RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, war eines meiner ersten Spiele. achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, war eines meiner ersten Spiele. Hat das so lange gedauert weil du zwischen durch was anderes gespielt hast oder wegen dem game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Morgen Letzter Schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Morgen Letzter Schultag Du kommst aus bayern ^^ ich hab schon seit letzten mittwoch aber genau gleich lang :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bad Company hab ich auch etwa so lang Tatsächlich, die erste Trophäe dort im Juli 2009 erspielt und immer noch nicht fertig der Kack. Hätte ich jede Woche eine Stunde gespielt, wäre ich schon deutlich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du kommst aus bayern ^^ ich hab schon seit letzten mittwoch aber genau gleich lang :'> ich hatte vor ca. 6 wochen:biggrin5: () MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, war eines meiner ersten Spiele. Bei mir war es Resistance Fall of Man und MotorStorm. Fallout3 Platin schafft auch ein Rewe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hat das so lange gedauert weil du zwischen durch was anderes gespielt hast oder wegen dem game ? Nein ich spiel das seit 2009 ununterbrochen Ne, hab ehrlich gesagt nie auf Trophys geachtet bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab erst in zwei Wochen Ferien. Dann aber bis Mitte Oktober frei Wobei ich zwischendrin auch noch mal eine Klausur hab, aber die kann mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei mir war es Resistance Fall of Man und MotorStorm. Fallout3 Platin schafft auch ein Rewe. wenn ich es hätte und mich dafür interessieren würde... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Leute, ich schau mir gerade Ted an und mir kommen schon die Tränen. Bei mir war es Resistance Fall of Man und MotorStorm. Bei mir auch. Gabs da nicht son Bundle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gleich kommt "Ohne Limit" auf ZDF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wenn ich es hätte und mich dafür interessieren würde...MfG Rewe Ich find ganz lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich find ganz lustig ^^ Ja, aber Rollenspiele sind nicht so mein Geschmack...klar, würde jetzt einer mit einem kommen, würde ich es spielen, aber extra eins kaufen...eher nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gleich kommt "Ohne Limit" auf ZDF. Das schaue ich mir an. Ciao und Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das schaue ich mir an.Ciao und Gute Nacht Ja dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Leute, ich schau mir gerade Ted an und mir kommen schon die Tränen. Ich weiß nicht, ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Da hat mir schon die Werbung gereicht, um zu wissen, dass ich mir das nicht antun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das schaue ich mir an.Ciao und Gute Nacht nacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nacht:smile:MfG Rewe Würde ich als sig "This Thread is now 80% cooler" dann hätten wir 100% zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann fehlen aber noch 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts