Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 jo ich mag es einfach nicht, trinken ist angenehmer und entspannter. vor 29 Minuten schrieb Romeo: Edit: Madara, hat es jetzt geklappt mit KCD? ne hab alles probiert. sind wohl die vielen bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich hab zu viel gegessen mit mein Übergewicht, aber verdammt ist Essen lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 endlich jemand mit Ahnung fuck...Dead Space ist immer noch so gruselig und stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 @Romeo Wie weit bist du bei KCD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: achso ergänzend: ich würd am liebsten pillen schlucken, die einer malzheit gleichkommen. ich esse echt ungern. vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke: essen ist zeitverschwendung Ich stelle mir dich gerade bei 'nem Rendezvous vor. "Darf ich dich zu einer nahrhaften Portion Astronautenkost einladen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Ich stelle mir dich gerade bei 'nem Rendezvous vor. "Darf ich dich zu einer nahrhaften Portion Astronautenkost einladen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wenn dann hier die, die schmecken wenigstens Ach was vermisse ich das EPA .. Spoiler nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 EPA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn dann hier die, die schmecken wenigstens Ach was vermisse ich das EPA .. Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht! Als Jugendlicher habe ich die sogar gemocht. War immer begeistert, wenn meine Freunde welche vom Bund mitgebracht haben. War aber irgendwie der Einzige. Da der Staat mich später nicht mehr wollte, bin ich seitdem nicht mehr in den Genuss gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: EPA? EPa = Einmannpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Ach so. Schade das diese 2 Jahre Bund gestrichen wurden. Spoiler Wie nennt man das nochmal? ^^ Bearbeitet 23. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja kann ich echt einfach nicht^^ Essen ist für mich so viel mehr als Nahrungsaufnahme Ich hab echt keine Ahnung wie das körperlich hinhauen soll. An manchen Tagen wenn ich länger nichts gegessen hab, überkommt mich so ein mieses Hunger- und Leeregefühl im Magen, dass ich ab nichts mehr denken und mich nicht konzentrieren kann. Ganz zu schweigen von der schlechten Laune, die ich dann habe Aber Menschen funktionieren scheinbar extrem unterschiedlich in manchen Belangen. Genauso check ich auch nicht wie man nur um die 3h täglich schlafen und fit sein kann oder mit kurzen Hosen draußen, wenn ich unter zwei fetten Jacken noch friere Ja, jeder Mensch tickt irgendwie anders. Die Leute, die bei Minustemperaturen im T-Shirt rumlaufen können, "bewundere" ich auch immer. Abnormal wie man das hinbekommt. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: achso ergänzend: ich würd am liebsten pillen schlucken, die einer malzheit gleichkommen. ich esse echt ungern. Als meine Frau kurz nach unserer Hochzeit verzweifelt nach nem Mittel zum Zunehmen gesucht hat, hat sie mit Malzbier angefangen. Das war bei ihr auch DIE Lösung. Dann wog sie innerhalb relativ kurzer Zeit 45kg (von 37kg). vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: ne hab alles probiert. sind wohl die vielen bugs Blödsinn. Liegt eher an deiner geklauten Version, wenn du es überhaupt nicht starten kannst. Alle anderen Versionen mit all den Bugs starten wenigstens. Schoofseggl. vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo Wie weit bist du bei KCD? Bin jetzt nach Neuhof.... Spoiler .....auf die Suche nach diesem verschwundenen Typen gegangen. Hab ihn auch gefunden und bin aktuell auf dem Rückweg nach Neuhof zum Hauptmann. Danach werde ich, wenn es möglich ist, die Hauptquest etwas ruhen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Quest mit dem Lesen gemacht und kann jetzt auch lesen. Ich gehe jetzt auch mal weiter nach Talmberg und mach mal dort ein paar Quests. vor 31 Minuten schrieb H15LGER: Als Jugendlicher habe ich die sogar gemocht. War immer begeistert, wenn meine Freunde welche vom Bund mitgebracht haben. War aber irgendwie der Einzige. Da der Staat mich später nicht mehr wollte, bin ich seitdem nicht mehr in den Genuss gekommen. vor 22 Minuten schrieb H15LGER: EPa = Einmannpackung Holger, kannst du in Zukunft bitte darauf achten, Doppelposts zu vermeiden. Ich drücke jetzt mal ein Auge zu, aber beim nächsten Mal muss ich dich leider melden. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bin jetzt nach Neuhof.... Alles klar. Hatte gerade eine richtig geile Stelle in der Hauptquest, du bist da aber noch nicht. Ich mache jetzt auch erstmal wieder mit ein paar Nebenquests weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Alles klar. Hatte gerade eine richtig geile Stelle in der Hauptquest, du bist da aber noch nicht. Ich mache jetzt auch erstmal wieder mit ein paar Nebenquests weiter. Da bin ich mal gespannt. Ich muss jetzt endlich auch mal mit Schlossknacken vorankommen. Hab erst Stufe 3. Wo könnte man denn gut üben? In der Nähe von Rattay, meine ich. Ich brauche sehr leichte oder leichte Schlösser. Oder soll ich einfach mal in Rattay überall einbrechen? Ich brauche auch dringend die nächste Agilitätsstufe, aber da will sich einfach nichts bewegen. Laut Beschreibung soll das ja durch das Bogenschießen ansteigen, aber irgendwie tut sich da nix. Also am Schießstand in Ratty gehts nicht weiter. Ich mach immer beim Wettbewerb mit, gewinne auch, aber es geht nicht weiter. Bogenschießen gefällt mir richtig gut und ich will das unbedingt perfektionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Holger, kannst du in Zukunft bitte darauf achten, Doppelposts zu vermeiden. Ich drücke jetzt mal ein Auge zu, aber beim nächsten Mal muss ich dich leider melden. Sorry. Du hast Recht, Doppelposts sind erbärmlich. Eigentlich sollte immer mindestens ein Triple das Ziel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Du hast Recht, Doppelposts sind erbärmlich. Eigentlich sollte immer mindestens ein Triple das Ziel sein. Danke. Das ist sehr nett von dir. Nur so kommen wir hier vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da bin ich mal gespannt. Ich muss jetzt endlich auch mal mit Schlossknacken vorankommen. Hab erst Stufe 3. Wo könnte man denn gut üben? In der Nähe von Rattay, meine ich. Ich brauche sehr leichte oder leichte Schlösser. Oder soll ich einfach mal in Rattay überall einbrechen? Ich brauche auch dringend die nächste Agilitätsstufe, aber da will sich einfach nichts bewegen. Laut Beschreibung soll das ja durch das Bogenschießen ansteigen, aber irgendwie tut sich da nix. Also am Schießstand in Ratty gehts nicht weiter. Ich mach immer beim Wettbewerb mit, gewinne auch, aber es geht nicht weiter. Bogenschießen gefällt mir richtig gut und ich will das unbedingt perfektionieren. Für Schlöserknacken am besten nachts durch ein paar Dörfer oder Städte gehen. So gut wie alle "normalen" Häuser haben sehr leichte oder leichte Schlösser. Für Agilität würde ich Wildern gehen. Dadurch steigt nicht nur Bogenschießen, sondern auch Jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben, aber ich geh jetzt ins Bett. War heute bis 6.30Uhr auf, habe dann nur bis 11.30Uhr geschlafen und bin jetzt einfach nur todmüde. Ich kann hier wirklich nicht immer alles machen. Jetzt müsst ihr einfach mal übernehmen. Gute Nacht! vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Für Schlöserknacken am besten nachts durch ein paar Dörfer oder Städte gehen. So gut wie alle "normalen" Häuser haben sehr leichte oder leichte Schlösser. Für Agilität würde ich Wildern gehen. Dadurch steigt nicht nur Bogenschießen, sondern auch Jagen. Ok, danke dir. So in etwa 8 Stunden werde ich da mal rangehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Guten Abend ( oder Nacht ?) zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts