Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb No|Af:

unglaublich.... Madara spielt wenigstens alle Spiele auf dem diesem Planeten mal an. Du hast, wenn es hochkommt, ganze fünf Spiele bisher gesehen. Diese zwar im Schnitt Jahre gespielt, es sind aber auch eben nur fünf Spiele. Daher kann man sagen, dass Light-Kun der wahre Gamer ist. Er spielt alle Spiele, die es gibt - und zwar bis zur Platin. :middlefinger:

Er erspielt keine Platins mehr hat er mir neulich erzählt :)

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

Er erspielt keine Platins mehr hat er mir neulich erzählt :)

Glaube das meinte Shanks auch nicht ernst ^^

Aber ja, ich bin kein Trophy-Hunter mehr.
Ab und zu vielleicht eine Platin wenn mir das Spiel gefällt, aber werde jetzt nicht extra mehrere Guides rauskramen oder ein Spiel 20x durchspielen, nur um eine Platin zu bekommen :)

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube das meinte Shanks auch nicht ernst ^^

Aber ja, ich bin kein Trophy-Hunter mehr.
Ab und zu vielleicht eine Platin wenn mir das Spiel gefällt, aber werde jetzt nicht extra mehrere Guides rauskramen oder ein Spiel 20x durchspielen, nur um eine Platin zu bekommen :)

wir müssen unbedingt mal wieder FFDNT spielen :)

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Der einzige, der zittert, bist Du, wenn Du den Schwierigkeitsgrad von nem Spiel mal höher als leicht stellst. :middlefinger:

Kann es sein, dass du den Text zwar eingetippt, aber dann um einige Minuten verspätet abgeschickt hast? Denn auf mich trifft das ganz und gar nicht zu, aber auf Madara, den ich ja mit dir auch nicht mehr leiden kann, voll und ganz.

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

War in letzter Zeit einfach nur zu sehr mit Kingdom Come und RL beschäftigt.

Muss sagen, das Kampfsystem von KCD könnte mich genauso umhauen, wie damals das von Witcher 1. Hab gestern mein erstes Training absolviert und da hat es mir richtig gut gefallen. Zwar bin ich immer noch kein guter Schwerkämpfer, aber jetzt hab ich wenigstens Hoffnung. Am Anfang dachte ich noch, das wird nix bei mir. Und auch das Bogenschießen hat mir gefallen. Mein erster Versuch ging total in die Hose, nicht ein einziges Mal hab ich getroffen. Dann hab ich einen "Trick" entdeckt und beim nächsten Versuch fast nur noch die Mitte getroffen und so auch diese "Herausforderung" haushoch gewonnen (du weißt sicherlich, welche ich meine). Jetzt muss ich nur mal testen, ob ich das überall anwenden kann. Ich denke, bei sich bewegenden Zielen wird es eher schwerer. Und wahrscheinlich waren ey nur Glückstreffer. Aber egal, auch das Bogenschießen ganz ohne Cursor hat mir sehr gefallen. Das Game macht mir jetzt echt ordentlich Spaß. Die erste Woche wollte es irgendwie nicht so recht zünden. War mir irgendwie doch zuuuuuu realistisch.

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

nur kein stress :)

Zockst du immer noch das Kackspiel oder machst du wieder mit dem echten Übergame weiter? :emot-raise:

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass du den Text zwar eingetippt, aber dann um einige Minuten verspätet abgeschickt hast? Denn auf mich trifft das ganz und gar nicht zu, aber auf Madara, den ich ja mit dir auch nicht mehr leiden kann, voll und ganz.

Erzähl ich Dir irgendwann bei einer Runde PUBG :middlefinger:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Muss sagen, das Kampfsystem von KCD könnte mich genauso umhauen, wie damals das von Witcher 1. Hab gestern mein erstes Training absolviert und da hat es mir richtig gut gefallen. Zwar bin ich immer noch kein guter Schwerkämpfer, aber jetzt hab ich wenigstens Hoffnung. Am Anfang dachte ich noch, das wird nix bei mir. Und auch das Bogenschießen hat mir gefallen. Mein erster Versuch ging total in die Hose, nicht ein einziges Mal hab ich getroffen. Dann hab ich einen "Trick" entdeckt und beim nächsten Versuch fast nur noch die Mitte getroffen und so auch diese "Herausforderung" haushoch gewonnen (du weißt sicherlich, welche ich meine). Jetzt muss ich nur mal testen, ob ich das überall anwenden kann. Ich denke, bei sich bewegenden Zielen wird es eher schwerer. Und wahrscheinlich waren ey nur Glückstreffer. Aber egal, auch das Bogenschießen ganz ohne Cursor hat mir sehr gefallen. Das Game macht mir jetzt echt ordentlich Spaß. Die erste Woche wollte es irgendwie nicht so recht zünden. War mir irgendwie doch zuuuuuu realistisch.

Zockst du immer noch das Kackspiel oder machst du wieder mit dem echten Übergame weiter? :emot-raise:

bla bla bla... 

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Erzähl ich Dir irgendwann bei einer Runde PUBG :middlefinger:

Bei einer Runde PUBG brauchst du es mir nicht erzählen, denn da liegst du mit deiner Aussage goldrichtig. Ist ja auch jedem bekannt, dass ich mit einem Online-Shooter nix, nix und noch mal nix anfangen kann. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

bla bla bla... 

Hatte ich dich gestern nicht gebeten, mich in Ruhe zu lassen? Danke!

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde dir dringend empfehlen noch einmal zum Captain zu gehen und noch weitere Kampf-Tutorials zu machen (Vor allem die "Meister-Techniken")
Da lernt man dann nämlich echtes Parieren, Kontern und Combos.
Dadurch wird das ganze Kampfsystem sehr flüssig und es gleicht irgendwann schon eher einem Tanz und ist ganz anders als das klobige Draufhauen zu Anfang.

Beim Bogenschießen ging es mir genauso.
Bin selbst nach der Herausforderung einfach zum Stand gegangen und habe für mich alleine geübt bis ich einen Dreh dafür hatte, wohin die Pfeile ungefähr fliegen würden.
Je mehr Level du da auch bekommst, desto stabiler und "gerader" hält Henry auch den Bogen. Man merkt also richtig, dass sich Training in dem Spiel bezahlt macht.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich würde dir dringend empfehlen noch einmal zum Captain zu gehen und noch weitere Kampf-Tutorials zu machen (Vor allem die "Meister-Techniken")
Da lernt man dann nämlich echtes Parieren, Kontern und Combos.
Dadurch wird das ganze Kampfsystem sehr flüssig und es gleicht irgendwann schon eher einem Tanz und ist ganz anders als das klobige Draufhauen zu Anfang.

Beim Bogenschießen ging es mir genauso.
Bin selbst nach der Herausforderung einfach zum Stand gegangen und habe für mich alleine geübt bis ich einen Dreh dafür hatte, wohin die Pfeile ungefähr fliegen würden.
Je mehr Level du da auch bekommst, desto stabiler und "gerader" hält Henry auch den Bogen. Man merkt also richtig, dass sich Training in dem Spiel bezahlt macht.

Die fortgeschrittenen Übungen wollte ich dann eher "später" machen, weil ich dachte, das wird dann wohl eher zuuu viel sein. Dachte auch, dass ich vielleicht erst mal Erfahrung direkt bei den Gegnern sammle. Aber gut, vielleicht geh ich dann doch früher hin.

Zum Bogenschießen geh ich dann aber doch gleich hin. Dass ich auch so hingehen und trainieren könnte, daran hab ich nicht gedacht. Ich wollte mich gleich auf die nächste Quest stürzen. :redface:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Zum Bogenschießen geh ich dann aber doch gleich hin. Dass ich auch so hingehen und trainieren könnte, daran hab ich nicht gedacht. Ich wollte mich gleich auf die nächste Quest stürzen. :redface:

Kostet dann aber eben nur Pfeile.
Wenn du "umsonst" trainieren möchtest, würde ich nach Ledechko (oder so ähnlich) gehen. Das ist einer der Orte an dem man Bogenschieß-Wetten machen kann.
(Oder Wildern gehen, aber das ist illegal ;) )

Sag mal, kann es sein, dass die Entwickler das mit den Nahrungsmitteln etwas zuuu ernst genommen haben? :o Ich sehe gerade, mein Futter ist nicht mehr so frisch, wie es gestern Abend beim Beenden des Spiels war. Das hieße ja dann, dass es auch dann verdirbt, wenn ich das Game gespeichert und beendet habe. Also in Echtzeit. Wahrscheinlich geht auch die Sattheit runter. Die haben sie doch nicht mehr alle. :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Kostet dann aber eben nur Pfeile.
Wenn du "umsonst" trainieren möchtest, würde ich nach Ledechko (oder so ähnlich) gehen. Das ist einer der Orte an dem man Bogenschieß-Wetten machen kann.

Ok, das ist dann wieder ein Hindernis. Hier muss man ja Pfeile stückhenweise kaufen und nicht in Tonnen, wie es in all den anderen Games ist. :lol: Geld hab ich jetzt eher nicht soooo viel. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...