zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 das hier immer noch wer drin ist hätt ich jetzt nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 morgen Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 morgen Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 gut, dir? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 gut, dir?Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kommt dann endlich mgs?MfG Rewe wie?was? höchstwahrscheinlich Nein weil mein alller alller alllllllllleeeerrrrrrrr Bester freund aus Bayern kommt und wir resi 6 zocken werden vl denk ich werd ich aber wenn er mal zu seiner Oma geht anfangen oder aber GoW3 weil ich das bald abgeben muss woher kennst du denn wenn der so weit weg wohnt neue wettewer wettet, das er noch vor 2014 mit MGS anfängt? Und wer erst danach? ich habs schon durch MfG Rewe Zusammenfassung für r4schlosser Skyrim: Romeo hat LE bestellt. Belian wartet noch ab. Swat Gamer123 ist sich mitlerweile unsicher. (Edit: Hat sich die Standard geholt.) Sebastian1175 kriegt seine Standard nicht los. (Edit: Hat sie schon längst los.) PS-1-2-3-Zocker hat Standard aber keine Lust. darkcroos irgendwas mit Skyrim. Sonstiges: MadaraSasuke ist immernoch 13. Rewemarkt66 spammt das ganze Forum zu. (Edit: Korigiere auf nur 98 % des Forums. ) Nathan_Drake hat kein Plan. zeron-knightz muss neu sein. (Edit: Doch nicht mehr neu.) Darkassassine ist zu besuch. Garonso meint nyaaaa. MfG PS-1-2-3-Zocker Gesendet von meiner PS3 Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo madara^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo madara^^MfG Rewe guck hier ich kanns schon auswendig What a thrill... With darkness and silence through the night What a thrill... I'm searching and I'll melt into you What a fear in my heart But you're so supreme! I'd give my life Not for honour, but for you! [snake Eater] In my time there'll be no one else Crime, it's the way I've lied to you! [snake Eater] I'm still in a dream, Snake Eater! Someday you go through the rain And someday, you feed on a tree frog This ordeal, the trial to survive For the day we see new light! I'd give my life Not for honour, but for you! [snake Eater] In my time there'll be no one else Crime, it's the way I've lied to you! [snake Eater] I'm still in a dream, Snake Eater! I am still in a dream, Snake Eater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 woher soll ich jetzt wissen ob du es geschrieben hast, oder einfach von irgendwo kopiert hast? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 woher soll ich jetzt wissen ob du es geschrieben hast, oder einfach von irgendwo kopiert hast? MfG Rewe vertrau mir einfach ich könnts dir ja vorsingen mit meinem hs was irgendwann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mir kommenaber die klammern so verdächtig vor... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mir kommenaber die klammern so verdächtig vor...MfG Rewe wow die kann man easy machen guck hier... ALT GR + 8 = [ https://www.youtube.com/watch?v=1mA2YJ0ZNbk endlich mal was richtiges aber warum ist psycho mantis,sniper wolf und so nicht gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hier hat wohl wieder jemand einen Höhenflug. :'D Gute Nacht Das ist ja auch ansteckend hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wow die kann man easy machen guck hier... ALT GR + 8 = [ https://www.youtube.com/watch?v=1mA2YJ0ZNbk endlich mal was richtiges aber warum ist psycho mantis,sniper wolf und so nicht gestorben? sind die doch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sind die doch?MfG Rewe ja aber die gibt es in mgs1 und in mgs 4...also sind sie beim 1 zusammentreffen nicht gestorben...? ich hab mal gesehen das sniper wolf im 1 teil stirbt...aber in mgs4 wird sie versteinert...und psycho mantis...kp ob der im 1 teil besiegt wurde oder gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja aber die gibt es in mgs1 und in mgs 4...also sind sie beim 1 zusammentreffen nicht gestorben...? ich hab mal gesehen das sniper wolf im 1 teil stirbt...aber in mgs4 wird sie versteinert...und psycho mantis...kp ob der im 1 teil besiegt wurde oder gestorben ist Du verstehst was falsch, ja die bossgegner in 4 heißen auch octopus, raven, wolf und mantis, das wars aber auch schon die bossgegner in 4 sind folglich unterteilt Laughing, Crying, Screaming, Raging=Emotionen aus der Cobra-Einheit von MGS3 Mantis, Wolf, Raven, Octopus=Namen von den FOXHOUND-Mitgliedern aus MGS1 Sprengstoff, Rail Gun, P90, Klingen=Waffen von der Dead Cell-Gruppe in MGS2 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du verstehst was falsch, ja die bossgegner in 4 heißen auch octopus, raven, wolf und mantis, das wars aber auch schondie bossgegner in 4 sind folglich unterteilt Laughing, Crying, Screaming, Raging=Emotionen aus der Cobra-Einheit von MGS3 Mantis, Wolf, Raven, Octopus=Namen von den FOXHOUND-Mitgliedern aus MGS1 Sprengstoff, Rail Gun, P90, Klingen=Waffen von der Dead Cell-Gruppe in MGS2 MfG Rewe achso nur anspielungen mgs4 ist aber immernoch mein 3 wenn nicht sogar 2 lieblings ps3 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 morgen alle (ok für mich ist jetzt mittag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts