Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Sowas fände ich auch ideal. Hatte leider nie einen Job, wo ich bequem täglich ca. 15-20 Minuten zu Fuß oder mit dem Rad hin kann und dann schon Bewegung für den Tag untergebracht ist. 

In der Freizeit bin ich dann auch einfach so draußen unterwegs zum Fotografieren usw. Da merkt man die Bewegung gar nicht und das ist am geilsten ^^ 

Naja, danach kommen halt noch die anderthalb Stunden S-Bahn dazu :lol: Also so zu beneiden bin ich jetzt auch nicht :redface: Wenn ich da schon am Ziel wäre, wäre das ja traumhauft :willy_nilly:

Das ist natürlich immer am schönsten, ja :smile: Bewegung, die man gar nicht merkt :biggrin:

Hach, was freu ich mich wieder auf Radtouren wenn es warm ist :redface:

Laufen ist auch nicht so meins, finde ich langewilig und geht zu sehr auf die Knie und Füße :redface:

Etliche Kilometer gehen hingegen ist dann schon wieder eher was für mich :D

vor 43 Minuten schrieb Guusfraba:

:eek6: in meinem jetzigen gym bezahl ich 19,99€ im monat und hab sauna und solarium dabei.

unser unigym kostet sogar nur 16€.

krass, dass das bei euch so teuer ist

Ja in den Städten weiter weg von hier ist das auch so der Preis :redface: Aber jeweils eine halbe Stunde hin und zurück fahren nervt ja dann auch. Dann sind schon 2h an einem Abend dafür weg. 
Die Preise sind die totale Abzocke. Oft sind das nicht mal große oder besonders schone Studios... und meistens ist da noch nicht mal eine erste Trainingsplanerstellung dabei oder das Abo ist auf nur einen Bereich des Studios begrenzt :out: Die müssen sich dumm und dämlich verdienen.

vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Draußen an der Natur? :D 

Ja Ketten habe ich hier auch nicht aber ein Studio hat letztens den Preis zu Weihnachten um die Hälfte gesenkt. Sowas meine ich. Sonst kannst du auch einem Sportverein beitreten, der ist dann aber auch, je nach dem, zeitaufwendiger. ^^ Oder du bleibst daheim, wie ich es auch mache. :D 

Du hast gesagt zuhause :xd: 

Ja wenn das mal der Fall wäre, würde ich auch zuschlagen.
Beim Sportverein besteht ja immer noch das Problem dass mir diese Sportarten alle keinen Spaß machen :derp:  

Schade, dass man nicht einfach regelmäßig Lasertag spielen oder in den Klettergarten klettern gehen kann, um genug Sport zu betreiben. Das wär spaßig :emot-haw: 

vor 27 Minuten schrieb Belian:

Naja, danach kommen halt noch die anderthalb Stunden S-Bahn dazu :lol: Also so zu beneiden bin ich jetzt auch nicht :redface: Wenn ich da schon am Ziel wäre, wäre das ja traumhauft :willy_nilly:

Das ist natürlich immer am schönsten, ja :smile: Bewegung, die man gar nicht merkt :biggrin:

Hach, was freu ich mich wieder auf Radtouren wenn es warm ist :redface:

Laufen ist auch nicht so meins, finde ich langewilig und geht zu sehr auf die Knie und Füße :redface:

Etliche Kilometer gehen hingegen ist dann schon wieder eher was für mich :D

Stimmt schon :leaving:  ^^ genau - DANN wäre es ideal :P 

Ich auch ja :emot-haw: 

Genau. Ausdauersport find ich allgemein so verdammt mühsam, geht gar nicht. 

vor 28 Minuten schrieb Belian:

Von wegen Geld macht nicht glücklich :redface: 

Sagen doch nur die Neider ohne Geld :redface: 

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bei uns ist das günstiger

Schön :redface: Aber ist vielleicht auch kein Hochseilgarten in dem Ausmaß wie bei uns - keine Ahnung. Der ist schon ziemlich riesig und cool. 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich seh schon ein hoffnungsloser Fall. :biggrin:

Das Thema hatten wir doch schon mal und da war es genauso hoffnungslos. Warum sollte sich auch seitdem etwas geändert haben? Cenilly hat halt ne schwere Allergie gegen jede Art von Sport. :smilielol5:

Ich kann :Willy_Cenilly: da aber voll verstehen.

Eigentlich müsste ich auch dringend mehr für meinen Körper tun, aber nach einem harten Tag hat man da echt keine Lust mehr drauf.
Da beneide ich die Leute, denen es scheinbar richtig einfach fällt, das so konsequent durchzuziehen :/

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Eigentlich müsste ich auch dringend mehr für meinen Körper tun, aber nach einem harten Tag hat man da echt keine Lust mehr drauf.
Da beneide ich die Leute, denen es scheinbar richtig einfach fällt, das so konsequent durchzuziehen :/

Ich sags gerne noch mal: der verfluchte Teufelskreis. Man muss versuchen, da rauszukommen. Euer erster Schritt wird dabei der härteste sein. Aber wenn man den erst mal geschafft hat, werdet ihr verstehen, wie wohltuend es sein kann.

Ich weiß noch, nach jeder Joggingtour fühlte ich mich wie neugeboren. Man ist dann auch nicht mehr so lustlos, hat auf einmal Bock auf alles. Ich gehöre auch zu der faulen Sorte, aber ich weiß ganz genau, wie toll es sich danach anfühlt. Die nötige Energie kommt ganz von allein. Man hat sogar noch Überschuss und kann danach noch viel mehr tun. :yesnod:

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Daaaaaankeeee!!!! ^^ 

Total. Und vor allem die, die auch noch wirklich Spaß dran haben. Ich hoffe einfach noch drauf, dass ich es schaffe nicht in einem Job zu landen wo ich 40h die Woche in Büroräumen sitzen muss. 

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Das Thema hatten wir doch schon mal und da war es genauso hoffnungslos. Warum sollte sich auch seitdem etwas geändert haben? Cenilly hat halt ne schwere Allergie gegen jede Art von Sport. :smilielol5:

Keine Ahnung. ^^

Ernährst du dich denn gesund @Celinilein

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich sags gerne noch mal: der verfluchte Teufelskreis. Man muss versuchen, da rauszukommen. Euer erster Schritt wird dabei der härteste sein. Aber wenn man den erst mal geschafft hat, werdet ihr verstehen, wie wohltuend es sein kann.

Ich weiß noch, nach jeder Joggingtour fühlte ich mich wie neugeboren. Man ist dann auch nicht mehr so lustlos, hat auf einmal Bock auf alles. Ich gehöre auch zu der faulen Sorte, aber ich weiß ganz genau, wie toll es sich danach anfühlt. Die nötige Energie kommt ganz von allein. Man hat sogar noch Überschuss und kann danach noch viel mehr tun. :yesnod:

Da steckt viel Wahres dahinter, man muss aber auch einfach Prioritäten setzen und sich zusammenreißen. :)

Aber wie bereits erwähnt jedem das seine, das einzige was ich gar nicht ab kann sind Leute die vor sich hin vegetieren. ^^

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Keine Ahnung. ^^

Ernährst du dich denn gesund @Celinilein

Da steckt viel Wahres dahinter, man muss aber auch einfach Prioritäten setzen und sich zusammenreißen. :)

Aber wie bereits erwähnt jedem das seine, das einzige was ich gar nicht ab kann sind Leute die vor sich hin vegetieren. ^^

Normal würde ich sagen. Was ist schon gesund? ^^ 

"Sich zusammenreißen" - vom Meister-Abbrecher :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...