Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 darf man fragen wobei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Eishockey 1:4 Wahnsinn !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 eishokey ist doch DER sport der kanadier. olympia läuft wohl immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Leider ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 weil ihr verkackt, oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: weil ihr verkackt, oder wie? ^^ ne, weil es mich nervt, dass das hier ständig läuft ^^ Mir geht das doch sonstwo vorbei ob wir da verkacken oder abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 achso ist das. dann schau ich mir mal KCD an. Spoiler wenn es denn einwandfrei läuft, ihr habt ja schon von bugs berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Blep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Lieferdienst Dann auf nen teller die Packung des Lieferdienstes wegwerfen fertig Du Schlitzohr, so machst du das also? Ne, meine Frau würde das sofort merken und dann gäbe es Haue. Außerdem wohnen wir in einem Kuhkaff mit 300 Seelen. Da kommt kein Lieferservice. Wir sind denen viel zu unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du Schlitzohr, so machst du das also? Ne, meine Frau würde das sofort merken und dann gäbe es Haue. Außerdem wohnen wir in einem Kuhkaff mit 300 Seelen. Da kommt kein Lieferservice. Wir sind denen viel zu unwichtig. Haha ne leider mach ich das viel zu selten so nur wenn ich oder meine freundin kein bock haben zu kochen wird das so erledigt. Mein Kaff is nicht viel größer aber ne Pizzeria gibts hier um die ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Haha ne leider mach ich das viel zu selten so nur wenn ich oder meine freundin kein bock haben zu kochen wird das so erledigt. Mein Kaff is nicht viel größer aber ne Pizzeria gibts hier um die ecke Dann lebt ihr ja im Luxus. Wir haben nur einen Tante-Emma-Laden. Mehr aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 wie kann man nur jahrelang auf die Lebensqualität eines Lieferservice verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Indem man selber zubereitet. Oder gleich rausgeht und auswärts isst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 ich frage mich wie romeo so alle seine blu rays u.s.w. erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dann lebt ihr ja im Luxus. Wir haben nur einen Tante-Emma-Laden. Mehr aber auch nicht mehr. Haha Naja Luxus kann man das auch nicht nennen aber ja es ist schon ganz entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 natürlich geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich frage mich wie romeo so alle seine blu rays u.s.w. erhält. Wie meinen? vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Haha Naja Luxus kann man das auch nicht nennen aber ja es ist schon ganz entspannt So war das auch nicht gemeint. Ich meinte, im Vergleich zu uns ist das purer Luxus. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: natürlich geht es nicht Was geht nicht? Das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 achso redet ihr über lieferservice die essen bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: achso redet ihr über lieferservice die essen bringen? Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Indem man selber zubereitet. Oder gleich rausgeht und auswärts isst. Das ist ja wohl keine Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts