Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Danke Cola! Ja mit dem ''Gb'' liegst Du völlig richtig, aber auch mit den aller 4 Jahren. Das du das noch weißt. Ich feier immer den letzten Tag im Februar,wenn ich überhaupt mal feiere. Im Forenkalender steh ich auch heut drin,obwohl in den Einstellungen 29.02. steht. Da ich beruflich an der Quelle arbeite, fang ich jetzt schon mal an mit Saufen und mache morgen auf Arbeit dann einfach weiter. Manches bleibt halt hängen bei mir, auch wenn ich mich erst nach Stichworten errinnere Na denn mal Prost, ich geh dann mal arbeiten. Trink für mich einen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: mir kannst du nix, ich bin der forenliebling. Machst du mich jetzt dumm von der Seite an? Wenn ja, von welcher Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Machst du mich jetzt dumm von der Seite an? Sei mal still du Madigmacher! Geiles Wort, oder? Ist mir letztens eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Beantworte erst mal meine zweite Frage. Es ist wichtig, zu wissen, von welcher Seite man dumm angemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 zwei Fragen seh ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Madara, bist du das, der hier Likes verteilt? Ich hab das schon mal gemeldet und ich tue es gerne wieder. Dann bist du also auch noch blind. Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Nö, ich weiß von nix. Darf man denn nicht liken? Ist das etwas fieses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 @PS-1-2-3-Zocker Alles Gute auch von mir. vor 43 Minuten schrieb Romeo: Ich hab ganz spontan damit angefangen und es macht echt richtig Spaß. Sogar alleine. Muss ich mal weiterzocken. Ich dachte, das habt ihr bestimmt alle schon. Gabs doch immer wieder mal im Sale. Jupp, gibt es oft im Sale, aber da ich Teil 2 hab und auch meine Kumpels, brauchte ich Teil 1 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Morgen erster Arbeitstag in einem neuen Betrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nö, ich weiß von nix. Darf man denn nicht liken? Ist das etwas fieses? Ehrlich gesagt, weiß ich das jetzt nicht mehr. Als das letzte Mal einige meiner Posts nur an einem Tag als hilfreich markiert wurden, kam mir das verdächtig vor und ich hab es gemeldet. Da durfte man nicht einfach sinnlos draufklicken. An meinen Posts war nämlich gar nix hilfreich. Wie es jetzt ist, weiß ich aber nicht. Weil "witzig" finde ich nämlich fast alle Posts im Forum. Was mach ich also jetzt? vor 3 Minuten schrieb Ullah: @PS-1-2-3-Zocker Alles Gute auch von mir. Jupp, gibt es oft im Sale, aber da ich Teil 2 hab und auch meine Kumpels, brauchte ich Teil 1 nicht. Wie gesagt, ich habs mir auch nur im Bundle gegönnt. Werde daher evtl. auch die Story durchzocken und wenn ich es dann mal im Koop zocken wollen würde, würde ich dann wohl auch Teil 2 zocken. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen erster Arbeitstag in einem neuen Betrieb Freust dich bestimmt gar nicht drauf. Durftest jetzt die letzten 4 Wochen mit deinem Lümmel spielen und ab morgen gehts wieder mit der verkackten Arbeit los. Auch wenn es ne neue Stelle ist. Ist halt immer noch scheiß Arbeit. Gib es zu. Wenn ich mal irgendwann soweit bin, werde ich den ganzen Tag vor Arbeitsbeginn kotzen. Denn es würde dann heißen, dass ich immer noch nicht im Lotto gewonnen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ehrlich gesagt, weiß ich das jetzt nicht mehr. Als das letzte Mal einige meiner Posts nur an einem Tag als hilfreich markiert wurden, kam mir das verdächtig vor und ich hab es gemeldet. Da durfte man nicht einfach sinnlos draufklicken. An meinen Posts war nämlich gar nix hilfreich. Wie es jetzt ist, weiß ich aber nicht. Weil "witzig" finde ich nämlich fast alle Posts im Forum. Was mach ich also jetzt? Wie gesagt, ich habs mir auch nur im Bundle gegönnt. Werde daher evtl. auch die Story durchzocken und wenn ich es dann mal im Koop zocken wollen würde, würde ich dann wohl auch Teil 2 zocken. Freust dich bestimmt gar nicht drauf. Durftest jetzt die letzten 4 Wochen mit deinem Lümmel spielen und ab morgen gehts wieder mit der verkackten Arbeit los. Auch wenn es ne neue Stelle ist. Ist halt immer noch scheiß Arbeit. Gib es zu. Naja arbeit is arbeit da geb ich dir recht aber ich möchte Positiv eingestellt an die neue stelle ran gehen Ich bin eher nervös wie genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Bist du nicht. Ich wollte damit nur erreichen, dass du leicht abhebst, was ich ja ganz gut hinbekommen hab. Pff, dafür brauch ich dich doch nicht Spoiler Alles Gute @PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: aber ich möchte Positiv eingestellt an die neue stelle ran gehen Dann sollten wir die Unterhaltung jetzt abbrechen. Ich mach nämlich jede Arbeit nieder und du wärst dann morgen nur noch scheiße drauf. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Pff, dafür brauch ich dich doch nicht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Machst du mich jetzt auch dumm von der Seite an? Wenn ja, von welcher Seite? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann sollten wir die Unterhaltung jetzt abbrechen. Ich mach nämlich jede Arbeit nieder und du wärst dann morgen nur noch scheiße drauf. Machst du mich jetzt auch dumm von der Seite an? Wenn ja, von welcher Seite? immer hin hat sich meine Lunge erholt und ich darf wieder arbeiten und nicht alle paar tage zu ner kack therapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: immer hin hat sich meine Lunge erholt und ich darf wieder arbeiten und nicht alle paar tage zu ner kack therapie Was war mit deiner Lunge? Hattest du ne Raucherlunge und hast jetzt endlich ne neue bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was war mit deiner Lunge? Hattest du ne Raucherlunge und hast jetzt endlich ne neue bekommen? Neeeeeiiinnnn Durch den Schimmel in meiner alten Wohnung wurde meine lunge die eh nicht so viel Volumen hat noch schlechter und dann kam es oft zu atemnot und so weiter ging dann so weit das ich nachts keine luft mehr bekommen habe und ich mir meine lunge "freikotzen" musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Neeeeeiiinnnn Durch den Schimmel in meiner alten Wohnung wurde meine lunge die eh nicht so viel Volumen hat noch schlechter und dann kam es oft zu atemnot und so weiter ging dann so weit das ich nachts keine luft mehr bekommen habe und ich mir meine lunge "freikotzen" musste Geht sowas denn ganz weg oder bleiben Schäden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Neeeeeiiinnnn Durch den Schimmel in meiner alten Wohnung wurde meine lunge die eh nicht so viel Volumen hat noch schlechter und dann kam es oft zu atemnot und so weiter ging dann so weit das ich nachts keine luft mehr bekommen habe und ich mir meine lunge "freikotzen" musste Oh das ist blöd. Geht es denn jetzt wirklich besser? Ich dachte, sowas ist nicht mehr reparabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Okay, welcher Schwachkopf hat bei Shrimpey's Post auf witzig geklickt? Bearbeitet 28. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Okay, welcher Schwachkopf hat bei Shrimpey's Post auf witzig geklickt? Welchen Post meinst du? Ich seh nix. Den mit dem Schimmel? Vielleicht hat der Witzbold Madara ja dann schnell gemerkt, dass es nicht witzig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts