Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

o-o

wird zeit für ein paar neue Spiele bei dir oder ? xD

Ich fand The Order 1886 sogar recht gut viele Leute haben da gesagt es sei nicht gut aber ich fand es recht gut setting hat mir gefallen und die Story auch das Spiel bekommst bestimmt hinter her geworfen :P so günstig wie das is

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Darf man dich eigentlich adden ? :)

Ja, darf man :>

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

*hust* Energy Cycle *hust*

12 Minuten *hust*

muss mich verschluckt haben xD

Konsole angeschalten, Kaffee gemacht und Platin erlangt?

vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66:

1 Tag und paar Stunden? :o

Also meine schnellste war auch in einem Tag^^ 

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

ja ab 01.03 darf ich wohl wieder arbeiten gehen neuer betrieb etc. freu mich schon drauf..

Neeeee bei meiner abstimmung in der sig ;)

Sehr gut, viel Glück :)

Achso, nicht gesehen. Bin am Handy online. 

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Kommt zwar aufs Spiel drauf an, aber bei mir kann das auch mal mehrere Monate/Jahre dauern. Wenn überhaupt eine Platin zustande kommt :lol:

Voll xD Oft wurde es bei mir auch wegen einer einzelnen Trophäe doch keine Platin  ^^ 

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Voll xD Oft würde es bei mir auch wegen einer einzelnen Trophäe doch keine Platin  ^^ 

Dito. Mich schrecken dann generell auch Trophäen ab, die mir zu langatmig erscheinen (weil das Spiel mich vielleicht auch nicht richtig packt) und Online-Modi.

Ich lass mich aber auch schnell von anderen Dingen ablenken, weshalb ich sowieso nicht so konstant bei der "Trophäenjagd" bin. Aber zumindest versuche ich jedes Spiel durchzuspielen, im Gegensatz zu anderen hier... zu @MadaraSasuke schiel :ph34r:

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Dito. Mich schrecken dann generell auch Trophäen ab, die mir zu langatmig erscheinen (weil das Spiel mich vielleicht auch nicht richtig packt) und Online-Modi.

Ich lass mich aber auch schnell von anderen Dingen ablenken, weshalb ich sowieso nicht so konstant bei der "Trophäenjagd" bin. Aber zumindest versuche ich jedes Spiel durchzuspielen, im Gegensatz zu anderen hier... zu @MadaraSasuke schiel :ph34r:

Ja bei mir auch. Zum Beispiel fehlen mir schon seit Jahren noch alle Stunts von InFamous :facepalm:  und alle Goldsterne bei Toy Story 3 :banghead: 

Ich denke mir dann halt immer, dass das alles im Grunde eh nur eine mega Zeitverschwendung ist. Ich glaube auch, dass ich meine Platintrophäen fast nie aus Spaß geholt habe (bei RDR trifft das vl schon zu). Meistens war es eher aus so einer Art Zwang zur Vollständigkeit heraus und wegen meinem Perfektionismus :xd: 

vor 22 Minuten schrieb Shrimpey:

wird zeit für ein paar neue Spiele bei dir oder ? xD

Ich fand The Order 1886 sogar recht gut viele Leute haben da gesagt es sei nicht gut aber ich fand es recht gut setting hat mir gefallen und die Story auch das Spiel bekommst bestimmt hinter her geworfen :P so günstig wie das is

Hb dasSpiel damals mit PS4 geholt, schau meine Trophäen-Liste xD Stimmt aber, die aktuellsten Spiele die ich habe sind von Ende 2016(BF1 und COD IW/MWR)

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Voll xD Oft wurde es bei mir auch wegen einer einzelnen Trophäe doch keine Platin  ^^ 

Same, oder wegen nen bestimmten Modi

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Noch nicht ganz. Ist aber auf dem besten Weg dahin. Einzig der Protagonist wurmt mich etwas. Da geht es mir genau so, wie es Ullah mit dem Hexer geht. Ich find den soooo un­sym­pa­thisch. :emot-raise:

Damit kann man sich ja noch arrangieren, wenn's nur das ist. Kann aber verstehen, das es ein wenig nervt. Erging mir ähnlich mit Geralt. :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Weiß gar nicht Was du da andeuten willst. :redface:

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Damit kann man sich ja noch arrangieren, wenn's nur das ist. Kann aber verstehen, das es ein wenig nervt. Erging mir ähnlich mit Geralt. :biggrin5:

Was habt ihr denn alle mit Geralt? Er ist ein richtig cooler Checker. Wisst ihr eigentlich, wieviele Frauen er schon vernascht hat? Davon könnt ihr ja nur träumen. Aber genau daran liegt es auch wohl. Alles Neidhammel hier. :frown2:

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weiß gar nicht Was du da andeuten willst. :redface:

Wann gehts denn mit KCD los? Mit deiner geklauten Version können wir aber wohl ey nicht im Koop zocken, oder? :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...