Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja ich hatte so einen schlechten patch wo am anfang standt will komen in der welt von Pokemon xD

aber trotzdem EA haut titel raus wie sonst was und von Capcom kann man ja wohl erwarten das jedes 3 jahr ein Monster Hunter kommen sollte weil denen das ne menge kohle bringen würde und ne menge kohle heißt mehr Gmaes und mehr games sind wiederrum ne menge kohle

leider bringen die zur zeit nur für nintendo neue monster hunter raus soll ja grad schon wieder eins in der mache sein aber das soll dann gerüchten zu folge auch für die vita kommen)

ausserdem werden die immer leichter was ich auch scheisse find

leider bringen die zur zeit nur für nintendo neue monster hunter raus soll ja grad schon wieder eins in der mache sein aber das soll dann gerüchten zu folge auch für die vita kommen)

ausserdem werden die immer leichter was ich auch scheisse find

Es gab ein da gab es noch kein langschwert und so das war schwer

Glaubt ihr, die 500 GB bei der PS4 werden später wieder so schnell voll, wie die 60GB bei der PS3? :biggrin5:

So viel wie man da wegen dem aufgezwungen PS+ dowloaden muss und dann noch die neuen noch größeren Spiele...

Solange es die Games noch auf der Scheibe gibt, werde ich sie mir auch auf der Scheibe kaufen. Die 500GB hebe ich mir für die Downloadgames auf, die ich jetzt auf der PS3 nicht mehr schaffe.

ja die von der psp waren gut schön schwer und ab der mitte allein zum verzweifeln

(so ungefähr lvl 7 beim dorf und lvl 5 in der gilde)

Ich bin bei Monster Hunter Freedom United bei dem Dorfqouest bei den ach ich hab das spiel ewig nicht gespiel diese donner affen Ran irgendwas

Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion?

Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3.

Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus.

Bei den ersten PS3-Controllern ohne Vibration hab ich mich so daran gewöhnt, dass mich jetzt die Vibration bei den "neuen" immer nervt :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...