicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 spielen wir heut wieder,rewe?aber red dann mal mehr vllt. ist dein hs ja garnicht schlecht können wir, aber ich rede eigentlich nur mit HS, wenn ein freund auch eins hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 falls ihr doch noch auf pc umsteigen solltet sagt bescheid ^^ dann mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 falls ihr doch noch auf pc umsteigen solltet sagt bescheid ^^dann mach ich mit niemals, ich kann nicht mit maus und tastatur zocken, ch bleib bei controllern:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 niemals, ich kann nicht mit maus und tastatur zocken, ch bleib bei controllern:biggrin5:MfG Rewe seh ich so aus alls würde ich irgend was mit maus und tastatur zocken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 können wir, aber ich rede eigentlich nur mit HS, wenn ein freund auch eins hatMfG Rewe ich hab ja eins...nur es ist kaputt niemals, ich kann nicht mit maus und tastatur zocken, ch bleib bei controllern:biggrin5:MfG Rewe jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab ja eins...nur es ist kaputt jop ja, und deshalb kannst du es nicht nutzen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, und deshalb kannst du es nicht nutzen:biggrin5:MfG Rewe ich hab doch das andere schon bestellt du könntest wenigstens sagen: snake rockt...oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab doch das andere schon bestellt du könntest wenigstens sagen: snake rockt...oder so ne, ich mag das nicht, ohn jemand anderes ins hs zu reden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts