RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Cola bestimmt schon mal nicht. Auch wahr. vor 7 Stunden schrieb Romeo: Das dachte ich auch. Ich hab sie ja auf Bluray in HD Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Das Video ist schon irgendwie bescheuert, oder? Wenn ich es recht verstehe, will man damit auf die Versprechen aufmerksam machen, zeigt aber all die ganzen Bugs im Spiel. Was soll das jetzt heißen? Dass der Entwickler nicht Wort gehalten hat? Was für ein Blödsinn. Wenn man stattdessen gesagt hätte, der Entwickler ist zu blöd zum Entwickeln, hätte ich es eher verstanden. Außerdem sollte doch jedes Kind darauf kommen, dass man ein Videospiel nicht vollends realistisch machen kann. Dass sie es so realistisch wie nur möglich gemacht haben, ist mir ausreichend genug. Haben sie wirklich gut genug gemacht. Jetzt noch die ganzen Bugs ausmerzen und das Game wird ein voller Genuss. Bisher, trotz der ganzen Bugs, macht es auf jeden Fall ganz ordentlich fun. vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Ich hab sie ja auf Bluray in HD Inhalt unsichtbar machen Geiler Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ich frage mich aber echt, wie die Leute sowas immer hinbekommen. Solche lustigen Bugs bekomme ich nie zu sehen (Bis auf das eine Mal bei Mass Effect Andromeda) vor 51 Minuten schrieb Romeo: Bisher, trotz der ganzen Bugs, macht es auf jeden Fall ganz ordentlich fun. Hast du die Hauptquest nun eigentlich weitergemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Das Video ist schon irgendwie bescheuert, oder? Wenn ich es recht verstehe, will man damit auf die Versprechen aufmerksam machen, zeigt aber all die ganzen Bugs im Spiel. Was soll das jetzt heißen? Dass der Entwickler nicht Wort gehalten hat? Was für ein Blödsinn. Wenn man stattdessen gesagt hätte, der Entwickler ist zu blöd zum Entwickeln, hätte ich es eher verstanden. Außerdem sollte doch jedes Kind darauf kommen, dass man ein Videospiel nicht vollends realistisch machen kann. Dass sie es so realistisch wie nur möglich gemacht haben, ist mir ausreichend genug. Haben sie wirklich gut genug gemacht. Jetzt noch die ganzen Bugs ausmerzen und das Game wird ein voller Genuss. Bisher, trotz der ganzen Bugs, macht es auf jeden Fall ganz ordentlich fun. Geiler Bock. Das soll auch 'ne Satire sein.^^ vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich frage mich aber echt, wie die Leute sowas immer hinbekommen. Solche lustigen Bugs bekomme ich nie zu sehen (Bis auf das eine Mal bei Mass Effect Andromeda) Keine Ahnung wie die das immer schaffen. Freu mich schon auf A Way Out, nur noch 1 Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Ich frage mich aber echt, wie die Leute sowas immer hinbekommen. Solche lustigen Bugs bekomme ich nie zu sehen (Bis auf das eine Mal bei Mass Effect Andromeda) Hast du die Hauptquest nun eigentlich weitergemacht? Ich hatte zumindest einen NPC in der Luft sitzen. Erst gestern. Den hätte ich befreien sollen und bin nicht an ihn rangekommen. Das war so ne zufällige Begegnung irgendwo auf der Straße. Ne, hab ich nicht mehr. Meine letzte Station war Neuhof. Da hab ich zuletzt mit meinem Lehnsherrn gesprochen und muss jetzt zum nächsten Ort nach Norden gehen. Dort hab ich die Hauptquest dann weggelegt. Will ich auch zunächst nicht mehr weitermachen. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Das soll auch 'ne Satire sein.^^ Achso. Also sowas wie der Böhmermann gemacht hat und einige Leute nicht verstanden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hatte zumindest einen NPC in der Luft sitzen. Erst gestern. Den hätte ich befreien sollen und bin nicht an ihn rangekommen. Das war so ne zufällige Begegnung irgendwo auf der Straße. Ne, hab ich nicht mehr. Meine letzte Station war Neuhof. Da hab ich zuletzt mit meinem Lehnsherrn gesprochen und muss jetzt zum nächsten Ort nach Norden gehen. Dort hab ich die Hauptquest dann weggelegt. Will ich auch zunächst nicht mehr weitermachen. Achso. Also sowas wie der Böhmermann gemacht hat und einige Leute nicht verstanden haben? Romeo sitzen bei dir im Dorf den die leute nicht in der Luft ? Also hier unten am See is das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hui, was ist jetzt passiert? Habt ihr das auch, dass hier alles weiß geworden ist? vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Romeo sitzen bei dir im Dorf den die leute nicht in der Luft ? Also hier unten am See is das normal Nö. Siemens-Lufthaken gibts hier bei uns noch nicht. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Freu mich schon auf A Way Out, nur noch 1 Monat. Was soll das denn sein? Hab noch nie was darüber gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hui, was ist jetzt passiert? Habt ihr das auch, dass hier alles weiß geworden ist? Nö. Siemens-Lufthaken gibts hier bei uns noch nicht. schade Is echt töfte, da hast was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wie schaffen die das denn beu euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie schaffen die das denn beu euch? weiß ich nicht ich laufe manchmal in die stadt und zack schwebt jemand über ner parkbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: weiß ich nicht ich laufe manchmal in die stadt und zack schwebt jemand über ner parkbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: is das nicht von Scott Pilgrim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: is das nicht von Scott Pilgrim ? Glaube das war von einer US-Kampagne aus den 90ern, bei der dieser Slogan immer in den Arcade-Spieleautomaten gezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Glaube das war von einer US-Kampagne aus den 90ern, bei der dieser Slogan immer in den Arcade-Spieleautomaten gezeigt wurde. ja das auch stimmt Da gibts ne ganz gute Folge von JonTron falls du ihn kennst Liebe seine Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ja das auch stimmt Da gibts ne ganz gute Folge von JonTron falls du ihn kennst Liebe seine Videos Vom Namen her ja, aber kenne seine Videos nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Vom Namen her ja, aber kenne seine Videos nicht. schade schade Falls du jemals nichts zu tun haben solltest (was ich mir nicht vorstellen kann ) kannst ja mal rein gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts