Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Schön, dass sie sich ihr Handy so eigenständig aussuchen darf Was hätte sie sonst tun sollen, wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Es war sowieso ihr erstes Smartphone, also hab ich ihr einfach eins empfohlen. Zufällig war das ein Sony-Smartphone. Wichtig ist nur, dass sie überglücklich damit ist. Irgendein Schrottgerät würde ich ihr auch nie schenken. Sie hat schon immer das Beste bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was hätte sie sonst tun sollen, wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Es war sowieso ihr erstes Smartphone, also hab ich ihr einfach eins empfohlen. Zufällig war das ein Sony-Smartphone. Wichtig ist nur, dass sie überglücklich damit ist. Irgendein Schrottgerät würde ich ihr auch nie schenken. Sie hat schon immer das Beste bekommen. Du hast doch auch keine Ahnung von Smartphones Dann wäre es ein Samsung geworden!1!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du hast doch auch keine Ahnung von Smartphones Dann wäre es ein Samsung geworden!1!!1 Ich weiß aber, wo ich nachfragen muss, um zu erfahren, was zu den Spitzengeräten gehört. Dann wäre es aber auch ein Kack-Smartphone geworden. Man hat mir mal gesagt, nur weil ein Gerät am besten, am meisten verkauft wird, muss es kein gutes Gerät sein. Genau zu diesen Geräten gehören auch die Samsung-Smartphones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Sony baut Smartphones? Link bitte. Muss irgendwie in der Nichtigkeit untergegangen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Natürlich, Romeo hatte doch selbst das Z3. Mit denen kann man ab Z3 aufwärts, sogar auf seiner PlayStation 4 daddln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Jawohl hattest du gekauft, ob für dich oder deine Frau weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ja, das ist genau das Übersmartphone von meiner Frau, was sie sich schon immer gewünscht hat, es aber nie wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Was ich nicht alles weiß. Hab schon 15GB von Kingdom Come geladen, glaube aber auch, dass ich den Protagonisten nicht leiden werden kann. Für mich in einem RPG eigentlich ein No-Go, keinen eigenen Helden erstellen zu können. Bearbeitet 19. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Für mich ist das kein Problem. Hat mich am Witcher ja auch nicht gestört. Nur den in KCD mag ich einfach nicht. Wie er aussieht, seine englische Stimme, an dem passt mir gar nix. Will ein Held sein, ist aber ein Waschlappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Genau also jemand greifbares für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 @Romeo Oh man hab sogar vorher noch meinerseits geschaut. Mittwoch hab ich 'ne Audienz beim Oberhaupt unserer Gemeinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Kann passieren. Du meinst, bei dem richtigen Oberoberhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Jupp vor 'nem Monat hat mein Cousin einen Termin vereinbart. Zu viert geht's dann dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Das ist für dich bestimmt wie ein 6er im Lotto, oder? Wann gehts denn wieder zurück? Am Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ja quasi als wenn man den Papst trifft. Am Samstag um 10:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Wie lange dauert eigentlich der Flug? Bestimmt keine halbe Stunde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ne so schnell gehts nicht. 1 Stunde 35 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Echt jetzt? Der reine Flug ohne Wartezeiten in den Flughäfen? Ich hab es halt grob hochgerechnet. London ist doch eher ein Katzensprung von hier. In die Türkei dauerts 2-3 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Daher dachte ich, bis nach London dürfte es kaum länger dauern als ne halbe Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts