Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: @Romeo da ich persönlich nicht gesperrt habe sondern "nur" deinen Part übernommen habe, hab ich deinen Post mal zur Diskussion gestellt intern. Alles weitere besprechen wir dann per PN, wir sind ja hier nicht zur Belustigung der Allgemeinheit da Generell wird niemand nur wegen eines einzelnen Smileys gebannt, da das aber nur No|Af etwas angeht werde ich hier nichts weiter dazu sagen. Selbst wenn er nichts gegen hätte wenn man euch da was sagt, aber es lesen ja noch mehr mit Ok, dann warte ich auf deine/eure Nachricht. vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever: Eigentlich gehört es nicht hier hin, da es, wie du selbst weisst, Kosta, Dritte betrifft. Wir haben mit unserem neuen System ja auch ein neues Verwarnsystem damals gemacht, das sperrt automatisch X Tage nach X Punkten. Den Rest kann man sich dann denken. Wenn das durch dieses Verwarnsystem zustande gekommen ist, wird es mir dann auch klarer. Aber ihr könnt sicherlich dennoch auch Hand anlegen. Wenn er nur wegen einem weiteren Pünktchen mehr auf dem Konto die Monats-Sperre bekommen hat, wäre es ja umso herber. Sollte es wirklich nur an diesen Mittelfinger-Posts liegen. Ich hoffe, ihr macht euch da noch mal etwas Gedanken und könnt die Strafe doch noch etwas verlagern. Von Abmildern spreche ich nicht. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Ich lach mich kaputt... hahaha, das passt doch zum Jahre 2017 wie Trump im Weißen Haus. Für einen AAA-Titel eine passable Story mehr nicht. Das zeigt wohl wieviel Schrott/oder wenig zwischendurch gespielt wird von einigen Leuten um dann mal durch Freunde/Bekannte,Werbung,Rabatte im Store auf etwas 'besseres' zu treffen, das wird dann natürlich via Hypetrain in den höchsten Tönen gelobt. Dass die ersten 3 Spiele allesamt nur AAA-Titel sind zeigt wohl einiges auf um was es in der Spielewelt ankommt, 'redet einfach drüber,dann ist es bestimmt ein gutes Spiel', noch ein bisschen 4K dazu und schon hat man die meisten Gelegenheitsspieler zum Kauf gebracht, peinlich. Schade um 3o3 Freestyle, Absolver und Trine das bietet vielmehr Handschrift und Nachhaltigkeit als die besagten Titel. Gott sei Dank würde 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' jeden Titel von oben wegfegen, das beruhigt wenigstens etwas. R.I.P Shrimpeys nächste Platin Unterirdisch. Inhalt unsichtbar machen Wer erinnert sich noch an den Post? Ich dachte schon, was ist denn mit dir auf einmal los. Je weiter ich gelesen habe, umso bekannter kam es mir aber auch vor. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wo treibt sich RomeNoob eigentlich rum? Wurde der jetzt tatsächlich auch gesperrt? Dass er endlich mal seinen Job macht anstatt nur im Forum abzuhängen kann ja eigentlich nicht sein Nope, immer noch nicht. Doch, tut er. Er rotiert richtig und hat für euch z. Zt. keine Zeit. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: toll gemacht romeo. Hättest du uns nicht gemeldet, wäre es nicht so weit gekommen. (am liebsten würde ich dir jetzt den Mittelfinger zeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 wie hast du so schnell herausgefunden, dass ich es war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: wie hast du so schnell herausgefunden, dass ich es war? Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Edit: Vielleicht war es ja auch der Zocker. So ganz plötzlich taucht er wieder auf. Sehr verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 nö ich stell mich, bist mir zu blöd. Spoiler mhh, sollten wir damit nicht aufhören? sonst melden uns die mdigmacher auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: nö ich stell mich, bist mir zu blöd. Inhalt unsichtbar machen mhh, sollten wir damit nicht aufhören? sonst melden uns die mdigmacher auch noch. Spoiler Ja stimmt, die Madigmacher haben es auf mich abgesehen, aber treffen tuts immer die anderen. In dem Fall könnte es also dich treffen. Deshalb hören wir lieber auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 @Celinilein hab eigentlich gar kein gas gegeben hab mir sogar zeit gelassen und sogar 2 mal das Spiel normal durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein hab eigentlich gar kein gas gegeben hab mir sogar zeit gelassen und sogar 2 mal das Spiel normal durchgespielt Aber du hattest das Game doch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal durchgespielt oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Sperre ist berechtigt. Ich komme auch ohne Mittelfinger aus, genauso wie gewisse Wörter zur Betitelung einer Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Hmh.. ich nehme an der hier ? funktioniert noch.. Edit: Cool Bearbeitet 19. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Edit: Vielleicht war es ja auch der Zocker. So ganz plötzlich taucht er wieder auf. Sehr verdächtig. Nein der Zocker hat niemand gemeldet und wird es auch nicht. Eher zieh ich mich zurück und verbringe meine begrenzte Zeit sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Edit: Vielleicht war es ja auch der Zocker. So ganz plötzlich taucht er wieder auf. Sehr verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 47 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Sperre ist berechtigt. Ich komme auch ohne Mittelfinger aus, genauso wie gewisse Wörter zur Betitelung einer Person. Ja ja.... vor 40 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. ich nehme an der hier ? funktioniert noch.. Edit: Cool Cool, wo hast das her? Musst mir gleich verraten, bevor das auch noch verschwindet. vor 23 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Nein der Zocker hat niemand gemeldet und wird es auch nicht. Eher zieh ich mich zurück und verbringe meine begrenzte Zeit sinnvoller. Ja ja... vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Ratte! An dich hab ich natürlich auch gleich gedacht. Dich werd ich mir merken. Früher oder später kriege ich.......mit Danone-Joghurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Cool, wo hast das her? Musst mir gleich verraten, bevor das auch noch verschwindet. Hättest du eins von diesen doofen Smartphones, wüsstest du es. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Rocky V (weil ich gerade wieder an meinen dicksten Kumpel denken muss, der die Rocky-Reihe auch so sehr mag ) vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Hättest du eins von diesen doofen Smartphones, wüsstest du es. ? Ach, dann muss ich mir vielleicht doch mal so ein doofes Teil besorgen. Dass man so pöse Sachen damit treiben kann, wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gibt es bestimmt auch in Monster-Ausführungen, falls dich das bisher vom Kauf abgehalten hat. Hat KC:D eigentlich schon das Prädikat "Übergame" von dir bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Gibt es bestimmt auch in Monster-Ausführungen, falls dich das bisher vom Kauf abgehalten hat. Und von Sony ja auch. Als echter Fanboy müsste man da schon zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Hat KC:D eigentlich schon das Prädikat "Übergame" von dir bekommen? Noch nicht ganz. Ist aber auf dem besten Weg dahin. Einzig der Protagonist wurmt mich etwas. Da geht es mir genau so, wie es Ullah mit dem Hexer geht. Ich find den soooo unsympathisch. vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Gibt es bestimmt auch in Monster-Ausführungen, falls dich das bisher vom Kauf abgehalten hat. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Und von Sony ja auch. Als echter Fanboy müsste man da schon zugreifen. Hat meine Frau schon von mir geschenkt bekommen. Eben weil ich ein Fanboy bin. Sie wollte so ein Samsung-Teil. Ich hab ihr aber klargemacht, dass das nur über meine Leiche passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Noch nicht ganz. Ist aber auf dem besten Weg dahin. Einzig der Protagonist wurmt mich etwas. Da geht es mir genau so, wie es Ullah mit dem Hexer geht. Ich find den soooo unsympathisch. Hat meine Frau schon von mir geschenkt bekommen. Eben weil ich ein Fanboy bin. Sie wollte so ein Samsung-Teil. Ich hab ihr aber klargemacht, dass das nur über meine Leiche passieren wird. Schön, dass sie sich ihr Handy so eigenständig aussuchen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts