Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ganz einfach, weil ich mich besser/gesünder fühle.

Okay. Und das hungern fühlt sich nicht ungesund an? :skep: unvorstellbar... O.o

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@Celinilein

Ach ja, das hab ich gemeldet. Du hast gesagt, ich hab nen Schaden. Das stimmt zwar, ist aber immer noch eine schwere Beleidigung. Wenn mein bester Kumpel wegen nem Spaß einen Monat gesperrt wird, solltest du ja jetzt ganz weg, oder? :emot-jittery:

:thumbsup:

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich weiß nicht mal ob ich mich gesünder fühle, wenn ich mehr wiegen würde. :D war ja noch nie über meinem jetzigen gewicht. :redface:

Das ist es ja, ich weiß es ganz genau. Deswegen will ich auch nie wieder so sein.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bin ich nicht dein bester kumpel??? :frown:

dann erstick doch an deinem stroh! :mad1:

Ach was, ne. Du warst nur so lange mein bester Kumpel, weil ich mit dir das Kackspiel zocken wollte. Alle anderen wollten ja nicht. Also hab ich mich mit "bester Kumpel" und so bei dir eingeschleimt. Jetzt ist es raus. Sorry. :redface:

vor 12 Minuten schrieb H15LGER:

Ist hiermit perfekt beantwortet. Guter Mann.:thumbsup: 

Whiskey hört sich gut an. Ich schieb dir virtuell mal ein Glas über die Theke. Prost.

Ja, ich hab das wohl mit den Sommerspielen verwechselt. Ist absolut nichts für mich. Daher kenne ich mich nicht so sehr aus. Ich steh eher auf Kampfsport und das auch nur in Filmen. Und Fußball guck ich auch nur alle 4 Jahre an. Vielleicht auch mal bei der EM. Das wars dann aber auch. :D

Danke, das tut gut. Gerade jetzt bei ner Erkältung. :cheers2:

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Okay. Und das hungern fühlt sich nicht ungesund an? :skep: unvorstellbar... O.o

:thumbsup:

Absolut nicht. Ist ja kein Gefühl des Hungerns und somit leide ich ja auch nicht. Ich hab von vornherein keinen Hunger. Tee oder Kaffee reichen mir an manchen Tagen vollkommen aus.

Du freust dich auf die Sperre? :o

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ja, ich hab das wohl mit den Sommerspielen verwechselt. Ist absolut nichts für mich. Daher kenne ich mich nicht so sehr aus. Ich steh eher auf Kampfsport und das auch nur in Filmen. Und Fußball guck ich auch nur alle 4 Jahre an. Vielleicht auch mal bei der EM. Das wars dann aber auch. :D

Danke, das tut gut. Gerade jetzt bei ner Erkältung. :cheers2:

Olympische Spiele interessieren mich auch kaum.

Eine Veranstaltung, bei der man vielleicht erst nach mehreren Jahren weiss, ob man dem Sieger zugejubelt hat, verliert für mich jeglichen Reiz. Dieses Jahr gibt es auch schon wieder mehrere Dopingfälle.

Fußball sehe ich mir schon noch öfter an. Wenn die Nationalmannschaft oder Bayern spielt. Aber bei Weitem nicht so häufig wie früher. Also ein Sky-Abo werde ich deshalb wohl nie abschließen.xD

Mein Fernseh-Sport ist American Football. Die Mischung aus brachialer Kraft, chirurgischer Präzision und Rundenstrategie macht mich voll an.

Bearbeitet von H15LGER

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Mein Fernseh-Sport ist American Foodball. Die Mischung aus brachialer Kraft, chirurgischer Präzision und Rundenstrategie macht mich voll an.

:smilielol5:Genial! 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Absolut nicht. Ist ja kein Gefühl des Hungerns und somit leide ich ja auch nicht. Ich hab von vornherein keinen Hunger. Tee oder Kaffee reichen mir an manchen Tagen vollkommen aus.

Komisch O.o

Da fällt so viel Genuss weg :frown2:

vor 10 Minuten schrieb H15LGER:

Mein Fernseh-Sport ist American Foodball. Die Mischung aus brachialer Kraft, chirurgischer Präzision und Rundenstrategie macht mich voll an.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

:smilielol5:Genial! 

Das klingt nach einem Sport für mich!!! :emot-haw:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Und ich dachte schon ich könnte mich zukünftig vollfressen und wie ein Ball rumrollen und es gleichzeitig Sport nennen :redface:

Klar kannst du das. Auf YouTube lässt sich alles vermarkten. Bau noch irgendwie 'ne Katze ins Regelwerk ein und es wird zum Selbstläufer.

Bearbeitet von H15LGER

vor einer Stunde schrieb H15LGER:

Mein Fernseh-Sport ist American Football. Die Mischung aus brachialer Kraft, chirurgischer Präzision und Rundenstrategie macht mich voll an.

Hey, da erinnerst du mich an etwas. American Football wäre auch genau was für mich. In meiner Kindheit schon hab ich da sooooo gern mitgemacht. Also, wenn Sport, dann wohl am ehesten American Football. :2thumbsup:

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Komisch O.o

Da fällt so viel Genuss weg :frown2:

Ich weiß, du kannst es dir nicht vorstellen, weil du einfach zu verfressen bist (was du ja selber immer wieder hier verdeutlicht hast). Aber ich hab ja auch ne Zeit hinter mir, wo ich erleben durfte, einige Zeit lang ohne Essen/Trinken auszukommen (Fastenzeit). Wenn etwas extrem ist, dann sicherlich das. Ich hab auch schon 30 Stunden ohne etwas zu essen und zu trinken problemlos ausgehalten (aus reiner Dummheit). Wenn man will, gehts und es ist nicht mal so schwer, wie es manche Menschen glauben. Aktuell trinke ich ja immerhin sehr viel. Ich will nur nicht zu viel und zu schwer essen. Hat auch nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Ich weiß sogar, dass ich mich eben nicht gesund ernähre. Ich will einfach nur nicht über 70kg kommen. Und ganz nebenbei fühlt es sich auch gesund an. Auch wenn es das wohl nicht ist. Ich will nicht mein Leben verlängern, ich will nur nicht zu dick werden, solange ich lebe. :emot-raise:

vor 32 Minuten schrieb H15LGER:

Klar kannst du das. Auf YouTube lässt sich alles vermarkten. Bau noch irgendwie 'ne Katze ins Regelwerk ein und es wird zum Selbstläufer.

Der war gut. :smilielol5:

Edit:

Madara, hat es jetzt geklappt mit KCD? :emot-raise:

was essen angeht, bin ich wohl einer der schlimmsten zeitgenossen. xD es gibt kein essen, das geschmacklich so gut ist, dass ich es jede woche bräuchte. drastischer gesagt, es gibt nix zu futtern, was ich wirklich mag. einer der gründe, wieso ich probleme mit dem zunehmen hab. :$

vor 33 Minuten schrieb H15LGER:

Ne Katze wäre bei mir sowieso automatisch immer überall dabei - perfekt :derp:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß, du kannst es dir nicht vorstellen, weil du einfach zu verfressen bist (was du ja selber immer wieder hier verdeutlicht hast). Aber ich hab ja auch ne Zeit hinter mir, wo ich erleben durfte, einige Zeit lang ohne Essen/Trinken auszukommen (Fastenzeit). Wenn etwas extrem ist, dann sicherlich das. Ich hab auch schon 30 Stunden ohne etwas zu essen und zu trinken problemlos ausgehalten (aus reiner Dummheit). Wenn man will, gehts und es ist nicht mal so schwer, wie es manche Menschen glauben. Aktuell trinke ich ja immerhin sehr viel. Ich will nur nicht zu viel und zu schwer essen. Hat auch nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Ich weiß sogar, dass ich mich eben nicht gesund ernähre. Ich will einfach nur nicht über 70kg kommen. Und ganz nebenbei fühlt es sich auch gesund an. Auch wenn es das wohl nicht ist. Ich will nicht mein Leben verlängern, ich will nur nicht zu dick werden, solange ich lebe. :emot-raise:

Ja kann ich echt einfach nicht^^ Essen ist für mich so viel mehr als Nahrungsaufnahme :love:

Ich hab echt keine Ahnung wie das körperlich hinhauen soll. An manchen Tagen wenn ich länger nichts gegessen hab, überkommt mich so ein mieses Hunger- und Leeregefühl im Magen, dass ich ab nichts mehr denken und mich nicht konzentrieren kann. Ganz zu schweigen von der schlechten Laune, die ich dann habe :derp: Aber Menschen funktionieren scheinbar extrem unterschiedlich in manchen Belangen. Genauso check ich auch nicht wie man nur um die 3h täglich schlafen und fit sein kann oder mit kurzen Hosen draußen, wenn ich unter zwei fetten Jacken noch friere :skep:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was essen angeht, bin ich wohl einer der schlimmsten zeitgenossen. xD es gibt kein essen, das geschmacklich so gut ist, dass ich es jede woche bräuchte. drastischer gesagt, es gibt nix zu futtern, was ich wirklich mag. einer der gründe, wieso ich probleme mit dem zunehmen hab. :$

achso ergänzend: ich würd am liebsten pillen schlucken, die einer malzheit gleichkommen. ich esse echt ungern.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

krass :lol:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

achso ergänzend: ich würd am liebsten pillen schlucken, die einer malzheit gleichkommen. ich esse echt ungern.

wtf :willy_nilly: Was seid ihr für Menschen :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...