Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Überfordere sie nicht. Sie soll lieber erstmal die Nachfolger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb 6918561225: Überfordere sie nicht. Sie soll lieber erstmal die Nachfolger spielen. Also den 2er ja okay aber der 3er soll doch schlecht sein und kein Dead Space mehr in dem Sinne oder liege ich da falsch ? Sondern ein Action Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: haha aber warum den nicht ? So schwer is das doch jetzt auch nicht mehr Weil ich das Spiel nicht noch zwei Mal durchspielen will So gut gefällt's mir dann doch nicht ^^ vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Überfordere sie nicht. Sie soll lieber erstmal die Nachfolger spielen. Ach Gott das hätte ich schon ganz vergessen Jetzt ist der Sale aber glaub schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Weil ich das Spiel nicht noch zwei Mal durchspielen will So gut gefällt's mir dann doch nicht ^^ Ach Gott das hätte ich schon ganz vergessen Jetzt ist der Sale aber glaub schon rum haha Was is den eigentlich dein Lieblingsspiel ? Doof gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Also den 2er ja okay aber der 3er soll doch schlecht sein und kein Dead Space mehr in dem Sinne oder liege ich da falsch ? Sondern ein Action Shooter Ach quatsch, ganz besonders der dritte würde Celine besonders gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: haha Was is den eigentlich dein Lieblingsspiel ? Doof gefragt Red Dead Redemption und The Last of Us Deins? Gerade eben schrieb 6918561225: Ach quatsch, ganz besonders der dritte würde Celine besonders gut gefallen. warum? weil man da nur ballern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ach Gott das hätte ich schon ganz vergessen Jetzt ist der Sale aber glaub schon rum Wer hätte auch damit gerechnet, dass du den ersten Teil jemals packst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Ach quatsch, ganz besonders der dritte würde Celine besonders gut gefallen. Stimmt hatte da was vergessen vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Red Dead Redemption und The Last of Us Deins? warum? weil man da nur ballern muss? Kingdom Hearts ist mein Lieblingsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Wer hätte auch damit gerechnet, dass du den ersten Teil jemals packst. Ich Bin gerade im letzten Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: warum? weil man da nur ballern muss? Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich Bin gerade im letzten Kapitel und ich bin beim 2ten Endboss in Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich bin bei 360k BP in DBFZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin bei 360k BP in DBFZ Freut mich für dich Jetzt Noch Chaos und ich bin noch glücklicher Und ich hab dafür schon den 2ten Boss gelegt und bin im Kathedralenbezirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 und ich bin jetzt fertig mit Dead Space. Jetzt kann ich erstmal wieder monatelang Pause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: Freut mich für dich Jetzt Noch Chaos und ich bin noch glücklicher Und ich hab dafür schon den 2ten Boss gelegt und bin im Kathedralenbezirk Ab 400k BP kommen dann die Spieler, die es richtig draufhaben. Das wird ein Spaß Schaue gerade ein LP von Into the Breach. Hoffentlich kommt das irgendwann auch auf PS4 raus. Ansonsten hol ich mir das wohl auf Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ab 400k BP kommen dann die Spieler, die es richtig draufhaben. Das wird ein Spaß Schaue gerade ein LP von Into the Breach. Hoffentlich kommt das irgendwann auch auf PS4 raus. Ansonsten hol ich mir das wohl auf Steam. Und ich wollte schon sagen sobald ich das game hab zocken wir mal, aber ich glaube ich will nicht so krass in Grund und boden gestampft werden das selbe ist bei mir und Slay the Spire Bearbeitet 27. Februar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Und ich bin jetzt Formel 1-Weltmeister von 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und ich bin jetzt Formel 1-Weltmeister von 2014 dann glückwunsch vor 4 Jahren Nein spaß Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: dann glückwunsch vor 4 Jahren Nein spaß Glückwunsch Danke, hab mein einzgen Konkurrenten sogar noch überrundet So siehts bisher aus nach jeweils einer Saison 2010: Weltmeister(Marussia) 2011: Weltmeister(Marussia) 2012: Vize-Weltmeister oder 3.(Marussia) 2013: 11.(Marussia/Williams)Hätte vllt. besser sein können wenn ich damals schon Bremshilfe eine Stufe runtergestellt hätte wie nach 2 Rennen in 2014 2014: Weltmeister(Marussia/Lotus) 2015: Noch nicht gestartet, jedoch gibts hier auch keine Karriere, kann also nur mit einem echten Fahrer um die WM fahren 2016: Noch nicht gestartet 2017: Spiel noch nicht vorhanden 2018: Spiel noch nicht erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Ja mach ich. Bin jetzt bei Kapitel 8 Ich spiel zwar auf einfach, aber irgendwann im Spielverlauf wird man tatsächlich abgehärteter bzw. das Spiel weniger gruselig Was guckst du? Bei Madara hätte ich jetzt gesagt, er ist ne Pussy, aber bei dir kann man fast schon stolz sein. Hauptsache du ziehst es durch. vor 9 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo bei der Umfrage hat Bloodborne wohl gewonnen Sobald ich heute die letzte Trophy in Bioshock habe und die 100% erreiche gehts heute weiter mit Bloodborne Wurde aber auch Zeit. Wie schafft man es, Bloodborne überhaupt wegzulegen? vor 5 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo in @MadaraSasuke's Alter: Zu geil!!!! vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Whaaat - da hab ich es doch tatsächlich geschafft alle 150 Logs für diese eine Trophäe einzusammeln komplett ohne Guide Also sowas hätte ich jetzt auch noch nie ^^ Ich glaube, in den ersten beiden Teilen war es auch nicht wirklich ein Problem, die Logs zu finden. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: und ich bin beim 2ten Endboss in Bloodborne Schon beim zweiten Endboss? Sag mal, wie schnell geht das bei dir? Du hast doch heute erst angefangen und bist schon beim Endboss vom DLC. Alter Schwede... vor 34 Minuten schrieb Celinilein: und ich bin jetzt fertig mit Dead Space. Jetzt kann ich erstmal wieder monatelang Pause machen Ich bin soooo stolz auf dich. Zwar auf dem Pussyschwierigkeitsgrad durchgezockt, aber hey, ich kenne hier einen User, der schafft nicht mal das, weil er sich so sehr in die Hose macht. Von daher, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts