Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Warum gibt s keine dislike Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Das hab ich mich auch schon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Da hat wohl jeder hier was anderes, was er/sie gern vernaschen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Thimeus: Da hat wohl jeder hier was anderes, was er/sie gern vernaschen möchte das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich hät jetzt lust auf Pizza, aber essen ist bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Was ist denn euer Lieblingsessen? Meins wäre Tandoori Chicken mit Reis oder Naanbrot Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Warst du mal in letzter Zeit in der Gegend von Skalitz? Da hab ich mich gestern wegen ner Nebenquest hinbemüht. War echt ne geile Tour. War ich noch nicht, aber wollte mich gerade auf den Weg nach Rovna machen weil mir einer in Talmberg sagte, dass ich da hin sollte. vor 16 Minuten schrieb Ullah: Was ist denn euer Lieblingsessen? Broccoli-Gratin mit Kartoffeln. Das könnte ich jeden Tag verputzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Gibts zu viel leckeres, ka, pIZZA; nUDELAUFLAUF; wÜRSTCHEN; lASA-...ugh, caps lock, ich fix das jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Schmeckt auch richtig geil, mussten aber erstmal 5 Minuten in einer Schlange anstehen, aber da kriegt man die Speisekarte schon in die Hand gedrückt. Für jede Person etwas dabei vom schärfe Grad her. Krass Spricht aber ja für das Lokal Alles über dem Grünen würde ich nicht schaffen vor 44 Minuten schrieb Ullah: Was ist denn euer Lieblingsessen? Meins wäre Tandoori Chicken mit Reis oder Naanbrot Unsichtbaren Inhalt anzeigen Puh voll schwierig, da gibt's viel zu vielen vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Broccoli-Gratin mit Kartoffeln. Das könnte ich jeden Tag verputzen Hatte ich noch nie mit Brokkoli, klingt aber sehr lecker vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gibts zu viel leckeres, ka, pIZZA; nUDELAUFLAUF; wÜRSTCHEN; lASA-...ugh, caps lock, ich fix das jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Broccoli-Gratin mit Kartoffeln. Das könnte ich jeden Tag verputzen Nice, esse ich auch gerne aber schon ewig her das ich es gegessen habe. vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gibts zu viel leckeres, ka, pIZZA; nUDELAUFLAUF; wÜRSTCHEN; lASA-...ugh, caps lock, ich fix das jetzt nicht. Wie tippst du denn bitte deine Beiträge ein??? Was für Pizza? Pizza mit Schokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich vergess manchmal den Caps Lock aus zu schalten...oder drück nicht richtig. Viele Sorten, hab da nicht unbedingt nen favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich vergess manchmal den Caps Lock aus zu schalten...oder drück nicht richtig. Viele Sorten, hab da nicht unbedingt nen favorit schlechte Tastatursoftware.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb Light-kun: War ich noch nicht, aber wollte mich gerade auf den Weg nach Rovna machen weil mir einer in Talmberg sagte, dass ich da hin sollte. Das hat mir keiner gesagt. Ich hab aber durch Zufall jemanden dort getroffen, wo ich auf dem Weg nach Skalitz war. Solltest also tatsächlich mal hin. Ich war gestern so am Verhungern, dass ich in Rowna alles durchsucht habe. Dabei ist mir dann das aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich vergess manchmal den Caps Lock aus zu schalten...oder drück nicht richtig. Viele Sorten, hab da nicht unbedingt nen favorit Mein Vater sagt zu sowas immer: "Mach mal langsam du wirst von niemanden verfolgt." Bearbeitet 26. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 @Light-kun Das ist aber nicht der Grund für die geile Tour. Das kam erst später in Skalitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich werd nicht verfolgt? Ich schreib halt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich werd nicht verfolgt? Ich schreib halt schnell Das ist damit auch gemeint, kein Druck -> keine Notwendigkeit schnell zu tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Das hat mir keiner gesagt. Ich hab aber durch Zufall jemanden dort getroffen, wo ich auf dem Weg nach Skalitz war. Solltest also tatsächlich mal hin. Ich war gestern so am Verhungern, dass ich in Rowna alles durchsucht habe. Dabei ist mir dann das aufgefallen. War das der Typ mit dem Priester? Bei dem war ich grad, hab die Quest aber nicht weitergemacht. vor 14 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Das ist aber nicht der Grund für die geile Tour. Das kam erst später in Skalitz. War gerade in Skalitz, aber hatte da nichts besonderes gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: sorry das musste jetzt sein Oh man vor 6 Stunden schrieb Ullah: Ich hätte jetzt wieder Bock auf Nando's vor 2 Stunden schrieb Light-kun: vor einer Stunde schrieb Light-kun: Broccoli-Gratin mit Kartoffeln. Das könnte ich jeden Tag verputzen Hatte ich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts