Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ohne deinen Kommentar hätte ich es nicht gewusst, man bekommt echt nicht gesagt von wem, was kam. Toll, oder net? Jetzt kannst dich dumm und dämlich voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ganz tolles Feature. Naja, so können sich die stillen Mitleser, indirekt, auch mal beteiligten. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ohne deinen Kommentar hätte ich es nicht gewusst, man bekommt echt nicht gesagt von wem, was kam. Der Daumen kam von mir. Als Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Gerade eben schrieb H15LGER: Ganz tolles Feature. Naja, so können sich die stillen Mitleser, indirekt, auch mal beteiligten. Machen die doch so schon Spoiler indem sie Shanks melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Machen die doch so schon Inhalt unsichtbar machen indem sie Shanks melden Stimmt auch wieder. FREE @No|Af Bearbeitet 25. Februar 2018 von H15LGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 #Free@| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 *Witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich seh schon, das wird ne mega Party, wenn er wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich seh schon, das wird ne mega Party, wenn er wieder da ist. Ich bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 hey Shrimpey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: hey Shrimpey! Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wie geht's? gut und selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Blub witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Was eine revolutionäre Funktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hey, das mein Spruch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was eine revolutionäre Funktion! Ich könnte wetten, dass du dich bei Niko für mein "witzig" bedankt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich könnte wetten, dass du dich bei Niko für mein "witzig" bedankt hast. Ja ich nutze die Funktion eben in vollen Zügen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 HA! HA! Genau den Gedanken hatte ich auch gerade Madara dachte das "Witzig" kam vvon mir. Hatte auch direkt Romeo vermutet. ^^ Jetzt verliere ich den "Erfolg" bestimmt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts