Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hilf mal jemanden beim Umzug,das wird dir gut tun! Mein kleinen Bruder gehts nicht anders. Der sitzt auch den ganzen Tag im Büro und freut sich, wenn er mal was holen muss und aufstehen kann. Er hat bei meinem Umzug mitgeholfen, 5.Etage, 100 Stufen, kein Aufzug und er hat geschleppt ohne Ende. War nicht mal so kaputt, im Gegenteil, er war froh mal richtig körperlich gefordert zu werden. Gut, bei der Einzugsfeier hab ich mich auch nicht lumpen lassen und ordentlich was an Essen und Trinken aufgefahren. Außerdem bekam auch jeder Helfer noch einen kleinen Wunsch von mir erfüllt. Vielleicht hat er auch deshalb mitgeholfen. Hab ich das nicht schon erzählt? Vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Monat zwei Umzüge mitgemacht. Unsere eigene Wohnung und knapp 4 Wochen später die Wohnung der Schwägerin. Das reicht mir immer noch für die nächsten 12 Jahre. Deswegen bin ich ja auch immer noch in diesem Drecksloch, obwohl ich schon lange raus will. Ne, danke. Mit mir nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab ich das nicht schon erzählt? Vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Monat zwei Umzüge mitgemacht. Unsere eigene Wohnung und knapp 4 Wochen später die Wohnung der Schwägerin. Das reicht mir immer noch für die nächsten 12 Jahre. Deswegen bin ich ja auch immer noch in diesem Drecksloch, obwohl ich schon lange raus will. Ne, danke. Mit mir nicht mehr. Vor 12 Jahren, da müsste der Akku doch wieder aufgeladen sein. Die schlimmsten Umzüge sind immer die Eigenen. Wenn man bei anderen hilft, ist es nicht so schlimm Hab ein halbes Jahr beruflich Umzüge gemacht. Du kannst dir ja ein Spiel weniger holen und das Geld für ne Umzugsfirma sparen. Die machen heut alles für dich, wenn du das nötige Kleingeld hast. Oder wir tauschen ein Monat mal. Ich geh für Dich arbeiten und Du für mich. In dem Monat bin ich mit deiner Frau dann umgezogen, aber den PC lass ich Dir da. Den wirst du brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Vor 12 Jahren, da müsste der Akku doch wieder aufgeladen sein. Die schlimmsten Umzüge sind immer die Eigenen. Wenn man bei anderen hilft, ist es nicht so schlimm Hab ein halbes Jahr beruflich Umzüge gemacht. Du kannst dir ja ein Spiel weniger holen und das Geld für ne Umzugsfirma sparen. Die machen heut alles für dich, wenn du das nötige Kleingeld hast. Oder wir tauschen ein Monat mal. Ich geh für Dich arbeiten und Du für mich. In dem Monat bin ich mit deiner Frau dann umgezogen, aber den PC lass ich Dir da. Den wirst du brauchen. Hab ich doch gesagt, der Akku wird auch in den nächsten 12 Jahren nicht aufgeladen sein. Eigentlich habe ich wegen den beiden Umzügen die Schnauze für alle Ewigkeiten voll. In meinem Fall war sogar der Umzug von der Schwägerin der für mich Härteste. Ich als einziger Mann mit drei Frauen um mich herum (zwei Schwägerinnen und meine Frau). Vor allem bei richtig schweren Sachen waren ich auf der einen und die drei Frauen auf der anderen Seite nicht ausreichend genug. Ne Umzugsfirma wird auch meine einzige Option sein. Wenn es mal irgendwann sein muss. Muss es im Moment aber noch nicht. Hey, da bin ich gleich dabei. Du musst mir aber versprechen, dass du mit meiner Frau für alle Zeiten in der neuen Wohnung bleibst. Ich würde dann sogar mit dem PC und einer einfachen Matratze weiterhin in der alten Wohnung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Endlich Wochenende. Jetzt kann ich endlich meine Erkältung bekämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Oh ja. Ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Diesen Kampf führe ich schon seit 2 Tagen. Bisher ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Echt ein übler Bossfight. Und dann muss man ständig Items sammeln wie Hustensaft und Pillen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Du hast einfach viel zu viel Videogames gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Echt alle sind krank vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Man sagt ja als Faustregel man sollte 10.000 Schritte am Tag machen. Wenn wir ehrlich sind, schaffen wir an einem normalen Tag nicht mal die Hälfte. ^^ Niemals vor 3 Stunden schrieb Romeo: Reiten? Sport? Mag zwar eine Sportart sein, aber was bringt Reiten dem Reiter selbst? Sicherlich bin ich da zu unerfahren, aber ich erkenne nichts, was den Reiter sportlich voranbringen könnte. Er muss doch nur schauen, dass er nicht vom Sattel fällt. Meine Frau hat die Übungen in einem Krankenhaus hier bei uns entdeckt. Sie musste vor ein paar Wochen wegen schweren Verspannungen zur Massage (auch in diesem Krankenhaus). Ne Arbeitskollegin hat ihr dann auch von der Möglichkeit erzählt, im Krankenhaus Übungen machen zu können. Das kostet dann auch nur 25€ monatlich und ist jederzeit kündbar. Also nicht ganz so "schlimm" wie in einem Fitnessstudio, wo auch die ganzen Gaffer wären. Ins Krankenhaus gehen wirklich nur die Leute, die fit und gesund werden wollen. Find ich persönlich auch super und würde auch sehr gern hingehen wollen. Wenn ich normal ticken würde. Nicht mal ein Zehntel. Was? Da hast du echt absolut keine Ahnung, Romeo^^ Reiten ist mega anstrengend und geht vor allem in den Rücken, weswegen Reitstunden halt auch meist nur 45 - 60 Minuten dauern. Vorausgesetzt man setzt sich nicht nur aufs Pferd und lässt sich durchschütteln sondern macht die Bewegungen wie sie gehören ^^ Ja klingt noch leistbar. Weiß nicht ob es sowas bei uns gibt, aber auch Yogastunden sind bspw quasi unbezahlbar, weswegen nur die Übungen zuhause bleiben. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Doch, tut es. Aber indirekt. Wenn dein Herz-/Kreislaufsystem bzw. deine Kondition gut genug ist, machst du auch mal mehr als nur fünf Schritte. Das, was Cenilly von sich gibt, sehe ich ja tagtäglich an meiner Frau. Läuft sie die Treppe mit fünf Stufen hoch und schreit schon auf "Oh Gott, ich kann nicht mehr". Man sollte also vielleicht erst mal die 10.000 Schritte schaffen, dann denken wir über den nächsten Schritt nach, der dann uns bei den Rückenproblemen hilft. Stimmt. Kondition ist bei mir auch am Arsch. vor 2 Stunden schrieb Belian: 100% noch Zumindest besser als nichts Gezwungen durch meinen langen Weg zwischen Bahnhof und Haus bin ich schonmal 30-40 Minuten "sportlich" mit schnellem Schritt unterwegs, da merk ich schon immer, wie das gut tut^^ An sich merkt man aber schon einen Unterschied zu damals, als man noch zwangsweise einmal in der Woche Sportunterricht hatte. War doch ganz gut eigentlich (wenn man nicht nur dauernd Fußball gespielt hätte ). Ich fühl mich auch immer so schlapp danach. Dennoch, wenn ich THW hab und mich aufrappeln "muss" und letztendlich dort bin und körperlich was machen muss, kommt auf einmal neue Energie daher Auch mal schön länger spazieren gehen am Wochenende und so tut ganz gut. Muss also nicht mal der übliche Sport sein, Hauptsache Bewegung an der frischen Luft. Und ganz automatisch trainiert man seine Augen durch die wechselnde Fokusierung auf nahe und weit entfernte Dinge Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Ende der voerst letzten Prüfung, dann werd ich auch mal wieder öfter rausgehen. Sollte ich eigentlich schon jetzt, regt das Gehirn bisschen an Aber der Gedanke zu viel Zeit "verschwendet" zu haben, ist dann doch stärker Dann lieber kurze Pausen im Forum Ist doch super, bringt endlich mal Abwechslung Sowas fände ich auch ideal. Hatte leider nie einen Job, wo ich bequem täglich ca. 15-20 Minuten zu Fuß oder mit dem Rad hin kann und dann schon Bewegung für den Tag untergebracht ist. In der Freizeit bin ich dann auch einfach so draußen unterwegs zum Fotografieren usw. Da merkt man die Bewegung gar nicht und das ist am geilsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Platin erhalten Überlebender - Extrem Erkältung überlebt und alle Trophäen gesammelt. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Echt alle sind krank Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich nicht Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Achsooooo, "Reiten" meintest du. Oh ja, das ist richtig anstrengend. Macht aber auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 @Celinilein Yoga, Laufen, Seilspringen... kannst du alles daheim machen und bist so schon gut gedeckt. Solltest aber eventuell mehr machen, wenn es dir wichtig ist. Liegt dann aber letztendlich bei dir. Aber wenn du wirklich in ein Fitnesstudio o.ä. gehen willst, musst du da mal die Ohren steif halten. Gibt immer wieder Angebote der einzelnen Ketten oder Studios, bei denen du echt was einsparen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Achsooooo, "Reiten" meintest du. Oh ja, das ist richtig anstrengend. Macht aber auch Spaß. Hab mich schon gewundert, dass der Witz nicht früher kam vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Celinilein Yoga, Laufen, Seilspringen... kannst du alles daheim machen und bist so schon gut gedeckt. Solltest aber eventuell mehr machen, wenn es dir wichtig ist. Liegt dann aber letztendlich bei dir. Aber wenn du wirklich in ein Fitnesstudio o.ä. gehen willst, musst du da mal die Ohren steif halten. Gibt immer wieder Angebote der einzelnen Ketten oder Studios, bei denen du echt was einsparen kannst. Yoga mach ich ja quasi bei den Übungen, die ich erwähnt habe. Da sind einige Yoga-ähnlich. Und wie soll ich zuhause laufen? die Treppen hoch und runter? Ne aber Laufen mag ich am wenigsten von allem, das spar ich mir. Hier gibt es keine Ketten in der Nähe Wir wohnen halt nicht in der Großstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: zum Lockern und Dehnen, aber das bringt nicht so viel. Fitnessstudio wär da sicher effektiver, aber die Studios bei mir in der Nähe kosten alle 50€+ im Monat und das Geld habe ich nicht monatlich dafür in meinem jetzigen gym bezahl ich 19,99€ im monat und hab sauna und solarium dabei. unser unigym kostet sogar nur 16€. krass, dass das bei euch so teuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hab mich schon gewundert, dass der Witz nicht früher kam Yoga mach ich ja quasi bei den Übungen, die ich erwähnt habe. Da sind einige Yoga-ähnlich. Und wie soll ich zuhause laufen? die Treppen hoch und runter? Ne aber Laufen mag ich am wenigsten von allem, das spar ich mir. Hier gibt es keine Ketten in der Nähe Wir wohnen halt nicht in der Großstadt. Draußen an der Natur? Ja Ketten habe ich hier auch nicht aber ein Studio hat letztens den Preis zu Weihnachten um die Hälfte gesenkt. Sowas meine ich. Sonst kannst du auch einem Sportverein beitreten, der ist dann aber auch, je nach dem, zeitaufwendiger. ^^ Oder du bleibst daheim, wie ich es auch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Verdammt jetzt bietet Madara doch glatt eine Lösung an bei der es schwierig wird eine Ausrede zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: in meinem jetzigen gym bezahl ich 19,99€ im monat und hab sauna und solarium dabei. unser unigym kostet sogar nur 16€. krass, dass das bei euch so teuer ist Ist aber echt günstig bei euch. Die 25€ im Krankenhaus seh ich sogar als Schnäppchen an, weil die ganzen Fitnessstudios weit mehr kosten (50€ aufwärts). vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Verdammt jetzt bietet Madara doch glatt eine Lösung an bei der es schwierig wird eine Ausrede zu finden Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts