Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Was für ein Durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: HA! HA! Genau den Gedanken hatte ich auch gerade Madara dachte das "Witzig" kam vvon mir. Hatte auch direkt Romeo vermutet. ^^ Jetzt verliere ich den "Erfolg" bestimmt gleich Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Und weg isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wer is weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich glaub ich bekomme Bioshock heute abend tatsächlich noch auf Platin... Ohje das heißt ja das die Umfrage ausgewertet wird und der Gewinner die Nächste Platin sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Welches Bioshock zockst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Welches Bioshock zockst du denn? den ersten Teil auf der Ps3 sogar noch Und es is sau gut... Grade durch den hohen schwierigkeitsgrad den ich spiele Extrem ist das Spiel echt sogar noch besser ich weiß nicht wieso aber echt krass der run auf Extrem macht das Spiel nochmal geiler als der auf Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: den ersten Teil auf der Ps3 sogar noch Und es is sau gut... Grade durch den hohen schwierigkeitsgrad den ich spiele Extrem ist das Spiel echt sogar noch besser ich weiß nicht wieso aber echt krass der run auf Extrem macht das Spiel nochmal geiler als der auf Normal Wie so oft in den Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie so oft in den Games. Mir musst du das nicht sagen ich Spiel meistens gerne auf den höheren schwierigkeitsstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 CHAOZU!!!!https://clips.twitch.tv/HedonisticBillowingStapleMau5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: hab gestern platin in BioShock bekommen Das heißt heute werden die 100% gemacht und dann gehts wohl an Bloodborne Platin Edit: Wann du wieder FF? We need to get Chaos Bearbeitet 26. Februar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: hab gestern platin in BioShock bekommen Das heißt heute werden die 100% gemacht und dann gehts wohl an Bloodborne Platin Edit: Wann du wieder FF? We need to get Chaos Nice. Edit: Ich heute bis spät Arbeit. Chaos muss warten. Außerdem möchte ich heute Abend endlich wieder etwas bei KCD vorankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice. Edit: Ich heute bis spät Arbeit. Chaos muss warten. Außerdem möchte ich heite Abend endlich wieder etwas bei KCD vorankommen. Okay schade marmelade dann sag bescheid wenn du weiter zockst. Ich hab mir übrigens ein Video zu dem Game angeschaut was ich nicht hätte tun dürfen... Jetzt will ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Wie gleich alle abgehen bei dieser neuen Funktion 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb Belian: Wie gleich alle abgehen bei dieser neuen Funktion sorry das musste jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts