Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 @Romeo bist du mittlerweile in Rattay angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo bist du mittlerweile in Rattay angekommen? Wie denn? Ich war gestern auf ner 16 Stunden Schicht. Wie soll man da weiterzocken? Danach bin ich gleich ins Bett gefallen. Ich hoffe, heute und morgen bringe ich endlich mal was zustande. Bin immerhin raus aus Talmberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wie denn? Ich war gestern auf ner 16 Stunden Schicht. Wie soll man da weiterzocken? Danach bin ich gleich ins Bett gefallen. Ich hoffe, heute und morgen bringe ich endlich mal was zustande. Bin immerhin raus aus Talmberg. Oh mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ja, ich komme seit Dienstag irgendwie nicht weiter. Nur am Dienstag hatte ich ordentlich Zeit und da hab ich mich den ganzen Tag im Anfangsgebiet aufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 leg´s einfach weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Heiße ich Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, ich komme seit Dienstag irgendwie nicht weiter. Nur am Dienstag hatte ich ordentlich Zeit und da hab ich mich den ganzen Tag im Anfangsgebiet aufgehalten. Ich finde das Spiel mittlerweile richtig geil. Ist alles extrem zufriedenstellend. Beim Bogenschießen gibt es ja z.B. kein Fadenkreuz und man muss ohne Hilfestellung zielen. Gestern auf einen Banditen getroffen, der wollte dann irgendwan abhauen und ich habe ihm daraufhin mit den Bogen in den Rücken geschossen Geiles Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich finde das Spiel mittlerweile richtig geil. Ist alles extrem zufriedenstellend. Beim Bogenschießen gibt es ja z.B. kein Fadenkreuz und man muss ohne Hilfestellung zielen. Gestern auf einen Banditen getroffen, der wollte dann irgendwan abhauen und ich habe ihm daraufhin mit den Bogen in den Rücken geschossen Geiles Gefühl. Du hast schon einen Bogen? Davon kann ich gerade nur träumen. Bei mir gehts übrigens jetzt erst los mit dem Game. Ich dachte bisher, nur das erste Dorf ist Tutorial. Merke jetzt erst, dass ich die ganze Zeit im Tutorial war. Von Dienstag bis heute. Kannst du mir gleich mal etwas verraten (falls du das schon ausprobiert hast oder anderweitig Bescheid weißt)? Es geht um Theresa. Ich hoffe, ich spoilere dich nicht..... Spoiler ....auf der Flucht habe ich ihr geholfen. Eigentlich wollte ich weiterlaufen, weil ich dachte, gegen drei oder mehr Gegner hab ich ey keine Chance. Dann bin ich dennoch hingelaufen und habe sie einfach nur gestört. Daraufhin sind sie mir dann gefolgt und Theresa konnte ins Haus flüchten. Die Frage ist, was wäre passiert, wenn ich weitergelaufen wäre? Vielleicht bist du ja sogar ahnungslos weitergelaufen. Man muss ja nicht zwingend an ihnen vorbei (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du hast schon einen Bogen? Davon kann ich gerade nur träumen. Bei mir gehts übrigens jetzt erst los mit dem Game. Ich dachte bisher, nur das erste Dorf ist Tutorial. Merke jetzt erst, dass ich die ganze Zeit im Tutorial war. Von Dienstag bis heute. Kannst du mir gleich mal etwas verraten (falls du das schon ausprobiert hast oder anderweitig Bescheid weißt)? Es geht um Theresa. Ich hoffe, ich spoilere dich nicht..... Inhalt unsichtbar machen ....auf der Flucht habe ich ihr geholfen. Eigentlich wollte ich weiterlaufen, weil ich dachte, gegen drei oder mehr Gegner hab ich ey keine Chance. Dann bin ich dennoch hingelaufen und habe sie einfach nur gestört. Daraufhin sind sie mir dann gefolgt und Theresa konnte ins Haus flüchten. Die Frage ist, was wäre passiert, wenn ich weitergelaufen wäre? Vielleicht bist du ja sogar ahnungslos weitergelaufen. Man muss ja nicht zwingend an ihnen vorbei (glaube ich). Ich habe zuerst sogar ein paar Mal versucht, gegen die 3 Typen zu kämpfen, aber man hat keine Chance weil hinter dir ja auch noch Leute kommen. Man muss also im Grunde einfach vorbei laufen und lenkt sie denke automatisch dadurch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich habe zuerst sogar ein paar Mal versucht, gegen die 3 Typen zu kämpfen, aber man hat keine Chance weil hinter dir ja auch noch Leute kommen. Man muss also im Grunde einfach vorbei laufen und lenkt sie denke automatisch dadurch ab. Dann hat sie also..... Spoiler ......dich auch gerettet? Kam also die gleiche Sequenz in Skalitz? Ich dachte gerade nämlich, dass evtl. etwas anderes passiert, wenn man ihr nicht helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann hat sie also..... Inhalt unsichtbar machen ......dich auch gerettet? Kam also die gleiche Sequenz in Skalitz? Ich dachte gerade nämlich, dass evtl. etwas anderes passiert, wenn man ihr nicht helfen kann. Ja, das hat sie bei mir auch. Müsste man probieren. Wäre cool wenn es anders wäre, glaube ich in in diesem Fall aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Das glaube ich irgendwie auch nicht. Frage mich auch, ob es ein NG+ gibt, wo man dann evtl. anders entscheiden kann. Aber ich lasse mich lieber überraschen und zocke ungestört weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das glaube ich irgendwie auch nicht. Frage mich auch, ob es ein NG+ gibt, wo man dann evtl. anders entscheiden kann. Aber ich lasse mich lieber überraschen und zocke ungestört weiter. Jop. Und nun kommt bei dir auch der Punkt, wo du sicherlich fast gar nicht vorankommen wirst weil man nun so viele Sachen zu entdecken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jop. Und nun kommt bei dir auch der Punkt, wo du sicherlich fast gar nicht vorankommen wirst weil man nun so viele Sachen zu entdecken hat Den Punkt hatte ich schon längst mehrfach im Tutorial gehabt. Hatte deswegen auch einiges in eine Truhe in Skalitz getan, in der Hoffnung, die Sachen später wieder holen und verkaufen zu können. Aber jetzt kam es irgendwie ganz anders. War aber nicht so wichtig (falls ich sie nicht mehr holen kann). Für den Anfang wären die paar Groschen jedoch sicherlich gut gewesen. Jetzt schau ich mich erst mal im neuen Gebiet um und probiere weitere Sachen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 mir fehlen 13 cent für half life 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Damit du das auch gleich nach dem Intro weglegen kannst? Wieso holst du dir eigentlich noch mehr Games? Es ist doch von vornherein klar, dass du nicht weiter als maximal einen Tag zockst. Oder ist das dir tatsächlich nicht klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 ja vielleicht sind die spiele mal gut nä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Bisher war eigentlich jedes Spiel, was du angefangen hast gut bis hervorragend. Es liegt einzig und allein an dir und deinem stürmischen Stimmungswandel. Selbst das Kackspiel ist nicht schlecht, aber du blickst es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Ullah Aber vom Gesicht her eindeutig Goku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts