Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Deswegen sollst du ja auch deine Brille im Wohnzimmer lassen. So mache ich es auch. Wenn ich morgens aufstehe, brauche ich keine Brille. Ich gehe zuerst ins Bad und mache mich frisch. Danach gehts ins Wohnzimmer und die Brille ist in Reichweite. Sei mal etwas schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Deswegen sollst du ja auch deine Brille im Wohnzimmer lassen. So mache ich es auch. Wenn ich morgens aufstehe, brauche ich keine Brille. Ich gehe zuerst ins Bad und mache mich frisch. Danach gehts ins Wohnzimmer und die Brille ist in Reichweite. Sei mal etwas schlauer. Ich lese es aber abends im bett immer noch ein buch also wird das nichts Gerade eben schrieb Light-kun: siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich lese es aber abends im bett immer noch ein buch also wird das nichts Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich lese es aber abends im bett immer noch ein buch also wird das nichts siehe oben Ok, das ist dann blöd. Dann brauchst du eine zweite Brille. So wie ich eine hab. Sei mal etwas schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, das ist dann blöd. Dann brauchst du eine zweite Brille. So wie ich eine hab. Sei mal etwas schlauer. und wer bezahlt das ? Ich brauch ne neue Stärke und den teuren spaß 2x ? Das kann ich mir nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt. Jop, solche Leute nennt man dann Mutanten Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt. Also bei mir liegt es an was anderem hab ich aber schon mal erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt. Ich seh noch ganz gut ohne Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt. Natürlich gibt es die noch. Aber sie werden immer weniger. Bei mir kam es auch dazu durch den scheiß PC. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: und wer bezahlt das ? Ich brauch ne neue Stärke und den teuren spaß 2x ? Das kann ich mir nicht leisten Na du. Du hast doch jetzt ne neue Stelle. Kannst dir jetzt bestimmt ne zweite Brille leisten. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jop, solche Leute nennt man dann Mutanten Inhalt unsichtbar machen Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Also bei mir liegt es an was anderem hab ich aber schon mal erwähnt Ja ich erinnere mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich aber nicht. Oder doch? War das Shrimpey, der von solchen üblen Typen fertig gemacht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich aber nicht. Oder doch? War das Shrimpey, der von solchen üblen Typen fertig gemacht wurde? genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: Denkt ihr es gibt heute noch Leute die keine Brille brauchen? Die ganzen Bildschirme/künstliche Lichtquellen machen die ja schon kaputt. Klar gibt es die noch, sieht man ja, dass noch sehr viele ohne Brille herumlaufen ^^ Aber du hast ganz bestimmt recht damit, dass es durch die ganze nahe Bildschirmarbeit immer mehr Brillenträger werden. Ich konnte bei mir auch schon nach wenigen Monaten der Vollzeitarbeit am Bildschirm damals massive Verschlechterungen feststellen - zum Kotzen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Bei mir ja auch, zum kotzen. Ich hasse es eine Brille zu tragen. Wenn ich daran denke, wie gut meine Augen mal waren. Gibt ja auch kaum Wege um seine sehstärke zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: genau Ah ok, das ist dann natürlich doppelt bitter. Mich kotzt es ja schon an, dass ich wegen meinem Beruf zum Brillenträger wurde. Ok, auch durch mein Hobby hat es sich verschlimmert. Aber wenn man selber nix dafür kann und das durch andere A...löcher ausgelöst wird, ist es umso ärgerlicher. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bei mir ja auch, zum kotzen. Ich hasse es eine Brille zu tragen. Wenn ich daran denke, wie gut meine Augen mal waren. Gibt ja auch kaum Wege um seine sehstärke zu verbessern. Das könnte 1:1 von mir sein. Ich find es auch zum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok, das ist dann natürlich doppelt bitter. Mich kotzt es ja schon an, dass ich wegen meinem Beruf zum Brillenträger wurde. Ok, auch durch mein Hobby hat es sich verschlimmert. Aber wenn man selber nix dafür kann und das durch andere A...löcher ausgelöst wird, ist es umso ärgerlicher. Ja da geb ich dir wohl recht aber ohne brille finde ich mich um ehrlich zu sein komisch ich mag meine brille und fühle mich ohne brille nicht "Vollständig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja da geb ich dir wohl recht aber ohne brille finde ich mich um ehrlich zu sein komisch ich mag meine brille und fühle mich ohne brille nicht "Vollständig" Für mich ist eine Brille ein notwendiges Übel. Ich bin froh, dass der Mensch sowas erfunden hat. Aber wollen würde ich es nicht. Mir war immer schon Schmuck an meinem Körper (Ringe, Halsketten oder Ohrringe) ein Störfaktor. So ist es auch mit der Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei mir ja auch, zum kotzen. Ich hasse es eine Brille zu tragen. Wenn ich daran denke, wie gut meine Augen mal waren. Gibt ja auch kaum Wege um seine sehstärke zu verbessern. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, das ist dann natürlich doppelt bitter. Mich kotzt es ja schon an, dass ich wegen meinem Beruf zum Brillenträger wurde. Ok, auch durch mein Hobby hat es sich verschlimmert. Aber wenn man selber nix dafür kann und das durch andere A...löcher ausgelöst wird, ist es umso ärgerlicher. Genau das ist so ein Punkt, warum ich bei der Arbeit immer so verdammt unglücklich werde. Man spürt förmlich wie es einen körperlich nach und nach zerstört und kann kaum was dagegen machen. Zum einen die Augen, zum anderen der Rücken... vor 3 Minuten schrieb Romeo: Für mich ist eine Brille ein notwendiges Übel. Ich bin froh, dass der Mensch sowas erfunden hat. Aber wollen würde ich es nicht. Mir war immer schon Schmuck an meinem Körper (Ringe, Halsketten oder Ohrringe) ein Störfaktor. So ist es auch mit der Brille. Würde mir auch so gehen. Man muss sie halt ständig dabei haben, sie kann runterfallen, kaputt gehen usw. Stell ich mir recht nervig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Genau das ist so ein Punkt, warum ich bei der Arbeit immer so verdammt unglücklich werde. Man spürt förmlich wie es einen körperlich nach und nach zerstört und kann kaum was dagegen machen. Zum einen die Augen, zum anderen der Rücken... Ich glaube mein Vater kann davon ein Lied singen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts