zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja ich hatte so einen schlechten patch wo am anfang standt will komen in der welt von Pokemon aber trotzdem EA haut titel raus wie sonst was und von Capcom kann man ja wohl erwarten das jedes 3 jahr ein Monster Hunter kommen sollte weil denen das ne menge kohle bringen würde und ne menge kohle heißt mehr Gmaes und mehr games sind wiederrum ne menge kohle leider bringen die zur zeit nur für nintendo neue monster hunter raus soll ja grad schon wieder eins in der mache sein aber das soll dann gerüchten zu folge auch für die vita kommen) ausserdem werden die immer leichter was ich auch scheisse find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 leider bringen die zur zeit nur für nintendo neue monster hunter raus soll ja grad schon wieder eins in der mache sein aber das soll dann gerüchten zu folge auch für die vita kommen)ausserdem werden die immer leichter was ich auch scheisse find Es gab ein da gab es noch kein langschwert und so das war schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubt ihr, die 500 GB bei der PS4 werden später wieder so schnell voll, wie die 60GB bei der PS3? So viel wie man da wegen dem aufgezwungen PS+ dowloaden muss und dann noch die neuen noch größeren Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es gab ein da gab es noch kein langschwert und so das war schwer echt ein kumpel von mir hatt alle für 3ds und wii und ich fand die extrem leicht alls ich mir die mal angekukt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 echt ein kumpel von mir hatt alle für 3ds und wii und ich fand die extrem leicht alls ich mir die mal angekukt habe Ja die auf Wii sind leicht aber der teil war auf der PSP der müsste bei mir noch irgendwo rum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubt ihr, die 500 GB bei der PS4 werden später wieder so schnell voll, wie die 60GB bei der PS3? So viel wie man da wegen dem aufgezwungen PS+ dowloaden muss und dann noch die neuen noch größeren Spiele... Solange es die Games noch auf der Scheibe gibt, werde ich sie mir auch auf der Scheibe kaufen. Die 500GB hebe ich mir für die Downloadgames auf, die ich jetzt auf der PS3 nicht mehr schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja die von der psp waren gut schön schwer und ab der mitte allein zum verzweifeln (so ungefähr lvl 7 beim dorf und lvl 5 in der gilde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja die von der psp waren gut schön schwer und ab der mitte allein zum verzweifeln(so ungefähr lvl 7 beim dorf und lvl 5 in der gilde) Ich bin bei Monster Hunter Freedom United bei dem Dorfqouest bei den ach ich hab das spiel ewig nicht gespiel diese donner affen Ran irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. ich mag den ps3 controller wegen seines rechten sticks nicht der ist mir viel zu "weich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. Frauen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bin bei Monster Hunter Freedom United bei dem Dorfqouest bei den ach ich hab das spiel ewig nicht gespiel diese donner affen Ran irgendwas hat ja leider nur ad-hoc sonst könnten wir ja mal zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hat ja leider nur ad-hoc sonst könnten wir ja mal zocken:biggrin5: Ja das fand ich war bei der Wii eben der Vorteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Frauen natürlich na komm, du benutzt die doch auch ausgiebig...beim zocken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. Bei den ersten PS3-Controllern ohne Vibration hab ich mich so daran gewöhnt, dass mich jetzt die Vibration bei den "neuen" immer nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 na komm, du benutzt die doch auch ausgiebig...beim zocken:biggrin5:MfG Rewe Ne die ist bei mir kaputt also die Vibration nicht die Frau :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ne die ist bei mir kaputt also die Vibration nicht die Frau :'> Wieso wohl MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso wohl MfG Rewe weil ich einfach zu grob mit den "dingern" umgeh :'> Okay wir sollten das zweideutige weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 allso ne wenn ihrs diese "funktion" so benutzen wollt dann könnt ihr euch ja moxxis zweite waffe holen (meine die aus borderlands 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ihr macht mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts