Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb 6918561225: Wäre "We Were Here" etwas für dich? Ist ein Koop-Escape-Spiel. Sieht zwar nicht besonders aus, aber die Bewertungen sind gut und es kostet nichts. Bis "A Way Out" dauert es ja leider noch einen Monat. gibt sogar schon den zweiten teil we were here too heißt der glaube ich hab den ersten auch mit nem kollegen gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Das Gute bei A Way Out ist, nur einer muss es kaufen der Kumpel kann kostenlos mitzocken. Ist das mitlerweile offiziell? Also gilt das auch, wenn man online mit jemanden zocken möchte? vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: gibt sogar schon den zweiten teil we were here too heißt der glaube ich hab den ersten auch mit nem kollegen gezockt Danke, hab ich auch gesehen. Aber mir langt fürs Erste der Vorgänger. Wie fandest du denn ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 56 Minuten schrieb 6918561225: Ist das mitlerweile offiziell? Also gilt das auch, wenn man online mit jemanden zocken möchte? Jupp ist offiziell. https://mobile.twitter.com/josef_fares/status/940160844394057728 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Ist das mitlerweile offiziell? Also gilt das auch, wenn man online mit jemanden zocken möchte? Danke, hab ich auch gesehen. Aber mir langt fürs Erste der Vorgänger. Wie fandest du denn ersten Teil? fand ihn spaßig haha vorallem wenn der eine ein symbol scheiße erklärt und man versucht dann zu checken was er meint und dann stresst man sich so Hab ihn mit meinem besten freund gezockt. Werden auch den 2ten Teil zocken sobald mein PC wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 HA Cooles neues Likesystem. Direkt mal Romeo ein "Witzig" Like geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ob das für den Spam-Thread auch vorgesehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Denke Schon. Sonst müsste man im Offtopic die Buttons entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wird man vielleicht auch noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Nun ja, waren die vorher auch, vllt. durch die Änderungen muss es erneut überall, wo es nicht hin soll, weggemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Nope, die hab ich vorhin zugeschaltet.. und die bleiben auch hier.. oder gibts hier etwa im OT-Bereich nichts was man mit “witzig“ oder “gefällt mir“ voten könnte?! Ich kann sie auch wieder ausknipsen, wenn ihr nicht wollt.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wenn es euch nichts ausmacht, dass jeder zweite Post mit "witzig" gevotet wird, kannst du es auch ruhig so lassen. Edit: Ok, muss mich korrigieren. Wie es scheint, wird wohl jeder Post mit "witzig" gevotet. Geht schon gut los. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn es euch nichts ausmacht, dass jeder zweite Post mit "witzig" gevotet wird, kannst du es auch ruhig so lassen. Edit: Ok, muss mich korrigieren. Wie es scheint, wird wohl jeder Post mit "witzig" gevotet. Geht schon gut los. Du bischt gar net so witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Mir entzieht sich zwar irgendwie der Sinn von solch einem System, aber gut, wer Lust darauf hat soll upvoten und liken so viel er möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Auf keinen Fall Wo wenn nicht im Spam Thread sind die witigsten Beiträge überhaupt zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Du bischt gar net so witzig. Des glaubsch au nur du. Schau dir mal meine letzten Posts an. Da ist jemand ganz anderer Meinung. vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf keinen Fall Wo wenn nicht im Spam Thread sind die witigsten Beiträge überhaupt zu finden. Ich hätte aber gern noch mehr solcher Symbole. Z. B. für "Neidhammel" und "Madigmacher". Und wenn man noch den "Mittelfinger" da einbauen könnte, wäre das perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Sieht man denn wer was upgevoted hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Sieht man denn wer was upgevoted hat? Teste mal, ich hab dich als Witzbold.... äh witzig markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sieht man denn wer was upgevoted hat? Nein, keine Sorge. Leg einfach gleich los. Edit: Auch die Mods und Admins werden es nicht sehen können. Das hat madd8t extra so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und wenn man noch den "Mittelfinger" da einbauen könnte, wäre das perfekt. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Teste mal, ich hab dich als Witzbold.... äh witzig markiert Ohne deinen Kommentar hätte ich es nicht gewusst, man bekommt echt nicht gesagt von wem, was kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts