Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp, der ist am 15. in Deutschland gestartet. Cool. Dann müsste man den auch auf Blu-ray vorbestellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Da wo ich wohn ist es schön :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: pfff "arbeit" würd ich sowas nicht nennen. Was soll denn das sonst sein? Habe wenig Lust Win 10 + 20 Programme und 2 TB Daten zu kopieren. In der Zeit könnte ich was sinnvolleres machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 schön - das Wort aus deinem Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Da wo ich wohn ist es schön :3 Aber nur wenn man auf bunte Ponys steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ich mein mein richtigen Wohnort -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Was soll denn das sonst sein? Habe wenig Lust Win 10 + 20 Programme und 2 TB Daten zu kopieren. In der Zeit könnte ich was sinnvolleres machen. Ach so das ist schon nervig. Aber du musst ja im Endeffekt nur zusehen und dabei Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Hat sich angeboten, da ich noch auf Madaras Frage geantwortet habe. Ah ja verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach so das ist schon nervig. Aber du musst ja im Endeffekt nur zusehen und dabei Sachen machen. Beruflich machen Romeo und ich ja auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb Niko Bellic: Ich ja auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Beruflich machen Romeo und ich ja auch nicht mehr *und dabei kannst du Sachen machen, wollte ich schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 @Romeo was is den eigentlich dein Absoluter Lieblingsfilm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo was is den eigentlich dein Absoluter Lieblingsfilm ? Das willst du nicht wirklich wissen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das willst du nicht wirklich wissen, oder? Doch jetzt im ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Jetzt kommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 *Trommelwirbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Doch jetzt im ernst vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Jetzt kommts Sag du es ihm, wenn du es schon weißt. Bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sag du es ihm, wenn du es schon weißt. Bin ich mal gespannt. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Anstatt einfach direkt auf eine Frage zu antworten... Ich gehe jetzt ins Bett und werde die ganze zeit daran denken müssen, welcher wohl romeos Lieblingsfilm ist. Und erfahren tue ich es dann erst nach dem aufstehen, wenn überhaupt. @Shrimpeyspielst du noch LoL? Wenn ja wo bist du gerade geranked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts