Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice. Ist echt ein tolles Spiel. Ich würde sagen, mach Yakuza Kiwami. Ich glaub ich sollte echt mal ne abstimmung machen Das wäre ganz lustig Kann man das auf so ner externen seite machen also ihr klickt auf den link und dann sind da alle Spiele und jeder kann einmal ne antwort geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 glückwunsch zur platin in heavy rain shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich glaub ich sollte echt mal ne abstimmung machen Das wäre ganz lustig Kann man das auf so ner externen seite machen also ihr klickt auf den link und dann sind da alle Spiele und jeder kann einmal ne antwort geben ? strawpoll müsste gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: strawpoll müsste gehen ich werd es mir mal anschauen Vl lass ich dann ja die Trophies Community abstimmen was die nächste Platin wird @tw0lee danke war echt ne entspannte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: ich werd es mir mal anschauen Vl lass ich dann ja die Trophies Community abstimmen was die nächste Platin wird @tw0lee danke war echt ne entspannte Platin Mach doch ein Spieler-Projekt auf, in dem du nach jeder Platin eine neue Umfrage über irgendein Tool startest Kannst ja in der Einleitung erwähnen, dass das quasi nur ein "Umfrage-Projekt" ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Mach doch ein Spieler-Projekt auf, in dem du nach jeder Platin eine neue Umfrage über irgendein Tool startest Kannst ja in der Einleitung erwähnen, dass das quasi nur ein "Umfrage-Projekt" ist^^ Hab ja schon ein Spieler-Projekt Vl mach ich das ganze da einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hab ja schon ein Spieler-Projekt Vl mach ich das ganze da einfach Oh, na dann^^ Sag Bescheid, wenn die Umfrage on geht, ich stimme gerne mit ab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Oh, na dann^^ Sag Bescheid, wenn die Umfrage on geht, ich stimme gerne mit ab ;D werd bescheid geben Ich denke ich werd es dann für alle die nichts mit mir zutun haben nochmal in meine Sig verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 @Steph @Light-kun @tw0lee Umfrage ist in der Sig und im Spieler Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 hab mal abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Bloodborne vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 oh bloodborne gewinnt derzeit mit 2 Votes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 und was gewonnen hat, hat gewonnen nicht rauswinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: und was gewonnen hat, hat gewonnen nicht rauswinden werd ich nicht tun Bin echt gespannt auch wenn ich glaube weiß das Bloodborne gewinnen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: oh bloodborne gewinnt derzeit mit 2 Votes Ich lach mich kaputt... hahaha, das passt doch zum Jahre 2017 wie Trump im Weißen Haus. Für einen AAA-Titel eine passable Story mehr nicht. Das zeigt wohl wieviel Schrott/oder wenig zwischendurch gespielt wird von einigen Leuten um dann mal durch Freunde/Bekannte,Werbung,Rabatte im Store auf etwas 'besseres' zu treffen, das wird dann natürlich via Hypetrain in den höchsten Tönen gelobt. Dass die ersten 3 Spiele allesamt nur AAA-Titel sind zeigt wohl einiges auf um was es in der Spielewelt ankommt, 'redet einfach drüber,dann ist es bestimmt ein gutes Spiel', noch ein bisschen 4K dazu und schon hat man die meisten Gelegenheitsspieler zum Kauf gebracht, peinlich. Schade um 3o3 Freestyle, Absolver und Trine das bietet vielmehr Handschrift und Nachhaltigkeit als die besagten Titel. Gott sei Dank würde 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' jeden Titel von oben wegfegen, das beruhigt wenigstens etwas. R.I.P Shrimpeys nächste Platin Unterirdisch. Spoiler Wer erinnert sich noch an den Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 oh ja ich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich lach mich kaputt... hahaha, das passt doch zum Jahre 2017 wie Trump im Weißen Haus. Für einen AAA-Titel eine passable Story mehr nicht. Das zeigt wohl wieviel Schrott/oder wenig zwischendurch gespielt wird von einigen Leuten um dann mal durch Freunde/Bekannte,Werbung,Rabatte im Store auf etwas 'besseres' zu treffen, das wird dann natürlich via Hypetrain in den höchsten Tönen gelobt. Dass die ersten 3 Spiele allesamt nur AAA-Titel sind zeigt wohl einiges auf um was es in der Spielewelt ankommt, 'redet einfach drüber,dann ist es bestimmt ein gutes Spiel', noch ein bisschen 4K dazu und schon hat man die meisten Gelegenheitsspieler zum Kauf gebracht, peinlich. Schade um 3o3 Freestyle, Absolver und Trine das bietet vielmehr Handschrift und Nachhaltigkeit als die besagten Titel. Gott sei Dank würde 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' jeden Titel von oben wegfegen, das beruhigt wenigstens etwas. R.I.P Schrimpeys nächste Platin Unterirdisch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wer erinnert sich noch an den Post? aber digimon is doch kein Triple A titel oder etwa doch ? Der is aber nicht von dir oder ? So kenn ich dich nämlich gar nicht vergiss was ich gesagt hab das war bei er abstimmung zum spiel des jahres 2017 richtig ? Bearbeitet 19. Februar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 @Light-kun warst du früher auch schon so salty? ... Ach herje! War das ein Zitat und ich hab's nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: @Light-kun warst du früher auch schon so salty? ... Ach herje! War das ein Zitat und ich hab's nicht mitbekommen bin auch grade erschrocken unser @Light-kun in nämlich eigentlich ein sehr lieber kerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: aber digimon is doch kein Triple A titel oder etwa doch ? Der is aber nicht von dir oder ? So kenn ich dich nämlich gar nicht vor 2 Minuten schrieb Steph: @Light-kun warst du früher auch schon so salty? ... Ach herje! War das ein Zitat und ich hab's nicht mitbekommen War aus dem Trophies.de GOTY 2017 Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts