PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn dann hier die, die schmecken wenigstens Ach was vermisse ich das EPA .. Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht! Muss ich jetzt auch nicht unbedingt mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb H15LGER: Ich stelle mir dich gerade bei 'nem Rendezvous vor. "Darf ich dich zu einer nahrhaften Portion Astronautenkost einladen?" Moinsen, Das ist keine Astronautenkost! Das ist Fresubin von Fresenius, das ist Flüssignahrung für Schlaganfallpatienten bzw für komapatienten. Vorher ich das weiß? Ich fahre für Fresenius. Sorry fürs mitlesen, aber es ist der lustigste und beste thread hier im Forum. Sollte mich hier glaube ich mal was mehr mit einbringen, aber ihr seid so ne eingespielte Truppe, da kommt man ja eh nicht mehr dazwischen. Trotzdem allen ein entspanntes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb mstyles: Moinsen, Das ist keine Astronautenkost! Das ist Fresubin von Fresenius, das ist Flüssignahrung für Schlaganfallpatienten bzw für komapatienten. Vorher ich das weiß? Ich fahre für Fresenius. Sorry fürs mitlesen, aber es ist der lustigste und beste thread hier im Forum. Sollte mich hier glaube ich mal was mehr mit einbringen, aber ihr seid so ne eingespielte Truppe, da kommt man ja eh nicht mehr dazwischen. Trotzdem allen ein entspanntes Wochenende. Ein stiller Mitleser outet sich!!! Klar kommt man da dazwischen, siehst du doch Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 *Mich dazwischen dräng* Ganz simpel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Ein stiller Mitleser outet sich!!! Klar kommt man da dazwischen, siehst du doch Dir auch! Bei ihm wusste ich es ja noch. Immerhin hat er sich ab und zu schon mal gemeldet. Aber da gibt es ja noch sooooo viele andere, die sich wegen dir hier nicht reintrauen. Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Moinsen, Das ist keine Astronautenkost! Das ist Fresubin von Fresenius, das ist Flüssignahrung für Schlaganfallpatienten bzw für komapatienten. Vorher ich das weiß? Ich fahre für Fresenius. Sorry fürs mitlesen, aber es ist der lustigste und beste thread hier im Forum. Sollte mich hier glaube ich mal was mehr mit einbringen, aber ihr seid so ne eingespielte Truppe, da kommt man ja eh nicht mehr dazwischen. Trotzdem allen ein entspanntes Wochenende. Dass das Flüssignahrung und keine "echte Astronautenkost" ist, war mir bewusst. Wofür genau, wusste ich nicht. Aber danke für die Erklärung. Schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Aufstehen, ihr Schlafmützen. Wir haben schon fast 10 Uhr. Hier muss mal etwas Bewegung rein. Los jetzt! Spoiler Am hellichten Morgen besoffen sein ist nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Kickt das Stroh etwa noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ein stiller Mitleser outet sich!!! Klar kommt man da dazwischen, siehst du doch Dir auch! @Romeo hat es schon geschrieben, manchmal hab ich hier schon was geschrieben, halt nur nicht so oft und soooooooviel wie die meisten hier. Ich lese halt immer hier wenn in den Threads zu den games die ich momentan zocke nichts los ist, oder ich die Tageszeitung schon durch habe. Oder ich nen Azubi mit habe und ich aufm Beifahrersitz chillen kann im Lkw, da ich im Ausbildungsteam bin, ist immer einer mit. Also lese ich im Prinzip fast immer hier mit . Muss mich nur noch an die Umgangssprache hier anpassen, Es= ist Ist= es Eh= ey Ey= eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kickt das Stroh etwa noch ? Ja, und wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, und wie. Null Mitleid. Wer solch ein Gift säuft, hat es nicht anders verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb mstyles: @Romeo hat es schon geschrieben, manchmal hab ich hier schon was geschrieben, halt nur nicht so oft und soooooooviel wie die meisten hier. Ich lese halt immer hier wenn in den Threads zu den games die ich momentan zocke nichts los ist, oder ich die Tageszeitung schon durch habe. Oder ich nen Azubi mit habe und ich aufm Beifahrersitz chillen kann im Lkw, da ich im Ausbildungsteam bin, ist immer einer mit. Also lese ich im Prinzip fast immer hier mit . Muss mich nur noch an die Umgangssprache hier anpassen, Es= ist Ist= es Eh= ey Ey= eh Ist ist wie ist ist. Hab mir aber auch sagen lassen, dass man "es es wie es es" sagen darf. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Null Mitleid. Wer solch ein Gift säuft, hat es nicht anders verdient. Ich tue es ja nicht, weil ich will. Das dient nur als Medizin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb mstyles: @Romeo hat es schon geschrieben, manchmal hab ich hier schon was geschrieben, halt nur nicht so oft und soooooooviel wie die meisten hier. Ich lese halt immer hier wenn in den Threads zu den games die ich momentan zocke nichts los ist, oder ich die Tageszeitung schon durch habe. Oder ich nen Azubi mit habe und ich aufm Beifahrersitz chillen kann im Lkw, da ich im Ausbildungsteam bin, ist immer einer mit. Also lese ich im Prinzip fast immer hier mit . Muss mich nur noch an die Umgangssprache hier anpassen, Es= ist Ist= es Eh= ey Ey= eh Irgendwie seltsam dass unsere Gespräche hier zur Unterhaltung dienen wie eine TV Show Ich fürchte das ist nicht ganz korrekt es = ist ist = ist eh = ey ey = ey Jetzt müsstest du für alles gewappnet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Sobald die Flasche leer ist, schwöre ich bei allem was mir noch heilig ist, ich werde dieses Gesöff nie wieder kaufen. Problem ist nur, mir ist nix mehr heilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja, und wie. Boar bist du ein Lappen. vor 10 Minuten schrieb mstyles: @Romeo hat es schon geschrieben, manchmal hab ich hier schon was geschrieben, halt nur nicht so oft und soooooooviel wie die meisten hier. Ich lese halt immer hier wenn in den Threads zu den games die ich momentan zocke nichts los ist, oder ich die Tageszeitung schon durch habe. Oder ich nen Azubi mit habe und ich aufm Beifahrersitz chillen kann im Lkw, da ich im Ausbildungsteam bin, ist immer einer mit. Also lese ich im Prinzip fast immer hier mit . Muss mich nur noch an die Umgangssprache hier anpassen, Es= ist Ist= es Eh= ey Ey= eh Einfach mehr schreiben dann bist du schnell dabei. Aber auch ich weiß nicht alles und die User haben noch Geheimnisse vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Irgendwie seltsam dass unsere Gespräche hier zur Unterhaltung dienen wie eine TV Show Wieso sollte das seltsam sein? Wir sind die Entertainer des Forums. Hast du das etwa anders gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Bei ihm wusste ich es ja noch. Immerhin hat er sich ab und zu schon mal gemeldet. Aber da gibt es ja noch sooooo viele andere, die sich wegen dir hier nicht reintrauen. Verstehst du? Achso das kann sein. Ich kann mir diese einmaligen Zu-Wort-Melder hier leider nicht alle merken, davon gibt es einfach zu viele. Das versteh ich Hat halt nicht jeder so große Ü-Eier wie du, Romeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Boar bist du ein Lappen. Sag sowas nicht. Das Gesöff kommt direkt aus der Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Boar bist du ein Lappen. Einfach mehr schreiben dann bist du schnell dabei. Aber auch ich weiß nicht alles und die User haben noch Geheimnisse vor mir. Allen voran der Romeo. Der hat ausschließlich Geheimnisse Gerade eben schrieb Romeo: Wieso sollte das seltsam sein? Wir sind die Entertainer des Forums. Hast du das etwa anders gesehen? Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts