No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Etwas leiser. Aber nicht leise. Im Moment höre ich sie z. B. bei normaler TV-Lautstärke. Da mich aber die Lautstärke bei der 980Ti schon nicht sehr gestört hat, ist es jetzt natürlich etwas angenehmer geworden. Bin zufrieden. Übrigens, optisch könnte sie wie der letzte Dreck aussehen. Ich seh sie doch ey nicht. Okay, das ist schade, dass Du zufrieden bist. Ja, aber wenn man ein Case mit Sichtfenster hat, dann ist die Optik schon wichtig. Gibt auch Leute, die den PC nicht hinter irgendwas verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Sagt der, der die abartg geile Grafik von Dead Space scheiße fand. genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Okay, das ist schade, dass Du zufrieden bist. Ja, aber wenn man ein Case mit Sichtfenster hat, dann ist die Optik schon wichtig. Gibt auch Leute, die den PC nicht hinter irgendwas verstecken Klar gibt es diese Leute. Genau diese Leute dürfen sich ne MSI Grafikkarte auch gerne holen, hab nichts dagegen. Nur ich bräuchte sie nicht. Wenn es eine qualitativ bessere aber umso hässlichere Grafikkarte gäbe, würde ich eher die bevorzugen. Eben weil mein Rechner hinterm TV versteckt ist. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: genau! Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Um das Gebabbel kurzufassen: bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich kann euch beide nicht mehr leiden, wisst ihr das? Lasst mich einfach in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Das beruht auf Gegenseitigkeit. _________ Spoiler Bearbeitet 17. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Wolltest du mich nicht in Ruhe lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Jetzt mag ich Dich doch ein wenig, weil die Tickets da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Und mir zeigt man den Vogel, wenn ich Geld aus dem Fenster werfe. Wenn ich dran denke, was ich mir für 90€ kaufen könnte. Das wären locker zwei Vollpreistitel oder 10-15 BluRays. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 90 Euro + Zugfahrt + Hotel Du bist PC-Spieler. Du lädst Dir ey alles illegal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich glaube, du verwechselst mich mit Madara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Nöööö war schon richtig von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Willst du mich wieder dumm anmachen? Nachdem du auch noch mit mir The Crew nicht zocken wolltest. Unverschämter gehts wohl nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Lass es einfach sein Spoiler Opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Rotz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Resident Evil: Vendetta Dungeons 2 sieht aus wie ein Kackspiel. Muss ich sowas noch mal haben? Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Resident Evil: Vendetta Dungeons 2 sieht aus wie ein Kackspiel. Muss ich sowas noch mal haben? Nö! Es ist aber wie DUngeon Keeper und das war so geil Ach ich liebe das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich hab Dungeon Keeper nie gezockt. Ich hatte es mal für den PC, aber mich hatte es (glaube ich) nicht so angemacht und/oder ich hatte keine Zeit dafür, weil alle anderen Games wichtiger waren. Dungeon Master war eher mein Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab Dungeon Keeper nie gezockt. Ich hatte es mal für den PC, aber mich hatte es (glaube ich) nicht so angemacht und/oder ich hatte keine Zeit dafür, weil alle anderen Games wichtiger waren. Dungeon Master war eher mein Game. schade hast was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab Dungeon Keeper nie gezockt. Ich hatte es mal für den PC, aber mich hatte es (glaube ich) nicht so angemacht und/oder ich hatte keine Zeit dafür, weil alle anderen Games wichtiger waren. Dungeon Master war eher mein Game. Hatte Dungeon Keeper, nein habe es noch, aber war nicht mein Fall. Dungeon Master 2 mit den kopfschüttelnden Händler, war da schon eher mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts