Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Aber vom Gesicht her eindeutig Goku. Ok... Spoiler Are we sure Gohan is Chi-Chi's son, then? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 @MadaraSasuke Hab ich dir jetzt endlich mal ordentlich die Meinung gegeigt? Bist du deshalb so still geworden? Bestimmt heulst du jetzt auch noch. Bubi. Irgendwann musste das ja einer tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 maul opi mir kannste nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Das mit Opi war jetzt gemein. Dass du auch immer so heftig zurückschlagen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ok... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Are we sure Gohan is Chi-Chi's son, then? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Das erste Bild ist aber ein shop wenn ich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 ich hab soooooooooooo lust auf mass effect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ja ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Leaving Earth ist halt DER Spielesoundtrack! hol dir dungeon 2 bei gog romeo, da kann man auch zsm daddln! (ist umsonst!) Bearbeitet 17. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 So, werde dann mal meine Konsolen hochfahren. Will in Borderlands noch weiterkommen, bisschen Geld in GT5 erfahren lassen und eventuell aufn win98 Pc eine Runde Heroes of Might and Magic 3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hamburg wird diese Saison wahrscheinlich endlich absteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: ich hab soooooooooooo lust auf mass effect. Zum Weglegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 46 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: So, werde dann mal meine Konsolen hochfahren. Will in Borderlands noch weiterkommen, bisschen Geld in GT5 erfahren lassen und eventuell aufn win98 Pc eine Runde Heroes of Might and Magic 3 zocken. Borderlands vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: ich hab soooooooooooo lust auf mass effect. Liegen hier alle rum. Alle madarat, da war ich mal schneller als Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Liegen hier alle rum. Alle madarat, da war ich mal schneller als Du bei mir ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ist auch noch stolz drauf. Irgendwann werde ich noch deine permanente Sperre beantragen, Solche "Gamer" haben in diesem Forum nix zu suchen. Geh doch dahin von wo du hergekommen bist, du Nichtgamer. "Trophies.de den Gamern, Nichtgamer raus!" *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 da hab ich aber einen grund für das nicht beenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Für das Nichtbeenden von Games gibt es keine triftigen Gründe. Schon gar nicht bei so vielen Übergames, die du reihenweise madarat hast. Dafür solltest du in jedem Fall die Höchststrafe bekommen. Eigentlich sollte man das in den Regeln verankern. Und Nichtgamer gar nicht erst reinlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Spätestens wenn einer Uncharted abbricht sollte er seine PS verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 würde mir nie passieren. alles platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts