RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weil ich einfach zu grob mit den "dingern" umgeh :'>Okay wir sollten das zweideutige weglassen nichts da, ist kurz vor 11:: allso ne wenn ihrs diese "funktion" so benutzen wollt dann könnt ihr euch ja moxxis zweite waffe holen (meine die aus borderlands 2) wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nichts da, ist kurz vor 11::wieso? MfG Rewe stimmt ich sollte um 12 mal auf sport 1 um schalten da kommt Rewes Lieblingssport art :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nichts da, ist kurz vor 11::wieso? MfG Rewe bei ihrer zweiten waffe vibriert der controller die ganze zeit (warum wohl?) Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 stimmt ich sollte um 12 mal auf sport 1 um schalten da kommt Rewes Lieblingssport art :'> allso rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 stimmt ich sollte um 12 mal auf sport 1 um schalten da kommt Rewes Lieblingssport art :'> Was, heute läuft F1?...bestimmt wiederholung von gestern... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 bei ihrer zweiten waffe vibriert der controller die ganze zeit (warum wohl?) Haha Moxxis ist einfach nur so genial genau so wie Borderlands der 1 teil war schon so was von Humorvoll und der 2 ist so was von Humorvoll wenn man das humor nennen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Haha Moxxis ist einfach nur so genial genau so wie Borderlands der 1 teil war schon so was von Humorvoll und der 2 ist so was von Humorvoll wenn man das humor nennen kann :'> ich kenn beide Teile nicht, ich kann nichts dazu sagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Haha Moxxis ist einfach nur so genial genau so wie Borderlands der 1 teil war schon so was von Humorvoll und der 2 ist so was von Humorvoll wenn man das humor nennen kann :'> der hummor schwankt zwischen Dämlichkeit,Brutalität,Schwachsin und dazu kommt noch ne priese schwarzer hummor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich kenn beide Teile nicht, ich kann nichts dazu sagenMfG Rewe kauf dir beide du verpasst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch nicht. Ist denk ich auch nicht so ganz mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich kenn beide Teile nicht, ich kann nichts dazu sagenMfG Rewe Ich sag nur kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kauf dir beide du verpasst was gib mir geld... MfG Rewe Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:02 Ich sag nur kaufen! gib du mir dann auch geld MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich finde borderlands geht immer kannst es entweder wie ein rpg mit shooter elementen oder einen shooter mit rpg elementen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gib mir geld...MfG Rewe Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:02 gib du mir dann auch geld MfG Rewe Beweg deine Ar... und geh arbeiten trag zeitung aus da kriegst du 100 euro im monat (bei uns zumindest) das reihct für den ersten und für den 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kosten die immer noch 50€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nö, das jahrespraktikum macht mich fertig, zusätzlicharveiten tötet mich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kosten die immer noch 50€? nein 20 und 40 plus die addons vl nochmal 20 also 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch nicht. Ist denk ich auch nicht so ganz mein Geschmack. Teil 1 hat mir ganz gut gefallen. Teil 2 muß ich mir aber nicht mehr antun. wenn du verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich versteh um die uhrzeit gar nichts mehr ^^ Aber ich geh jetzt mal schlafen nacht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich versteh um die uhrzeit gar nichts mehr ^^ Aber ich geh jetzt mal schlafen nacht zusammen nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du tust ja so, als ob es schon spät wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts