Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Achso, ne das nicht. Bin leicht erkältet und bleibe übers WE zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Also doch Full-Madara-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wieso? Ist er immer noch wegen der leichten Erkältung zu Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Weiß ich nicht. Der hat doch aber dauernd die "Ich-habe-nicht-genug-gelernt"-Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Hast du den mittlerweile zuende geschaut? Den hatte ich in einer Woche durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Den hatte ich in einer Woche durch ... gemadarat Spoiler Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Guten "Morgen" auch dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Steph: Guten "Morgen" auch dir alles vor 12 ist morgen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Jop, so sehe ich das auch. Madara, hast du schon mit KCD angefangen? Oder schon wieder weggelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 die letzten GB werden noch runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Jop, so sehe ich das auch. Madara, hast du schon mit KCD angefangen? Oder schon wieder weggelegt? Na du alter Haudegen Gehts dir besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: die letzten GB werden noch runtergeladen. Alter Schwede, was ist denn das für ein lahmes Teil. Aber zum Glück, sonst würde das ja jeder machen. Viele geben wohl nach einer Woche Downloadzeit völlig entnervt auf. Noch witziger wird es aber sein, wenn Madara nach einer Stunde abbricht und das Game schnell wieder löscht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei mir hat es ne Woche gedauert, bis es richtig gezündet hat. Unser Madara hat nicht mal ne Stunde Geduld. Wenn da nicht sofort Action ist, ist das Game nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Alter Schwede, was ist denn das für ein lahmes Teil. Aber zum Glück, sonst würde das ja jeder machen. Viele geben wohl nach einer Woche Downloadzeit völlig entnervt auf. Noch witziger wird es aber sein, wenn Madara nach einer Stunde abbricht und das Game schnell wieder löscht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei mir hat es ne Woche gedauert, bis es richtig gezündet hat. Unser Madara hat nicht mal ne Stunde Geduld. Wenn da nicht sofort Action ist, ist das Game nix. selbst wenn da Action ist , dann hälts eben 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na du alter Haudegen Gehts dir besser ? Naja, nicht besser aber auch nicht schlechter. Wenn ich gleich zocke, gehts mir aber bestimmt wieder deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Naja, nicht besser aber auch nicht schlechter. Wenn ich gleich zocke, gehts mir aber bestimmt wieder deutlich besser. Na dann fang schnell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Na dann fang schnell an Ne, geht nicht. Ich sehe gerade, dasss ich erst noch was zum Futtern zubereiten muss. Wenn Frau nachher von der Arbeit nach Hause kommt, denkt sie noch, der faule Sack hat nicht mal was zum Essen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ne, geht nicht. Ich sehe gerade, dasss ich erst noch was zum Futtern zubereiten muss. Wenn Frau nachher von der Arbeit nach Hause kommt, denkt sie noch, der faule Sack hat nicht mal was zum Essen gemacht. Lieferdienst Dann auf nen teller die Packung des Lieferdienstes wegwerfen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Canada - Deutschland 0:3 Was geht denn hier ab? Erst den Weltmeister geschlagen und jetzt etwa auch noch den amtierenden Olympiasieger? Edit: 1:3 in Unterzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts