RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Würde ich als sig "This Thread is now 80% cooler" dann hätten wir 100% zusammen das ist in abgewandelter form ein satz in einer mlp-folge:biggrin5: ingesamt wären wir dann bei 200% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich weiß nicht, ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Da hat mir schon die Werbung gereicht, um zu wissen, dass ich mir das nicht antun muss. ich weiß das er mir gefallen würde. Genau Mein Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich weiß das er mir gefallen würde. Genau Mein Humor Haja und ne menge weißwürstel :'> Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:20 Noch jemand da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Haja und ne menge weißwürstel :'> Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:20 Noch jemand da ? ja, musste dir in mgs2-thread antworten, was zeit kostet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja, musste dir in mgs2-thread antworten, was zeit kostet MfG Rewe Achso okay dachte schon ich werd ignoriert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Achso okay dachte schon ich werd ignoriert ^^ nene, no panic^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so bin auch wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja keine angst panic bekomme ich da nicht ich währe nur off gegenagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wenn ich es hätte und mich dafür interessieren würde...MfG Rewe Das Spiel ist der Hammer. Ich habs 3mal auf Platin und davon 2mal 100% und mindestens 10 mal so durch. Du kannst es als Shooter spielen, oder normal als RPG. Als Guter, Böser oder neutral. Ich habs immer anders gezockt, als Vaultbewohner 101 mit selbstgebastelten Waffen und Vaultanzug, als Mensch aus der Zukunft mit Laser und Plasmawaffen, oder als Westernheld mit Vorkriegsklamotten, Hut, Brille, Gewehr,Revolver und Sprengstoff, oder als Spezialeinheit mit Sturmgewehr, Pistole mit Schalldämpfer usw. Leute, ich schau mir gerade Ted an und mir kommen schon die Tränen. Bei mir auch. Gabs da nicht son Bundle? 60 GB Fat mit 2 Controller und Resistance FoM & MotorStorm:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so bin auch wieder da HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:D Ja keine angst panic bekomme ich da nicht ich währe nur off gegenagen ^^ Nicht off gehen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:D Nicht off gehen:frown: MfG Rewe und schon werde ich wieder überweltigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so bin auch wieder da Du findest du auch die sollten mal endlich Monster Hunter für Ps3 raus bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 und schon werde ich wieder überweltigt tja, so ist das halt:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Du findest du auch die sollten mal endlich Monster Hunter für Ps3 raus bringen gibts doch, in MGS Peace Walker gibt es paar spezial-missionen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 tja, so ist das halt:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 gibts doch, in MGS Peace Walker gibt es paar spezial-missionen... MfG Rewe Ich weiß da kommt de Tigrex auf der Insel ist man da glaub ich dafür lieb ich das spiel ja nochmal mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du findest du auch die sollten mal endlich Monster Hunter für Ps3 raus bringen hoffe eher das sie 1. den freedom 3 noch in deutschland rausbringen 2. den teil für die vita umsetzen 3. dann noch nen cross play kompatiblen teil für ps3 /ps4 bringen hab mir ja extra den freedom unite für die vita nochmal gekauft damit ichj weiter zocken konnte save games von der psp funzen ja zum glück auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich weiß da kommt de Tigrex auf der Insel ist man da glaub ich dafür lieb ich das spiel ja nochmal mehr ^^ genau MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hoffe eher das sie 1. den freedom 3 noch in deutschland rausbringen 2. den teil für die vita umsetzen 3. dann noch nen cross play kompatiblen teil für ps3 /ps4 bringen Ja kannst du dich an das angekündigte auf der psp erinnern ich hatte mal die Japanische version weil ich mir die zeit vertreiben wollte ich hab viel zu lange gewartet und jetzt auch kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja kannst du dich an das angekündigte auf der psp erinnern ich hatte mal die Japanische version weil ich mir die zeit vertreiben wollte ich hab viel zu lange gewartet und jetzt auch kein bock mehr habe die jp version mit vuzes deutschpatch ist fast alles übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe die jp version mit vuzes deutschpatch ist fast alles übersetzt Ja ich hatte so einen schlechten patch wo am anfang standt will komen in der welt von Pokemon aber trotzdem EA haut titel raus wie sonst was und von Capcom kann man ja wohl erwarten das jedes 3 jahr ein Monster Hunter kommen sollte weil denen das ne menge kohle bringen würde und ne menge kohle heißt mehr Gmaes und mehr games sind wiederrum ne menge kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 60 GB Fat mit 2 Controller und Resistance FoM & MotorStorm:smile: Ja, genau mein Equipment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts