Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 DU wolltest nicht mehr. Genauso wie The Crew, das lösch ich dann einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Meine schnellste Platin war in Kick-Ass 2 (2h,10m) Dann gibt es noch einige Synch-Platin wie Sound Shapes in 13 Sekunden, aber das zähe ich nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: DU wolltest nicht mehr. Genauso wie The Crew, das lösch ich dann einfach. Das Kackspiel wolltest DU nicht mehr weiterzocken und The Crew kann ich z. Zt. wegen KCD nicht. Heißt aber nicht, dass ich nicht will. Sagte ja, dass wir auch zwischendurch ein Stündchen zocken könnten. Aber weißt du was? Ich glaub, ich werd dich doch nicht vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Weiterer Rennsieg, woooh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Battlefield 1 Apocalypse OUT NOW nur für Premium-Pass Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bye bye 70% Trophäen in BF1, hallo 64%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 du hast BF1 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 hab sogar Platin dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 wow nicht schlecht hol dir doch noch die DLC. oder bist nicht so der Multiplayer Gamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Nah, MP meist nur mit Freunden oder wegen Trophäen, relevant zur Platin. Zudem hab ich eh kein PS+ im Moment und andere Spiele an die ich eher dran bin(F1 2014 1. Saison beenden und kleinereTrophäen, wenn wieder PS+, weiter an Killzone Shadow Fall Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hier mal alle meine Platin und 100% Platin 1.Call of Duty World at War 2.Killzone 3 3.Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD 4.Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD 5.Metal Gear Solid Peace Walker HD 6.Killzone 2 7.Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots 8.Uncharted Drake's Schicksal 9.Uncharted 2 Among Thieves 10.Uncharted 3 Drake's Deception 11.Killzone HD 12.Battlefield Bad Company 2 13.Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD 14.PlayStation All-Stars Battle Royale 15.Uncharted Golden Abyss 16.The Saboteur 17.Metal Gear Solid V The Phantom Pain 18.Battlefield 4 19.Battlefield Hardline 20.Canis Canem Edit 21.Uncharted 4 A Thief's End 22.Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered 23.Battlefield 1 100% 1.Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD 2.Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD 3.Metal Gear Solid Peace Walker HD 4.Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots 5.Uncharted Drake's Schicksal 6.Killzone HD 7.Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD 8.Uncharted Golden Abyss 9.The Saboteur 10.Begrüßungscenter(Keine Platin) 11.Battlefield 1943(Keine Platin) 12.Metal Gear Solid V Ground Zeroes(Keine Platin) 13.Metal Gear Solid V Ground Zeroes(Keine Platin) 14.Metal Gear Solid V The Phantom Pain 15.Canis Canem Edit 16.Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nah, MP meist nur mit Freunden oder wegen Trophäen, relevant zur Platin. Zudem hab ich eh kein PS+ im Moment und andere Spiele an die ich eher dran bin(F1 2014 1. Saison beenden und kleinereTrophäen, wenn wieder PS+, weiter an Killzone Shadow Fall Platin) KZ SF hol ich mir glaub auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: KZ SF hol ich mir glaub auch Ich mach aber MP ohne Bots und boosten, das dauert ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 wenn man in dem einzigen spiel, was man im moment spielt, schon wieder gebannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich mach aber MP ohne Bots und boosten, das dauert ne weile damit hab ich kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: damit hab ich kein problem Einige Fähigkeiten dauern aber ewig Naja hatte jaschon einiges geschafft aber jezt brauch ich erstmal PS+ wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Einige Fähigkeiten dauern aber ewig Naja hatte jaschon einiges geschafft aber jezt brauch ich erstmal PS+ wieder dann können wir ja immer hin mal wieder was zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Yup, macht definitiv dann auch mehr Spaß als alleine alles elendigf langsam hochzuleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn man in dem einzigen spiel, was man im moment spielt, schon wieder gebannt wird. The Crew? Wie hast du das denn geschafft. Da muss man ja richtig gaga sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: The Crew? Wie hast du das denn geschafft. Da muss man ja richtig gaga sein, oder? er meint bestimmt LoL @Rewemarkt66 eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts