Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 ich kann mich nie entscheiden. zocken oder musik hören? Spoiler eines der besten überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Natürlich zocken, was ist denn das für ne Frage? Was bist du denn für ein Langweiler? Und ich bagger dich auch noch an....ähm....ich mein.....ich muss weiterzocken, KCD ist so geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 jetzt check ich das, du spielst KCD nur weil du henry im nachthemd umherstreifen sehen willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 NEIN!!! Natürlich nicht. Wie kommst du denn jetzt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Nö! Also, ich hab hier (ich denke) einen ähnlichen Fall und kann keinesfalls behaupten, dass da kein Unterschied zu erkennen ist. Im Büro ein älterer i7 Rechner (auf keinen Fall 9 Jahre alt, eher nicht älter als 5 Jahre) und mein 2 Jahre alter i7 Monster-PC. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich schau mal spaßhalber im Büro nach , was der PC dort für Specs (nennt man das so? ) hat. Ist aber auch ein ganz ordentliches Teil.. Dann schau mal nach den Spezifikationen. Finde die Videobearbeitung nicht viel besser beim neuen. Vielleicht 30-40% schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 @Light-kun Was hältst du davon? Ich finds genial! Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=ppPrurDYoSU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Gibt's in Deutschland eig auch gerade den Grand Big Mac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Gibt's in Deutschland eig auch gerade den Grand Big Mac? soweit ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: soweit ich weiß nicht. Ah okay, dann muss ich den morgen mal essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hab grad mal nach geschaut, den soll es wohl nur in der USA und den UK geben, also schlag zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Was hältst du davon? Ich finds genial! Inhalt unsichtbar machen https://www.youtube.com/watch?v=ppPrurDYoSU Hast du den mittlerweile zuende geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Du bist so ulkig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Spoiler Geh schlafen, alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wieso? Ich will lieber weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso? Ich will lieber weiterzocken. Hast du schon wieder frei, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Schon wieder? Ne, ich bin doch todkrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Schon wieder? Ne, ich bin doch todkrank? Du hattest doch erst vor einer Woche paar Tage frei als KCD rauskam. Machst jetzt also einen auf Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ne, ich mach einen auf Shrimpey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, ich mach einen auf Shrimpey. Also endlich gekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts