Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Boah, so eine Frau hätte ich mir auch gewünscht. Abraham und Sarah konnten keine KInder zeugen. Sarah bat dann Abraham, dass er dafür ihre hübsche Dienstmagd ordentlich durchschütteln soll. Und Abraham, typisch Mann, lässt sich das natürlich kein zweites Mal sagen. :mario:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Splitscreen-Koop Spiel von den Brothers: A Tale of Two Sons Machern.

Ok, ich kenn nicht mal Brothers. :redface:

Edit:

Ist auch kein Wunder, das ist ja ein Game für kleine Kinder. Ich bleib lieber bei meinen Übergames. :cool2:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Boah, so eine Frau hätte ich mir auch gewünscht. Abraham und Sarah konnten keine KInder zeugen. Sarah bat dann Abraham, dass er dafür ihre hübsche Dienstmagd ordentlich durchschütteln soll. Und Abraham, typisch Mann, lässt sich das natürlich kein zweites Mal sagen. :mario:

Ok, ich kenn nicht mal Brothers. :redface:

Edit:

Ist auch kein Wunder, das ist ja ein Game für kleine Kinder. Ich bleib lieber bei meinen Übergames. :cool2:

Richtig, richtig schönes Spiel. Sehr empfehlenswert. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :)

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Richtig, richtig schönes Spiel. Sehr empfehlenswert. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :)

Ach komm. Es kommt bestimmt darauf an, wer es zockt. Mich machen schon die Bilder gar nicht an. Die Story ist sicherlich richtig gut. Aber das reicht nicht. Ich bleib lieber bei KCD. Da durfte ich gestern sogar poppen. :cool2:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm. Es kommt bestimmt darauf an, wer es zockt. Mich machen schon die Bilder gar nicht an. Die Story ist sicherlich richtig gut. Aber das reicht nicht. Ich bleib lieber bei KCD. Da durfte ich gestern sogar poppen. :cool2:

Sooo realistisch kann es dann also doch nicht sein.

@Ullah

Warst du derjenige, der mich gefragt hat ob ich Boruto schaue?

Habe letztens damit angefangen und die ersten 10-15 Folgen waren so lala, aber danach gab es tatsächlich einige richtig coole Stories.
(Auch wenn die Animationsqualität noch immer sehr mittelmässig ist)

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah

Habe letztens damit angefangen und die ersten 10-15 Folgen waren so lala, aber danach gab es tatsächlich einige richtig coole Stories.

ich finds bissel lächerlich das er boruto heißt....

Ich meine WHY ?! WHY?! WIrklich ich hab jeden Manga von Naruto gelesen warum nennt er ihn Boruto ?..

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

ich finds bissel lächerlich das er boruto heißt....

Ich meine WHY ?! WHY?! WIrklich ich hab jeden Manga von Naruto gelesen warum nennt er ihn Boruto ?..

Die populärste Erklärung ist, dass es von "Bolt" (Bolzen, Schraube) kommt.
Nejis Name bedeutet "Screw" (Schraube), daher wird angenommen, dass Naruto seinen Sohn nach ihm benannt hat.

Oder es kommt von Minato, der ja als Yellow Flash bekannt war. (Flash und Bolt kann ja beides Blitz bedeuten)

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Ja kommt drauf an was einem gefällt ich kann mit Mittelalter RPG's nix anfangen. 

Spiele die ich nicht mag bzw. ich nichts mit anfangen kann:

Elder Scrolls

Fallout

Witcher

Diablo

League of Legends

Fortnite

Dota 

Starcraft 

Pro Evolution Soccer

Mass Effect

Dishonored

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah

Jupp, ich schaue es auch noch gerne einfach weil ich alles wissen will wie die Story sich entwickelt. Außerdem muss ich sehen was Naruto als Hokage macht. :D

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja kommt drauf an was einem gefällt ich kann mit Mittelalter RPG's nix anfangen. 

Spiele die ich nicht mag bzw. ich nichts mit anfangen kann:

Elder Scrolls

Fallout

Witcher

Diablo

League of Legends

Fortnite

Dota 

Starcraft 

Pro Evolution Soccer

Mass Effect

Dishonored

Aber Dark Souls liebst du. Ein Mittelalter RPG. :ihih:

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Die populärste Erklärung ist, dass es von "Bolt" (Bolzen, Schraube) kommt.
Nejis Name bedeutet "Screw" (Schraube), daher wird angenommen, dass Naruto seinen Sohn nach ihm benannt hat.

Oder es kommt von Minato, der ja als Yellow Flash bekannt war. (Flash und Bolt kann ja beides Blitz bedeuten)

also ich hab tatsächlich eigentlich gedacht sie benenen ihren sohn nach Neji oder so.

Aber okay danke für die Info

vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nah. Spätestens dieTrophäe die WM auf Schwer zu gewinnen oder im Szenario-Modus überall Gold zu holen werden für mich zu hart werden

Ich glaub an dich :)

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, ich schaue es auch noch gerne einfach weil ich alles wissen will wie die Story sich entwickelt.

Geht mir auch so. Vor allem finde ich das immer cool wenn man sieht wie sich die anderen Naruto-Charaktere entwickelt haben.
Es gab z.B. eine kurze Filler-Episode über Inojin und Sai. Die fand ich richtig klasse, obwohl eigentlich überhaupt nicht so viel darin passiert ist.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Aber Dark Souls liebst du. Ein Mittelalter RPG. :ihih:

Stimmt, Dark Souls  ist aber auch kein nerviges RPG mit Questbuch.

Lords of the Fallen find ich wiederum sehr schlecht.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Geht mir auch so. Vor allem finde ich das immer cool wenn man sieht wie sich die anderen Naruto-Charaktere entwickelt haben.
Es gab z.B. eine kurze Filler-Episode über Inojin und Sai. Die fand ich richtig klasse, obwohl eigentlich überhaupt nicht so viel darin passiert ist.

Ja jede Folge mit alten Charakteren schaue ich sehr gerne. :D

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich glaub an dich :)

Ich brauch einfach Hilfen und aufSchwer sind viele deaktiviert. lediglich für eineTrophäe, die im jeden Teil dabei istdeaktivier ich alle hilfen und fahr Monaco 3 Runden, da man dort nicht zu sehr wegrutschen kann drch die nahen lkeitplanken. braucht trotzdem viele versuche bis das dann klappt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...