Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Danke, hab mein einzgen Konkurrenten sogar noch überrundet So siehts bisher aus nach jeweils einer Saison 2010: Weltmeister(Marussia) 2011: Weltmeister(Marussia) 2012: Vize-Weltmeister oder 3.(Marussia) 2013: 11.(Marussia/Williams)Hätte vllt. besser sein können wenn ich damals schon Bremshilfe eine Stufe runtergestellt hätte wie nach 2 Rennen in 2014 2014: Weltmeister(Marussia/Lotus) 2015: Noch nicht gestartet, jedoch gibts hier auch keine Karriere, kann also nur mit einem echten Fahrer um die WM fahren 2016: Noch nicht gestartet 2017: Spiel noch nicht vorhanden 2018: Spiel noch nicht erschienen Ich glaub 2017 kommt nicht mehr als Spiel haha vor 1 Minute schrieb Romeo: Was guckst du? Bei Madara hätte ich jetzt gesagt, er ist ne Pussy, aber bei dir kann man fast schon stolz sein. Hauptsache du ziehst es durch. Wurde aber auch Zeit. Wie schafft man es, Bloodborne überhaupt wegzulegen? Zu geil!!!! Ich glaube, in den ersten beiden Teilen war es auch nicht wirklich ein Problem, die Logs zu finden. Schon beim zweiten Endboss? Sag mal, wie schnell geht das bei dir? Du hast doch heute erst angefangen und bist schon beim Endboss vom DLC. Alter Schwede... Ich bin soooo stolz auf dich. Zwar auf dem Pussyschwierigkeitsgrad durchgezockt, aber hey, ich kenne hier einen User, der schafft nicht mal das, weil er sich so sehr in die Hose macht. Von daher, Glückwunsch! Du alter Haudegen ich meinte den 2ten Boss , besser ? also Pater Casiogne oder wie man den Opi auch schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaub 2017 kommt nicht mehr als Spiel haha Mit nicht vorhanden mein ich, dass ich das Spiel selber noch nicht gekauft habe, das Spiel gibt es bereits seit, duh, 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was guckst du? Bei Madara hätte ich jetzt gesagt, er ist ne Pussy, aber bei dir kann man fast schon stolz sein. Hauptsache du ziehst es durch. Ich glaube, in den ersten beiden Teilen war es auch nicht wirklich ein Problem, die Logs zu finden. Ich bin soooo stolz auf dich. Zwar auf dem Pussyschwierigkeitsgrad durchgezockt, aber hey, ich kenne hier einen User, der schafft nicht mal das, weil er sich so sehr in die Hose macht. Von daher, Glückwunsch! Nur so Ich ziehe Spiele doch fast immer durch Jetzt mach meinen Log-Erfolg mal nicht nieder, das war bestimmt mega schwierig und eine riesen Glückssache!!!1!1!! Dankeschöön Romeo! Dass das wirklich als Schwierigkeitsgrad "einfach" bezeichnet wird, könnte ich stellenweise kaum glauben. Früher waren die Spiele eindeutig noch viel schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich glaub ich hab die 150 auch beim ersten Durchgang gekriegt, gibts glaub ich mehr, aber 150 sind nur nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dass das wirklich als Schwierigkeitsgrad "einfach" bezeichnet wird, könnte ich stellenweise kaum glauben. Früher waren die Spiele eindeutig noch viel schwieriger... bei der steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Du alter Haudegen ich meinte den 2ten Boss , besser ? also Pater Casiogne oder wie man den Opi auch schreibt Achsoooo..... vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Nur so Ich ziehe Spiele doch fast immer durch Jetzt mach meinen Log-Erfolg mal nicht nieder, das war bestimmt mega schwierig und eine riesen Glückssache!!!1!1!! Dankeschöön Romeo! Dass das wirklich als Schwierigkeitsgrad "einfach" bezeichnet wird, könnte ich stellenweise kaum glauben. Früher waren die Spiele eindeutig noch viel schwieriger... Achso, du guckst immer so. Ok. So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: bei der steuerung Du bist der neue Ausredenkönig. Ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaub ich hab die 150 auch beim ersten Durchgang gekriegt, gibts glaub ich mehr, aber 150 sind nur nötig. ES WAR EINE WAHNSINNSLEISTUNG!!!1!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: ES WAR EINE WAHNSINNSLEISTUNG!!!1!11 Nope, das werden dir bestimmt noch viele andere bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig vor 3 Minuten schrieb Romeo: So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig Doppelpoooooost!!! Ne sogar dreifach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 seit tagen nervt scheiß windows mitten in online games mit "update jetzt mal du sack" wie mach ich das weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Achsoooo..... Achso, du guckst immer so. Ok. So muss sein. Isso, du bist ja quasi drübergestolpert. Das hätte jedes Kind geschafft. Außer Madara. Das hab ich jetzt nicht verstanden. War es dir doch zu einfach? Du bist der neue Ausredenkönig. Ganz klar. Siehste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: seit tagen nervt scheiß windows mitten in online games mit "update jetzt mal du sack" wie mach ich das weg? Updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Updaten. oder Win 10 Pro kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig Filme und Spiele werden nicht abgebrochen!! gar nicht Ne es war dafür dass es als "einfach" bezeichnet wird, ziemlich schwierig Ok, aber warum musstest du mir das jetzt 3x sagen? vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: seit tagen nervt scheiß windows mitten in online games mit "update jetzt mal du sack" wie mach ich das weg? Warum mitten im Spiel? Sowas bekomme ich nur beim Hochfahren mit und dann update ich auch. Aber ich werde nie irgendwie mitten im Spiel benachrichtigt. vor 44 Minuten schrieb Light-kun: Was guckst du dir denn heute alles an? Ein Brüller nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was guckst du dir denn heute alles an? Ein Brüller nach dem anderen. Das Geile ist, schaust du dir ein cooles Meme-Video an, werden dir danach direkt wieder neue vorgeschlagen. Ein Teufelskreis wenn man so will :willy_cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich bin zwar nicht sehr oft auf YT, aber wenn ich mir mal was anschaue, geht es mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts