Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Mein Beileid vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Hab schon 15GB von Kingdom Come geladen, glaube aber auch, dass ich den Protagonisten nicht leiden werden kann. Für mich in einem RPG eigentlich ein No-Go, keinen eigenen Helden erstellen zu können. Gerade wenn man einen Editor hat, haben die Protagonisten meistens Null eigenen Charakter und/oder Charme. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Für mich ist das kein Problem. Hat mich am Witcher ja auch nicht gestört. Nur den in KCD mag ich einfach nicht. Wie er aussieht, seine englische Stimme, an dem passt mir gar nix. Will ein Held sein, ist aber ein Waschlappen. Das finde ich gerade so toll am Charakter. Hatte erst gestern nochmal nachgeschaut, wer da die Synchro macht weil ich die so toll fand. Spielst du das Game nicht sowieso auf Deutsch? vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ne so schnell gehts nicht. 1 Stunde 35 Minuten. Hätte ich aber auch nicht gedacht Von Düsseldorf nach Barcelona brauchten wir damals 75 Minuten und von Bremen nach Riga (Lettland) 45 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Wenn ich ein Spiel auf Englisch mit deutschen Texten spielen kann, mach ich das auch. In KCD ist das glücklicherweise ja auch möglich. Aber seine Stimme ist für mich richtig bäh... Vor allem wenn er traurig ist oder die beleidigte Leberwurst spielt. Da klingt er wie so ein Rotzlöffel. In Talmberg im Tutorial hab ich ihn so oft "I wanna get out of here" sagen hören, da hätte ich ihm jedesmal eine reinhauen können. Da klang immer wie so ein richtig frecher Rotzlöffel. Zum Glück gefällt mir alles andere so gut. Sonst hätte ich echt ein Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich ein Spiel auf Englisch mit deutschen Texten spielen kann, mach ich das auch. In KCD ist das glücklicherweise ja auch möglich. Aber seine Stimme ist für mich richtig bäh... Vor allem wenn er traurig ist oder die beleidigte Leberwurst spielt. Da klingt er wie so ein Rotzlöffel. In Talmberg im Tutorial hab ich ihn so oft "I wanna get out of here" sagen hören, da hätte ich ihm jedesmal eine reinhauen können. Da klang immer wie so ein richtig frecher Rotzlöffel. Zum Glück gefällt mir alles andere so gut. Sonst hätte ich echt ein Problem gehabt. Ich wollte das Spiel zuerst auf Deutsch spielen, da es ja zu der Zeit dort gesprochen wurde und es sowieso viele deutsche Begriffe gibt. Habe nur ewas Angst, dass dann die Lippensynchro nicht stimmen wird und sowas stört mich immer etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Mir gehts eher um mein Englisch. Muss da deutlich besser werden. Wenn ich das mit meiner Lieblingsbeschäftigung schaffe, umso besser. Dauert halt verdammt lang. Im Großen und Ganzen hört es sich auf Englisch ganz gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 In 2,5h Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Hätte ich aber auch nicht gedacht Von Düsseldorf nach Barcelona brauchten wir damals 75 Minuten und von Bremen nach Riga (Lettland) 45 Min. vor 6 Stunden schrieb Romeo: Echt jetzt? Der reine Flug ohne Wartezeiten in den Flughäfen? Ich hab es halt grob hochgerechnet. London ist doch eher ein Katzensprung von hier. In die Türkei dauerts 2-3 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Daher dachte ich, bis nach London dürfte es kaum länger dauern als ne halbe Stunde. Nein so schnell geht es nicht leider noch nicht. Im Prinzip bin ich von Frankfurt schneller in London als bei meinen Eltern. Das reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Mittwoch hab ich 'ne Audienz beim Oberhaupt unserer Gemeinde. "Audienz" Hört sich ja an ^^ vor 7 Stunden schrieb Romeo: In die Türkei dauerts 2-3 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Daher dachte ich, bis nach London dürfte es kaum länger dauern als ne halbe Stunde. In die Türkei dauert es doch eher 3-4 Stunden Zumindest in die Urlaubsgegenden^^ vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 und bis nach Phuket dauert es 12,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 https://www.youtube.com/watch?v=B-DkxNoN0SI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Aber du hattest das Game doch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal durchgespielt oder? ^^ Ich glaube letzen Mittwoch oder so weiß es nicht mehr genau Aber bin ja momentan eh noch krank zuhause also hab ich auch etwas mehr zeit Bearbeitet 20. Februar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaube letzen Mittwoch oder so weiß es nicht mehr genau Aber bin ja momentan eh noch krank zuhause also hab ich auch etwas mehr zeit Dann ist das schon recht schnell. Zumindest für meine Verhältnisse Ich brauch vom ersten Anspielen bis zur Platin bei den meisten Spielen wohl mehrere Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Meine schnellste Platin war Killzone HD, nichtmal ne Woche von der ersten Trophäe bis Platin, wär sogar schneller gegangen, wenn ich nicht an dem WE weg gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Dann ist das schon recht schnell. Zumindest für meine Verhältnisse Ich brauch vom ersten Anspielen bis zur Platin bei den meisten Spielen wohl mehrere Jahre Ja haha aber wenn du mit ner Lungenkrankheit zuhause fest sitzt und kein Sport treiben darfst was will man anderes machen als zocken und Serien schauen ? Ich hoffe du hast schon abgestimmt vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Meine schnellste Platin war Killzone HD, nichtmal ne Woche von der ersten Trophäe bis Platin, wär sogar schneller gegangen, wenn ich nicht an dem WE weg gewesen wäre meine schnellste war The Order 1886 in einem tag und 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ja haha aber wenn du mit ner Lungenkrankheit zuhause fest sitzt und kein Sport treiben darfst was will man anderes machen als zocken und Serien schauen ? Ich hoffe du hast schon abgestimmt Ja da bleibt echt nicht viel anderes übrig Ist denn schon Besserung in Sicht? Bei Heavy Rain? Klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 1 Tag und paar Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja da bleibt echt nicht viel anderes übrig Ist denn schon Besserung in Sicht? Bei Heavy Rain? Klar ^^ ja ab 01.03 darf ich wohl wieder arbeiten gehen neuer betrieb etc. freu mich schon drauf.. Neeeee bei meiner abstimmung in der sig vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1 Tag und paar Stunden? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Dann ist das schon recht schnell. Zumindest für meine Verhältnisse Ich brauch vom ersten Anspielen bis zur Platin bei den meisten Spielen wohl mehrere Jahre Kommt zwar aufs Spiel drauf an, aber bei mir kann das auch mal mehrere Monate/Jahre dauern. Wenn überhaupt eine Platin zustande kommt Meine schnellste Platin hat aber glaube ich auch nur wenige Stunden gedauert, in dem Fall war es irgendein Tekken-Teil, den ich schon auf meinen alten Account platiniert hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Kommt zwar aufs Spiel drauf an, aber bei mir kann das auch mal mehrere Monate/Jahre dauern. Wenn überhaupt eine Platin zustande kommt Meine schnellste Platin hat aber glaube ich auch nur wenige Stunden gedauert, in dem Fall war es irgendein Tekken-Teil, den ich schon auf meinen alten Account platiniert hatte^^ Darf man dich eigentlich adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts