Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ist auch noch stolz drauf. Irgendwann werde ich noch deine permanente Sperre beantragen, Solche "Gamer" haben in diesem Forum nix zu suchen. Geh doch dahin von wo du hergekommen bist, du Nichtgamer. "Trophies.de den Gamern, Nichtgamer raus!" *sing*

Ich bin auch kein Gamer mehr. Nicht mal mehr ein Casual. :middlefinger::middlefinger:

vor 32 Minuten schrieb Niko Bellic:

Spätestens wenn einer Uncharted abbricht sollte er seine PS verkaufen:biggrin5:

Du hast eh keine Zeit mehr zu spielen, so oft wie Du auf meinen Profil bist. :futhatshit:

Die Anforderungen für die max. Settings in Kingdom sind ziemlich hoch. Entweder hab ich eine Entwicklung verpasst oder es wurde einfach nur nicht so gut optimiert. 

Edit: Obwohl - es geht eigentlich. Alles gut. 

Bearbeitet von No|Af

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Also, wenn das wahr ist, dann haben sie wirklich nicht gut optimiert. Ich hab alles auf Ultra und dennoch sieht es nicht besser aus als ein Witcher 3, finde ich. Es sieht auch nicht schlecht aus, aber eben auch nicht perfekt.

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut. Grafisch kommt das nicht an Witcher 3 ran. 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wieso musstest du dir jetzt ein paar Videos anschauen? Ist mein Wort hier nix wert?

Ne, irgendwie interessiert mich das Spiel auch. Aber ich glaub, da spiel ich lieber Witcher 3. 

Hast Du jetzt eigentlich eine 1080ti? 

Etwas leiser. Aber nicht leise. Im Moment höre ich sie z. B. bei normaler TV-Lautstärke. Da mich aber die Lautstärke bei der 980Ti schon nicht sehr gestört hat, ist es jetzt natürlich etwas angenehmer geworden. Bin zufrieden.

Übrigens, optisch könnte sie wie der letzte Dreck aussehen. Ich seh sie doch ey nicht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...