PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=g3qCv-CpgJw]Borderlands Gameplay Part1 Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich versteh um die uhrzeit gar nichts mehr ^^ Aber ich geh jetzt mal schlafen nacht zusammen bye . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie bin ich müde. Was ist nur los mit mir? Bin ich etwa krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nein nur alt. Moment, das ist ja das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OK, aber wenn ich alt = krank bin, dann muß es doch auch eine Medizin geben. Oder ist das so ne Krankheit wie Aids oder Krebs? Also unheilbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OK, aber wenn ich alt = krank bin, dann muß es doch auch eine Medizin geben. Oder ist das so ne Krankheit wie Aids oder Krebs? Also unheilbar. Schein so. Über die Jahrhunderte hat sich die Lebensspanne ja zumindest etwas verlängert. Und die Symptome kann man sich heute auch wegschnipseln lassen. Wobei man danach womöglich noch schlimmer aussieht wie zuvor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich frage mich gerade, ob ich das auch wirklich verstanden hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann frag dich mal weiter. Ich geh jetzt auch mal wieder, mein Computer macht schon so komische Geräusche... Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jo gute Nacht! Vielleicht geh ich auch gleich. Aber nur vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist die Krabbelgruppe mitlerweile offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Um diese Uhrzeit sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Um diese Uhrzeit sowieso nicht. Um diese Uhrzeit doch erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wirklich? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wirklich? Wo? Na hier. Wo ist der Spam Thread König? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier? Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja ne is kla. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier? Ich? Hast du etwa Ipakoh vom Thron gestürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 WANN war Ipa jemals auf dem Thron? WANN hätte er es je sein können? Hier hab immernoch ICH das Zepter in der Hand! Punkt! Solch blasphemischen Worten schenke ich kein Gehör und begebe mich sogleich in mein Gemach. Wünscht mir angenehmen Schlummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 WANN war Ipa jemals auf dem Thron? WANN hätte er es je sein können? Hier hab immernoch ICH das Zepter in der Hand! Punkt! Solch blasphemischen Worten schenke ich kein Gehör und begebe mich sogleich in mein Gemach. Wünscht mir angenehmen Schlummer. Hier hat wohl wieder jemand einen Höhenflug. :'D Gute Nacht Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts