Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ok, ihr könnt jetzt wieder rauskommen, bin nicht mehr besoffen. :redface:

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Ach verdammt, jetzt ist der Film 1/3 teurer geworden :(

https://www.amazon.de/dp/B009DW9FXE/ref=cm_sw_r_sms_c_api_zXDLAbJV4C39X

@Romeo das wäre eher was für Dich, da würde Schätzelein Kopfsprünge wegen Sexismus veranstalten..

Nicht witzig!

Madara, ich hab das perfekte Koop-Spiel für uns gefunden. Ich wollte spontan einfach mal was ganz anderes zocken. Da hab ich es dann installiert. Ist zwar auch schon alt und ich war bei den Grundeinstellungen sogar etwas schockiert, aber als ich dann alles auf hoch bzw. sehr hoch gestellt habe, dachte ich nur noch "aber hallo". Sieht für so ein altes Game umwerfend aus. Auf jeden Fall ist es auch genau was für dich. Ab der ersten Minute ist Action, du musst nicht viel überlegen, einfach nur draufballern. Der Schwierigkeitsgrad ist auch egal, ich bin ja da. Und wenn ich nicht reichen sollte, könnten Ullah oder Zahlenkombi uns auch weiterhelfen. Hat nämlich sogar einen 4er Koop-Modus..

Lade es dir gleich runter und installiere es. Sind auch nur 5GB. Es heißt *zensiert*. :emot-raise:

vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke:

diese Art der Musik / die band 

Prodigy ist uralt, Romeo ist uralt, passt also ;) :lol:

Außerdem haben die ein paar gute Songs zusammengebracht, da ist sogar tatsächlich was hörbares dabei und das auch heute noch

vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Du hörst doch nur Vivaldi :emot-raise:

Also da unterstellst du Romeo er hätte Gespür für Kultur, das geht jetzt aber echt zu weit ¬¬

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

ich lass mich nicht verkackeiern!

Ich hab dich nicht verkackgeeiert (so richtig?). Schau doch einfach nach, was ich gezockt hab. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Kleinere Spoiler des Prologs im Video:

:smilielol5:

Schau ich mir heute Abend in aller Ruhe an. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Prodigy ist uralt, Romeo ist uralt, passt also ;) :lol:

Außerdem haben die ein paar gute Songs zusammengebracht, da ist sogar tatsächlich was hörbares dabei und das auch heute noch

Also da unterstellst du Romeo er hätte Gespür für Kultur, das geht jetzt aber echt zu weit ¬¬

Ich lass mich nicht verkackeiern!

vor 44 Minuten schrieb Light-kun:

@susu

Da habe ich das Zitat im Kingdom Come-Thread mit Absicht leer gelassen, damit ihr meinen Post nicht editieren müsst und du hast den im Endeffekt dennoch bearbeitet :D

Ach der war schon leer. Ich hab das durch den Seitenbruch nicht gecheckt. Sorry :(

vor 2 Minuten schrieb susu:

Ach der war schon leer. Ich hab das durch den Seitenbruch nicht gecheckt. Sorry :(

Macht ja nichts, wollte euch nur etwas Arbeit ersparen. Hab den Post mittlerweile eh versteckt :)

Gerade eben schrieb Shrimpey:

@Light-kun heute FFDNT ?

Gerne, aber wieder erst gegen 17-18 Uhr, ok?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...