Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Gerne, aber wieder erst gegen 17-18 Uhr, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, heute bin ich mal wieder dran. Light und ich zocken heute KCD weiter. habt ihr das nicht schon die letzten Abende gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: habt ihr das nicht schon die letzten Abende gemacht Nope, ich bin die letzten zwei Abende nicht dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, ich bin die letzten zwei Abende nicht dazu gekommen. oh wieso das ? Ich versuch heute mindestens nochmal 2 Bosse in Bloodborne zu legen Hoffe ich schaff das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, ich bin die letzten zwei Abende nicht dazu gekommen. Ich ja auch nicht Aber gut zu wissen, dass ich hier so begehrt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 @Romeo Wir spielen ja höchstens bis 19-20 Uhr danach darfst du mit @Light-kun zocken Oder wie lange kannst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Madara, ich hab das perfekte Koop-Spiel für uns gefunden. Ich wollte spontan einfach mal was ganz anderes zocken. Da hab ich es dann installiert. Ist zwar auch schon alt und ich war bei den Grundeinstellungen sogar etwas schockiert, aber als ich dann alles auf hoch bzw. sehr hoch gestellt habe, dachte ich nur noch "aber hallo". Sieht für so ein altes Game umwerfend aus. Auf jeden Fall ist es auch genau was für dich. Ab der ersten Minute ist Action, du musst nicht viel überlegen, einfach nur draufballern. Der Schwierigkeitsgrad ist auch egal, ich bin ja da. Und wenn ich nicht reichen sollte, könnten Ullah oder Zahlenkombi uns auch weiterhelfen. Hat nämlich sogar einen 4er Koop-Modus.. Lade es dir gleich runter und installiere es. Sind auch nur 5GB. Es heißt *zensiert*. Das haben wir nichtmal, ich hätte nur den zweiten Teil. Ich hab gestern wieder zu Dritt SWAT 4 gespielt, das war ganz lustig. Bestes 4 Spieler Koop Spiel bleibt aber wohl PUBG. Payday 2 ist zwar auch ganz nice aber irgendwann verliert man die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das haben wir nichtmal, ich hätte nur den zweiten Teil. Ich hab gestern wieder zu Dritt SWAT 4 gespielt, das war ganz lustig. Bestes 4 Spieler Koop Spiel bleibt aber wohl PUBG. Payday 2 ist zwar auch ganz nice aber irgendwann verliert man die Motivation. Ich fand Payday den ersten teil auch besser als den 2ten um ehrlich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich fand Payday den ersten teil auch besser als den 2ten um ehrlich zu sein Der zweite ist schon besser als der erste und bekommt auch immer Updates, aber wird trotzdem langweilig. Man braucht zu viele DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich bin jemand, der Payday 2 Solo gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich hab's gar nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin jemand, der Payday 2 Solo gespielt hat du bist auch ne 1 Mann Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin jemand, der Payday 2 Solo gespielt hat Die Stealth Missionen sind alleine auch einfacher aber alles andere macht im Koop mehr Sinn, weil man mehr Beute kriegt. Bearbeitet 28. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Die Stealth Missionen sind alleine auch einfacher aber alles andere macht im Koop mehr Sinn, weil man mehr Beute kriegt. Jop. Gibt glaube auch Missionen, die alleine gar nicht machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Jop. Gibt glaube auch Missionen, die alleine gar nicht machbar sind. Falls du dir jemals ein Koop Spiel holen solltest gib bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Falls du dir jemals ein Koop Spiel holen solltest gib bescheid Hör auf Light-Kun zu Koop zu nötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Hör auf Light-Kun zu nötigen. Fixed that for you --------------------------------------- Ab Morgen kommt dann endlich der Anime-Music DLC für DBFZ. Dann kann man auch zu den ganzen Klassikern kloppen Freue mich schon auf: Und vor allem wenn dann auch der Bardock-DLC kommt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ich hab dich nicht verkackgeeiert (so richtig?). Schau doch einfach nach, was ich gezockt hab. Dann ist es bestimmt unbezahlbar für mich. Also ein Game für "Auf-Geld-Scheißer", wie dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ich hab's gar nicht gespielt Ich auch nicht. Muss man das gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Keine Ahnung, wenn mans mag. Bin nicht so der Coop/MP-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts