No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ist auch noch stolz drauf. Irgendwann werde ich noch deine permanente Sperre beantragen, Solche "Gamer" haben in diesem Forum nix zu suchen. Geh doch dahin von wo du hergekommen bist, du Nichtgamer. "Trophies.de den Gamern, Nichtgamer raus!" *sing* Ich bin auch kein Gamer mehr. Nicht mal mehr ein Casual. vor 32 Minuten schrieb Niko Bellic: Spätestens wenn einer Uncharted abbricht sollte er seine PS verkaufen Du hast eh keine Zeit mehr zu spielen, so oft wie Du auf meinen Profil bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 RAUSSSSS..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Kannst uns dann ja alle sperren, wenn Du irgendwann mal Admin bist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Werde ich auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich gehöre eh gesperrt... *meinen Profil*... oh je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Die Anforderungen für die max. Settings in Kingdom sind ziemlich hoch. Entweder hab ich eine Entwicklung verpasst oder es wurde einfach nur nicht so gut optimiert. Edit: Obwohl - es geht eigentlich. Alles gut. Bearbeitet 17. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Also, wenn das wahr ist, dann haben sie wirklich nicht gut optimiert. Ich hab alles auf Ultra und dennoch sieht es nicht besser aus als ein Witcher 3, finde ich. Es sieht auch nicht schlecht aus, aber eben auch nicht perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 mecker mecker mecker! grafik ist doch egal. ob ps2 oder ps4 grafik, hauptsache es geht rund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Also, wenn das wahr ist, dann haben sie wirklich nicht gut optimiert. Ich hab alles auf Ultra und dennoch sieht es nicht besser aus als ein Witcher 3, finde ich. Es sieht auch nicht schlecht aus, aber eben auch nicht perfekt. Ich hab mir ein paar Videos angeschaut. Grafisch kommt das nicht an Witcher 3 ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: mecker mecker mecker! grafik ist doch egal. ob ps2 oder ps4 grafik, hauptsache es geht rund! Sagt der, der die abartg geile Grafik von Dead Space scheiße fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ich hab mir ein paar Videos angeschaut. Grafisch kommt das nicht an Witcher 3 ran. Wieso musstest du dir jetzt ein paar Videos anschauen? Ist mein Wort hier nix wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso musstest du dir jetzt ein paar Videos anschauen? Ist mein Wort hier nix wert? Ne, irgendwie interessiert mich das Spiel auch. Aber ich glaub, da spiel ich lieber Witcher 3. Hast Du jetzt eigentlich eine 1080ti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Was für eine Frage. Natürlich hab ich eine 1080 Ti. Alles darunter kommt mir nicht ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Die 1080 Ti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Von welchem Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ups. Ich glaube, MSI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Das ist optisch das beste Modell, finde ich. Wie ist sie von der Lautstärke im Vergleich zur 980ti? Bearbeitet 17. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Etwas leiser. Aber nicht leise. Im Moment höre ich sie z. B. bei normaler TV-Lautstärke. Da mich aber die Lautstärke bei der 980Ti schon nicht sehr gestört hat, ist es jetzt natürlich etwas angenehmer geworden. Bin zufrieden. Übrigens, optisch könnte sie wie der letzte Dreck aussehen. Ich seh sie doch ey nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts