Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Dann hol es jetzt im Koop mit mir nach also Dungeon 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Vorhin spontan die Trilogie plus Bonusdisc, die als Glasuntersetzer enden wird gekauft. Los gehts Mad Max Mad Max 2 - Der Vollstrecker vor 38 Minuten schrieb Romeo: Resident Evil: Vendetta Keine Milla, kein Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: schade hast was verpasst Oh, da gibts soooooo viele "Meisterwerke", die ich verpasst haben soll. vor 29 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hatte Dungeon Keeper, nein habe es noch, aber war nicht mein Fall. Dungeon Master 2 mit den kopfschüttelnden Händler, war da schon eher mein Ding. HA! Dungeon Master 2 war so ein Fall für mich. Erinnere mich sehr gern zurück. Dungeon Master hat mich ja mit der Rollenspielkrankheit infiziert. Ich glaube, das war mein erstes Rollenspiel überhaupt. Auch wenn es wohl eher ein Dungeoncrawler (?) sein soll. Egal. Auf jeden Fall hab ich mir später Dungeon Master 2 gekauft und mich auch riesig darauf gefreut. Blöd nur, dass ich gar keinen PC hatte. Nachdem ich meinen Amiga500 verkauft habe, hatte ich mir lange Zeit keinen PC geholt (war damals ja auch nicht so billig und Geld hatte ich auch nicht). Ich glaube, da hatte ich nur noch die PS1. Also hab ich mich Abends nach Feierabend ins Büro geschlichen und habe Dungeon Master 2 dort gezockt. Goooott, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dann hol es jetzt im Koop mit mir nach also Dungeon 2. Nope! Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie Kinderkacke. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Keine Milla, kein Interesse Wie kann man nur auf diese Vogelscheuche stehen? Vor allem, als Schauspielerin taugt sie auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich hab aber Lust was im koop zu spielen, nur will keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Wir wollten doch The Crew zocken. Hast du dir denn auch Gedanken darüber gemacht, wie man da quatschen kann? Gibts nen Ingame-Chat? Oder kann man was über Uplay machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Schau mir gerade Vendetta an und greife jedesmal zum Controller, weil ich zocken will. Wohl zu viel RE4 und RE5 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wir wollten doch The Crew zocken. Hast du dir denn auch Gedanken darüber gemacht, wie man da quatschen kann? Gibts nen Ingame-Chat? Oder kann man was über Uplay machen? Können wir über steam, ist ja kein Thema. Bin vorhin übrigens 70km gefahren um Miami zu sehen, war nicht sehr lohnenswert. Neue coole Autos bekommt man irgendwie auch selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Alter, wie geil ist das denn? Die ersten 10 Minuten von Vendetta sind mind. 100x besser als alle Verfilmungen zusammen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Können wir über steam, ist ja kein Thema. Bin vorhin übrigens 70km gefahren um Miami zu sehen, war nicht sehr lohnenswert. Neue coole Autos bekommt man irgendwie auch selten. Da war ich glaube ich auch schon in der Demo. Ich will dennoch wissen, ob im Spiel die Möglichkeit besteht, zu chatten. Kann ja nicht sein, dass das nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Bestimmt unten gibt s ja schon Textfelder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Romeo, sei einfach ruhig. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Kann ich einfach nicht. Vendetta ist so hammermäßig geil. Das muss jeder erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 V wie Vendetta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich liebe Gesinnungs-Referenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Kann ich einfach nicht. Vendetta ist so hammermäßig geil. Das muss jeder erfahren. Hast Du mal Mafia 2 gespielt? Bitte spiel es, falls noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Nope und nope, keine Zeit. Bin jetzt erst mal ein halbes Jahr an KCD dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) unglaublich.... Madara spielt wenigstens alle Spiele auf dem diesem Planeten mal an. Du hast, wenn es hochkommt, ganze fünf Spiele bisher gesehen. Diese zwar im Schnitt Jahre gespielt, es sind aber auch eben nur fünf Spiele. Daher kann man sagen, dass Light-Kun der wahre Gamer ist. Er spielt alle Spiele, die es gibt - und zwar bis zur Platin. Bearbeitet 18. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Keinen Grund, den Mittelfinger zu benutzen. Diesen benutzen wir eigentlich nur bei besonderen Anlässen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts