Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Schön, dass sie sich ihr Handy so eigenständig aussuchen darf :derp:

Was hätte sie sonst tun sollen, wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Es war sowieso ihr erstes Smartphone, also hab ich ihr einfach eins empfohlen. Zufällig war das ein Sony-Smartphone. Wichtig ist nur, dass sie überglücklich damit ist. Irgendein Schrottgerät würde ich ihr auch nie schenken. Sie hat schon immer das Beste bekommen. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was hätte sie sonst tun sollen, wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Es war sowieso ihr erstes Smartphone, also hab ich ihr einfach eins empfohlen. Zufällig war das ein Sony-Smartphone. Wichtig ist nur, dass sie überglücklich damit ist. Irgendein Schrottgerät würde ich ihr auch nie schenken. Sie hat schon immer das Beste bekommen. :emot-raise:

Du hast doch auch keine Ahnung von Smartphones :skep: 

Dann wäre es ein Samsung geworden!1!!1 :mad1:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Du hast doch auch keine Ahnung von Smartphones :skep: 

Dann wäre es ein Samsung geworden!1!!1 :mad1:

Ich weiß aber, wo ich nachfragen muss, um zu erfahren, was zu den Spitzengeräten gehört. :emot-raise:

Dann wäre es aber auch ein Kack-Smartphone geworden. :emot-raise:

Man hat mir mal gesagt, nur weil ein Gerät am besten, am meisten verkauft wird, muss es kein gutes Gerät sein. Genau zu diesen Geräten gehören auch die Samsung-Smartphones. :emot-raise:

Was ich nicht alles weiß. :cool3:

Hab schon 15GB von Kingdom Come geladen, glaube aber auch, dass ich den Protagonisten nicht leiden werden kann. Für mich in einem RPG eigentlich ein No-Go, keinen eigenen Helden erstellen zu können.

Bearbeitet von Gast

Echt jetzt? Der reine Flug ohne Wartezeiten in den Flughäfen? :o Ich hab es halt grob hochgerechnet. London ist doch eher ein Katzensprung von hier. In die Türkei dauerts 2-3 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Daher dachte ich, bis nach London dürfte es kaum länger dauern als ne halbe Stunde. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...